ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Welche Xenonbrenner für A4 B9?

Welche Xenonbrenner für A4 B9?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 31. Dezember 2020 um 11:37

Was für eine Bezeichnung haben die xenonbrenner beim A4 B9

Ähnliche Themen
28 Antworten

Die Brenner haben den Sockel D5S

Themenstarteram 1. Januar 2021 um 17:48

Bist dir sicher?

Themenstarteram 1. Januar 2021 um 18:02

Kann ich mir nicht vorstellen weil D5s ein auslaufendes und veraltertes Modell is .

Und mein Audi 2 Jahre is

Ist der Aktuelle A4 auch.

Man darf auch nicht vergessen,das Xenonlicht im A4 B9 VFL serienmäßig ist.Andere Hersteller verwenden heute noch Halogen.

Auf jedem Scheinwerfer steht oben am Aufkleber übrigens drauf welche Leuchtmittel verbaut sind bzw. Sein müssen.

Themenstarteram 1. Januar 2021 um 19:37

Echt super da muss ich mal schauen danke .

Da is mir noch nie ein Aufkleber aufgefallen

Zitat:

Bist dir sicher?

Ja.

Servus Leute hab Ma ne Frage Audi a4 B9 BJ 2016 mein rechtes Licht vorne (Xenon)gibt Grade den Geist auf welche muss ich da kaufen gibt's von 4300k bis 8000k und ds1-ds5 da blickt man garnicht mehr durch

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Xenonbrenner ausgefallen' überführt.]

der Typ steht in der BDA ^

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Xenonbrenner ausgefallen' überführt.]

Was ist das ??

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Xenonbrenner ausgefallen' überführt.]

Was ist das kenn mich echt mit nix aus

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Xenonbrenner ausgefallen' überführt.]

Hast du schon in der Bedienungsanleitung gelesen? Gemeint ist damit das Buch , welches in der Regel im Handschuhfach liegt oder digital im MMI ( oder Navi Display) vorhanden ist. Dort ist alles Fahrzeugspezifisch beschrieben. Und wenn nicht anders geht- alten Leuchtmittel ausbauen und die Beschreibung auf dem Sockel abschreiben.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Xenonbrenner ausgefallen' überführt.]

BDA = Bedienungsanleitung

auch Handbuch

auch Bordbuch

gibts sogar online

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Xenonbrenner ausgefallen' überführt.]

der B9 hat einen D5S Xenon Brenner . Und die sind teuer

und immer beide wechseln, nicht einzeln

 

https://www.amazon.de/.../B083PBMHLQ?th=1

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Xenonbrenner ausgefallen' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Welche Xenonbrenner für A4 B9?