xenon zündgerät

Audi A6 C6/4F

wer kann mir denn helfen??
ich hab bei meinem dicken ein zündgerät vom brenner abgezogen dann wieder drauf gesteckt und nun geht das xenon nicht mehr......

weiß da jemand um rat

35 Antworten

Hast du das Zündgerät mit gewalt reingesdreht? Hast du verriegelung zurückgestellt?
Bist du sicher das du vorsichtig die Xenonbirne ein-und ausgebaut hast?
Funktionieren die Blinker und Standlicht noch?

ja ja es funktioniert noch alles bis auf das das xenon nicht mehr an geht auf der fahrerseite.kanns sein das ich vielleicht irgendwie das zündgerät kaputt gemacht hab??

die xenon birne hab ich auf der beifahrerseite getestet und die geht auch.hab dann das zündgerät auf der beifahrerseite getestet und da leuchtet nix.....also kanns sein das ich das irgedwie kaputt gemacht hab??

HI,

booo so ne scheisse habe ich auch ,,,,, so ungefähr... bei mir geht das linke Xenon Licht nicht mehr

kann mir da einer helfen.... brenner kaputt steuergerät etc..... so ein mitt... was könnte noch der Fall sein.???

Ähnliche Themen

ist das von allein kaputt gegangen oder hast da dran rum gebaut

Zitat:

Original geschrieben von 0152mike1979

die xenon birne hab ich auf der beifahrerseite getestet und die geht auch.hab dann das zündgerät auf der beifahrerseite getestet und da leuchtet nix.....also kanns sein das ich das irgedwie kaputt gemacht hab??

Dann ist der Fall klar. Zündgerät kaputt

Ich würde noch zur Sicherheit die Xenonsteuergeräte tauschen um sicher zu gehen!

und die sitzen dann wo??nich das ich da den ganzen scheinwerfer rausbauen muß??

doch must du! die Sitzen unterm Scheinwerfergehäuse!
Tipp wenn du es sofort so gemacht hättest wäre auch vielleicht nichts kaputtgegangen

wie meinst denn das mit dem sofort so gemacht haben??ich hab nur die xenonbirne gegen ne andere getauscht. rechts ging alles gut nur links geht nix.vorher ging dieses zündgerät ja auch bist ich es draußen hatte :-).ich habs nur wieder eingebaut und schon ist es kaputt.....kann doch nich sein oder??

Zitat:

Original geschrieben von 0152mike1979

wie meinst denn das mit dem sofort so gemacht haben??ich hab nur die xenonbirne gegen ne andere getauscht. rechts ging alles gut nur links geht nix.vorher ging dieses zündgerät ja auch bist ich es draußen hatte :-).ich habs nur wieder eingebaut und schon ist es kaputt.....kann doch nich sein oder??

Hallo

Dumme Frage ist das Kabel auch wieder richtig fest auf dem Zündgerät?

mfg

ja ist alles wieder fest dran.kann man das ding duchs an und abbauen irgendwie kaputt machen?ich lese immer das über den zündgeräten ne spange oder sowas drüber sein soll .....also bei mir weder links noch rechts......komisch

Eine gute Frage, das meinte ich mit der Entriegelung

also ich hab die rausgedreht....der stecker geht dann automatisch raus..da sollte doch nix kaputt gehn

und spangen gibts bei mir keine

Deine Antwort