Xenon

Audi A6 C6/4F

Hallo Audi Gemeinde,

mir ist aufgefallen das bei meinem dicken die Ausleuchtung sehr schlecht ist. Vor allem nach dem ich bei einem Kollegen im Auto saß und dann in meinen eingestiegen bin und das licht angemacht habe hatte ich das Gefühl als wenn ich nur eine Kerze angezündet hätte ( bisschen übertrieben 🙂 )

Meiner A6 ist Baujahr 2005, 85tkm runter, hat Xenon und noch die Original Brenner von werk.

Hab die SuFu genutz und hab rausgefunden das die Philips ColorMatch und die Osram ganz gut sind...sind mir jedoch bisschen zu teuer...
Hab dann andere gefunden, mit den Namen: Alpha Lights Super White mit 5000k und 3000Lumen und liegen bei 50 ~ 60 €... Was ich ganz Fair finde.

Hab in anderen foren was über die Dinger rausgefunden jedoch nichts im 4F Forum...
Hat jemand Erfahrung mit den Dingern gemacht?

Danke schon mal im vorraus

18 Antworten

@Mav:

Und die ColorMatch werden sogar mit +200% angegeben 😰 Aber sie halten dafür 😛

Gruß Benny

Schaun mer mal.....

Zitat:

Original geschrieben von Maverick78de

Wie ich schon schrieb. Die Xtreme Vision +100 hatte ich im PUG 207 drin. Licht ist wirklich gut aber kommt bei weitem nicht an das von Xenon ran.
Erste Xtreme Vision +100 hat sich nach 4 Monaten verabschiedet. Die 2. kam knapp 2 Wochen später. Der 2. Satz hatte es auf grandiose 6,5 Monate gebracht über die Sommermonate hinweg. Man muss also mit 2 Satz pro Jahr rechnen. Daher habe ich wieder auf die Standard Phillips Premium H7 gewechselt, die halten wenigstens länger, sind aber deutlich schlechter vom Licht.

...also hat hier echt keiner erfahrung mit den Alpha Lights...?

Es bringt nichts lange zu reden. Du scheinst von den Beratungsresistenten in diesem Forum sein daher ist der beste Rat: "Kauf sie dir".

Hier wurde mehrfach gesagt was man sehr gut nehmen kann --> Philips / Osram

Gruß Benny