Xenon????

Opel Astra G

Moin Leutz ich wollt euch mal was fragen wie funktzuniert Xenon wofür die Reinigungs Anlage und ALR und was ist Bi-Xenon??Ist unter RA so was gemeint das wie zb. alte Merzedes es haben solchen Scheibenwischer auf den Leuchten??

29 Antworten

Ansichts- bzw. Aussichtssache

Die Frage ist halt ob es sich lohnt so viel Geld da noch reinzustecken. Xenon mag ja gut sein. So richtig haben mich aber bis jetzt nur Bixenon-Systeme überzeugt. Allerdings find ich noch immer das Zeug blendet oft sehr stark.

Ansichtssache naja der Aufwand ist einfach zu hoch für solchen Umbau bei älteren Astra´s würd ich das so oder so nicht machen.

cya

Da habt ihr wohl alle Recht thx an alle kaufe mir lieber vernünftige birnen wenn es sein muss für 50 euro an statt über 2000 euro für Xenon auszugeben!!

Ähnliche Themen

Philips Blue Vison ein Paar 25 € einer der besten Halogen Osram hat ähnliche den Namen kenn ich jetzt aber nicht.

cya

Jetzt noch mal zu XENON, bei uns steht ein Astra G auf den Schrottplatz mit original Xeon, hatt heckschaden, kann ich dort alles ausbauen, und in den astra g einbauen??

Oder geht das nicht bei jeden Astra G??

Wer nett wenn mir jemand das beantworten kannn, ich blick nicht mehr durch bei den Xenon.

Halter is bei jedem vorhanden

Danke TbMoD!!

mein gott hört doch auf ständig zu kürzeln... seid ihr zu faul die wörter auszuschreiben? des vermeidet missverständnisse!!!

sry aber des nervt

Schlechten Tag gehabt, oder was.😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Marc 22

Schlechten Tag gehabt, oder was.😁😁😁😁

joa.. sry^^

Selbige würde mich auch interessiere. Neu lohnt auf keinen Fall. Wenn man aus nem Schlachter ausbaut schon. Aber auch so hört es sich nach viel Arbeit an. Gibt es bebilderte Anleitung dazu ?

Ist eigentlich nicht notwendig.
Scheinwerfer werden 1:1 getauscht
Stecker mit meinem Kabelsatz umgesetzt

SWRA Behälter 1:1 tauschen
Schlauch nach vorne legen an die Spritzdüsen
Relais ergänzen
wenn Stecker fehlen ebenfalls wieder über mich

ALWR ist der Halter immer vorhanden
braucht also nur angeschraubt werden
und mein Kabelsatz nach vorne ziehen sowie alles entsprechend umverkabeln

Lichtschalter 1:1 tauschen
fertig

Gott sei Dank ist das bei mir schon drin. Die scheiß Arbeit... sorry Leute, ich konnt's nicht verbergen. 😉

cheerio

Hm interessant. Was solle. Die Stecker den Kosten ?

Deine Antwort