Xenon Scheinwerfer X5 Klarglas mit Angel Eyes zu verk.

BMW X5 E53

Hallo zusammen,

ich biete umgebaute original Scheinwerfer vom X5 Vor-FL an. Sie sind nun auf Klarglasoptik umgebaut und haben helle Angel Eyes (genauso hell wie Xenon).

Die farbigen Blinkergläser sind raus und die Zierscheibe um die Xenonlinse wurde auch entfernt. Die Streuscheibe beim Fernlicht ist noch drin, damit das Fernlicht auch gut die Straße ausleuchtet.

Wenn die Scheinwerfer nun an sind, leuchten nur die Angel Eyes und das Xenon-Licht. Standlicht ist sozusagen die Angel Eyes. Fernlicht ist unverändert.

Die Scheinwerfer sind dicht und waren bis gestern an meinem X5 verbaut. Wegen Wechsel auf FL nun zu verkaufen.

Eine Einbauanleitung habe ich auch dafür und ist in ca. 1,5-2 Stunden erledigt. Wer es sich nicht zutraut, kann gerne bei mir vorbeikommen und ich baue sie ein.

Ich habe die Scheinwerfer vom TÜV eingetragen bekommen, und der Käufer bekommt die Eintragung vom TÜV mit dazu, damit sie eingetragen werden können. Dafür aber keine Gewähr! Bei mir hat es ohne Probleme geklappt, da es sich um original Scheinwerfer handelt. Somit fahrt Ihr nicht illegal und ohne Versicherungsschutz rum und die Optik ist einfach nur genial.

Preis: 500,- EUR

Bei Fragen oder wenn Ihr mehr Bilder wollt, einfach melden.

Greets Michi

17 Antworten

Hallo Michi!

Ich habe Deinen Scheinwerferumbau gesehen, einfach wunderschon! Schade, dass sie schon weg sind!
Würdest Du mir verraten, was und wie Du das gemacht hast??

Beste Grüße
Thomas

musst dir die angel eyes ringe holen, zb aus ebay , da gibts genug angebote. Wenn die SW geklebt sind musst du sie in den ofen stecken für paar minuten damit der kleber weich wird und du sie aufkrigst , dann montierst die Angel Eyes.....

Der Typ hier oben hat anscheinend das Glas vor der Xenon Linse entfernt um diese Optik zu erhalten....

Werd in den nächsten Tagen meine SW umbauen, villeicht mach ich eine Fotoanleitung...

mfg

Sorry das ich den alten tread nochmal aufwaerme.
Kann man einfach die inneren Glas Streuscheiben weglassen?
Oder gibt es irgendwo welche als Klarglas zu kaufen?

Danke,
Norbert

Deine Antwort