Xenon Scheinwerfer A8 4D

Audi A8 D2/4D

hi, kann mir jemand sagen wo ich neue/gebrauchte Xenon Scheinwerfer kaufen kann?
Typ Audi A8 4D

danke im voraus

18 Antworten

Hallo!Kannst du mir schon glauben!!!Die Xenonbrenner gibt es
in6000K,8000K,10000K für leich blaulich wie bei Mercedes oder Bmw würde ich Dir vorschlagen 8000K.Ich selbst hatte
6500K (weiss) ich wollte mit meinem Golf nicht so auffallen.
Mein bekannter hatte8000K beim Bmw da fällt es ja nicht auf
und beim A8 sowieso nicht.Die Xenonbrenner aus den bei ebay angbotenen Umrüstsätzen sind genau wie orginale nur das sie eine andere fassung haben.Somit passen sie in alle Scheinwerfer vergesse normarle Birnen mit angeblicher Xenonfüllung das ist alles quatsch.Die brenner passen ganz einfach nur die steuergeräte musst du irgendwo fest machen ca.10x10cm
.Du musst nur nachschauen ob du H7 oder H1 brauchst danach musst du sie dann bestellen.Zum Beispiel:
http://stores.ebay.de/...on-Nachrustung_W0QQcolZ4QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm
Schau da mal nach da kannst du alles lesen.Wenn du willst
kannst ja auch komplette Scheinwerfer kaufen für viel Geld.

Ist alles nur ein vorschlag von mir.M.F.G.

Hallo free666,
also das ist schon gut was du mir vorschlägst, es ist nicht so teuer wie normale Xenon S. aber fast genau so gut ...
danke nochmal für deine tipps.. werde mir warscheinlich dieses Set kaufen... hast mir sehr geholfen, danke
PS: finde auch das die brinen mit xenonfüllung quatsch sind....-.- naja nochmal danke 🙂

zitat:Ist zwar nicht erlaubt aber wen kümmerts.Das ist die günstigste variante Xenon zu haben.
Warum gleich die ganzen Scheinwerfer tauschen das ist viel
zu teuer.
Die günstigte variante wäre der Diebstahl.Es ist nicht erlaubt und das hat einen grund.Schau doch mal bei BMw forum.Da gibt es genug Kinder die für 60 euro xenon haben möchten.
Meinst du nicht das der tüv das merkt und du dann sowieso neue scheinwerfer kaufen mußt.xenon bei ebay kosten 300 euro.

@Der Mayo

Hast du noch die scheinwerfer vom 99 A8?
Kannst du mir mal ein bild schicken von denen?
audi-xl300@gmx.de