ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Xenon Passat 3B nein, kein KIT!

Xenon Passat 3B nein, kein KIT!

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 1. März 2011 um 15:31

Hallo zusammen.

habe originale Xenonscheinwerfer (ja, ALWR und SRA ist auch da ;-) )

nachrüsten wollen. Nachdem er nicht ging, stellte ich fest,

dass ich 2 verschiedene Stecker für die Scheinwerfer habe.

Links ist er 5-fach belegt, auf der rechten Seite jedoch nur mit 4 Kabeln im Stecker.

Suche hat leider nichts ergeben! Könnte mal jemand von euch (der nen Passat 3B mit original Xenon fährt)

das mal vergleichen und mir berichten was da verbaut ist?

Der :) wusste auch nicht weiter. Teilenummern sind zwar drauf, diese jedoch beziehen sich nur

auf die "Gummihülsen" über dem Stecker.

Suche hierzu hat auch leider nichts ergeben . . .

Um Hilfe wäre ich dankbar.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich denke nicht das man die Xenon scheinwerfer einfach an ein Halogen Fahrzeug anschließen kann?

Themenstarteram 1. März 2011 um 17:36

Die Stecker passen jedenfalls !

Themenstarteram 1. März 2011 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von DuffMcKagan

Ich denke nicht das man die Xenon scheinwerfer einfach an ein Halogen Fahrzeug anschließen kann?

kannst du auch erklären warum nicht?

am 1. März 2011 um 20:31

vlt hilft dir das hier weiter: klick mich

Themenstarteram 2. März 2011 um 12:25

Danke^^ aber es geht um die Stecker . . .

Hat denn keiner die original Xenonscheinwerfer verbaut und kann davon mal Fotos von den Steckern machen?

am 2. März 2011 um 12:38

Sorry, hab nur nen 3bg mit original xenon

Themenstarteram 2. März 2011 um 12:40

Hmm, der bringt mir leider nichts, da der Stecker ein völlig anderer ist wie beim 3B.

Aber danke für die Antwort^^:)

Zitat:

Original geschrieben von Passatliebhaber1985

Hmm, der bringt mir leider nichts, da der Stecker ein völlig anderer ist wie beim 3B.

Aber danke für die Antwort^^:)

Hi,

hab den 3B mit orig. Xenon... mach ich für dich morgen Bilder o.k. jetzt hab ich keine Lust mehr runter zu gehen... ist ja auch schon dunkel...

zur Not kannst du ja selber vorbei kommen und es dir live ansehen.... ist ja ein Katzensprung nach LAU-

Gruß

Özi

so hier die versprochenen Bilder... ist allerdings von dem linken Scheinwerfer... ich hoffe du kannst was damit Anfangen ?

Gruß

Özi

Cimg2588
Cimg2591
Cimg2592
+1
Themenstarteram 7. März 2011 um 9:17

Hi

ja, genau, der Stecker vom Bild 3.

Wie viele Kabel gehen da rein? 4 oder 5? Ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen.

Trotzdem schon mal vielen Dank für die Mühe:)

Zitat:

Original geschrieben von Passatliebhaber1985

Hi

ja, genau, der Stecker vom Bild 3.

Wie viele Kabel gehen da rein? 4 oder 5? Ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen.

Trotzdem schon mal vielen Dank für die Mühe:)

hmm gute Frage.. muss ich morgen nochmal schauen.. hier noch ein Bild von dem Stecker sieht man aber auch nicht genau wie viele Kabel da reingehen

Gruß

jetzt das Bild

Cimg2589
am 8. März 2011 um 9:40

Auf dem 3. Bild siehts doch so aus, als ob 4 von 5 Löcher belegt sind, oder wie meinst du des "wieviel Kabel gehen rein"?

 

Gruß

Themenstarteram 8. März 2011 um 10:59

Ja, genau^^ ich wollte wissen wie viele Pins belegt sind.

Auf den Bildern kann man das sehr schlecht erkennen.

Wie gesagt, das kuriose ist, dass ich auf der Beifahrerseite 4 Pins im Stecker belegt habe,

Fahrerseite 5 . . .

Deine Antwort
Ähnliche Themen