Xenon Nebelscheinwerfer

Opel Astra J

Moin moin,

würde gerne bei mir die standart Birnen der Nebelscheinwerfer rausschmeißen. Find des schaut "sau" blöd aus wenn oben die Xenon AFL Lichter blau sind und unten des hässlich gelbe... gibt es LED Xenon Birnen die auch zugelassen sind? Find immer nur sowas... http://www.ebay.de/.../320852496940?...

Hoff es gibt im Forum noch ein paar irre die auch auf so 'ne Idee gekommen sind^^

In diesem Sinne einen guten Start in die Woche
Chris

Beste Antwort im Thema

Ein Nebelscheinwerfer in vernünftiger (!) LED-Technik ist a) sehr teuer und b) technisch aufwändig (da auf Kühlkörper nicht verzichtet werden kann!)
Wie "einblumentopf" schon sagt: Vergiss es!

Wozu hast du eigtl Xenon? Da braucht doch keiner noch Nebler! (Außer man muss auf dem Mäckes- oder ATU-Parkplatz rumposen...)

24 weitere Antworten
24 Antworten

Das mit den Neblern machen doch nur die "Premium"- Hersteller, die es einfach nicht gebacken bekommen, das Lichtlein vernünftig zu integrieren...

Bzw. die gern 700,- Aufpreis nehmen für Abbiegelicht, aber nur -,13 in die "Entwicklung" davon investieren wollen....

sieht immer aus wie ein A.T.U. - Nachrüstset wenn ich Mercedes, VW und Co mit sowas sehe... peinlich...

Bin zwar froh dass mein Liebling des mit den Neblern nicht macht....aber es lässt mich grad nicht mehr los -.- mir is es ja normal wurscht was ich anderen Leuten erzähl. Des was ich mir hier geleistet hab is mir grad so richtig schön unangenehm und peinlich.

Zitat:

Original geschrieben von mark29

Das mit den Neblern machen doch nur die "Premium"- Hersteller, die es einfach nicht gebacken bekommen, das Lichtlein vernünftig zu integrieren...

Bzw. die gern 700,- Aufpreis nehmen für Abbiegelicht, aber nur -,13 in die "Entwicklung" davon investieren wollen....

sieht immer aus wie ein A.T.U. - Nachrüstset wenn ich Mercedes, VW und Co mit sowas sehe... peinlich...

Ja find ich auch immer so klasse das die Premiums und Pseudo-Premiums ihre einseitig aufleuchtenden Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht verkaufen 😁 Anfangs dachte ich immer bei denen wäre eine Nebellampe kaputt 😉 bis ich bemerkt habe das das Abbiegelicht sein soll. So ein quatsch als würde ein Nebelscheinwerfer standardmäßig um die ecke leuchten.

Zitat:

Original geschrieben von DerKleineChris

Bin zwar froh dass mein Liebling des mit den Neblern nicht macht....aber es lässt mich grad nicht mehr los -.- mir is es ja normal wurscht was ich anderen Leuten erzähl. Des was ich mir hier geleistet hab is mir grad so richtig schön unangenehm und peinlich.

Stell ne virtuelle Kiste Bier ins Forum und gut ist 😉