xenon nachrüsten
also ich habe schon die suche gequält aber nix gefunden...
habe einen astra coupe ohne scheinwerfer reinigungsanlage...
nun kann man da xenon nachrüsten? hat das schonmal jemand gemacht? und eventuell mit versenkbaren düsen? wieviel geld muss man einplanen?
lg
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hallo OpelAsterCar,
das was du meins sind ganz Normale Linsenscheinfer mit H7 Lampen! Die Xenons leuchten auch etwas anders (mehr blau und weiß Anteil) Die Linsenscheinfer haben mehr gelb Anteil!
gibt auch einige Halogen Lampen im "Xenon Look"
ich denke auch dass wird das sein was OpelAsterCar meint
Immer wieder diese Disskusionen über Xenon nachrüsten und ob es illegal ist oder nicht .........ich oute mich einfach mal und erzähle euch das ich ein paar Monate mit illegalem Xenon rumgefahren bin .....ich hatte die Brenner schön in ein paar Angel Eyes eingebaut und es sah auch die erste Zeit super toll aus und so..............nur seit letzter Woche habe ich wieder meine originalen Astra Scheinwerfer drin. Nicht weil die Grünen geschimpft haben oder alle die mir entgegen gekommen sind geblendet gewesen sind oder sowas, das war nicht der Fall......sondern ich hatte es satt !!!! Original Xenon was von Anfang an drin ist ist das geilste was es gibt aber nachgerüstet.......in irgentwelchen Scheinwerfern die so aussehen als wenn es echte Xenons sind Müll.
Die Ausleuchtung is so schlecht........wie ich finde das es kein Spass macht. Entweder es ist der Fall das es von dem Fahrzeug was man fährt in der Modellreihe Original Xenon gibt was man sich wenn das Auto es denn wert ist sich in der FAchwerkstatt für viel Geld und allem was dazu gehört (SWR und ALWR) einbauen und abnehmen lässt oder man sollte die Finger davon lassen (vorallem von dem HID-Nachrüst-Schrott den man in verschiedenen Auktionshäusern kaufen kann)
Wie gesagt ich behaupte das nciht nur ich habe die erfahrung selbst gemacht.........
Auh wenn es auf den folgenden Bilder toll aussieht...es ist Schrott !!!
mfg
basti
liegt aber nicht am Xenon HID Kit
sonder am technischen Mangel der Depo Angel Eyes
die Entwickler müssen besoffen gewesen sein...
da kannste reinbaun was du willst
bringt alles nix
Zitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
liegt aber nicht am Xenon HID Kit
sonder am technischen Mangel der Depo Angel Eyesdie Entwickler müssen besoffen gewesen sein...
da kannste reinbaun was du willst
bringt alles nix
lol^^ geile Sache besser hätte ich es nicht ausdrücken können, schon beim einbau dieser Ae´s hätte ich kotzen können. wenn man beide Scheinwerfer von vorne gesehn hat dachte man die Karre schielt. Die Scheinwerfer selber waren gerade drin, nur das was in den Dinger drin war, war krumm und schief da rein gefummelt
Hallo!
Nochmal kurz ein Nachtrag zur Hochdruck Reinigungsanlage.
Der Hochdruck kommt doch von der Pumpe die das Wasser liefert und nicht von den Düsen selbst deshalb könnte man ja kleine Spritzdüsenohne diesen Riesen Sockel verbauen??
Oder??