Xenon nachrüsten aber was ist mit Fernlicht?
Hab mal ne Frage wollte bei meinen Golf 2 Xenon einbauen aber was ist dann mit dem Fernlicht der hat ja beides im einen Scheinwerfer?
23 Antworten
gibts da überhaupt den euro
lol
...
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
gibts da überhaupt den euro
lol
...
Da war ja teilweise auch die DM das beliebteste Zahlungsmittel vor der Währungsumstellung 😉
@Dragan: Als Einheimischer hat man das dort mit der Polizei sicher ohnehin einfacher 😉
Für welche Fassungen ist der Nachrüstsatz lieferbar auch H3? Interesiert mich mal auch was für ein Stromverbrauch Xenon hat ist der größer als bei normalen Birnen?
Zitat:
Original geschrieben von Dragan219
Für welche Fassungen ist der Nachrüstsatz lieferbar auch H3? Interesiert mich mal auch was für ein Stromverbrauch Xenon hat ist der größer als bei normalen Birnen?
Die liefern komplette Systeme. Schau einfach mal auf deren Website nach...
Ähnliche Themen
Die offiziele Währung ist es nicht aber wer nimmt kein €? Sicher hab ich es leichter aber wenn es um Geld geht sprechen die jede Sprache.
@Dragan219
Hast du da nich Angst das dir dein aufgemöbelter golf geklaut wird.Wenn da sonst nur so schrottmühlen rumfahren fällst du mit deinen xenon-dingern bestimmt richtig auf!
@All
Wie ham die des dann bei dem Kabel 1 Golf mit dem Xenon gemacht? Muss ja auch irgendwie legal sein...
Zitat:
Original geschrieben von cyrix_3d
@Dragan219
Hast du da nich Angst das dir dein aufgemöbelter golf geklaut wird.Wenn da sonst nur so schrottmühlen rumfahren fällst du mit deinen xenon-dingern bestimmt richtig auf!
@All
Wie ham die des dann bei dem Kabel 1 Golf mit dem Xenon gemacht? Muss ja auch irgendwie legal sein...
höchst unwahrscheinlich dass das richtig legal is
die reinigungsanlage könnte man ja ne lösung finden
aber spätestens bei der ALWR gibbet probleme
Zitat:
Original geschrieben von Dragan219
Interesiert mich mal auch was für ein Stromverbrauch Xenon hat ist der größer als bei normalen Birnen?
Geringer. Meine Innenleuchte will kaum mehr als 3A.
Ja sicher fall ich da auf besonders wegen der Unterbodenbeleuchtung aber man kenn sich da das ist ein Dorf es ist ja nicht so das da nur Schrottmühlen sind aber überwiegend.Glaub nicht das mein Wagen geklaut wird Golf 2 lohnt sich für die nicht die sind eher interesiert am Mercedes W 124