Xenon nachgerüstet (NICHT HAUN) Stromproblem
Kurzum bei dem dicken 4b der vorher kein Xenon hatte
habe ich jetzt die originalen Vorschaltgeräte mit den Brennern eingebaut. (erstmal, denn die Niveausenosren Kabelbaum etc und die Reinigungsanlage habe ich ebenso da.)
Sicherung hat immer raus. Ist eine 10 A inden Fernlichtern normalerweis drin. ebenso eine 25 A Sicherung. Woran liegts ? Ist es so, dass ich die Lichter auch garnicht an den Fernlichtern anschlüssen anbekomme. Muss ich die Kabel (wegen den Querschnitt) erneuern oder woran liegts ? fehlt noch ein Relais zum zwischen schalten ?
Gruss, Michael
Beste Antwort im Thema
Hast Du eigentlich eine Ahnung was Du da machst?
Sicher nicht, ein A6 ist doch kein Spielplatz!
Mit dem Quatsch ist auch gleichzeitig Deine ABE erloschen!
Aber mach nur! Ist ja Deiner!!!😕
28 Antworten
Was Michaelb1066 hier offensichtlich vorhat, ist nicht legal. Versicherungsbetrug wie Sagi und combatmiles vorhaben ist aber auch nicht legal, selbst wenn jemand anderer Mist baut. Er braucht natürlich die richtigen Scheinwerfer. Habe auch einen A6, aber der hat original keine H4. Daraus schließe ich, daß Michaelb1066 nicht so wirklich viel Ahnung hat und alles besser wieder zurückbaut und sich einen legalen Umbausatz mit ausführlicher Anleitung zulegt. Scheinwerfer... Kufatec usw. Kostet hald was.
Zitat:
Original geschrieben von panther1342
Was Michaelb1066 hier offensichtlich vorhat, ist nicht legal. Versicherungsbetrug wie Sagi und combatmiles vorhaben ist aber auch nicht legal, selbst wenn jemand anderer Mist baut. Er braucht natürlich die richtigen Scheinwerfer. Habe auch einen A6, aber der hat original keine H4. Daraus schließe ich, daß Michaelb1066 nicht so wirklich viel Ahnung hat und alles besser wieder zurückbaut und sich einen legalen Umbausatz mit ausführlicher Anleitung zulegt. Scheinwerfer... Kufatec usw. Kostet hald was.
Stopp
Wenn Sagi oder Comba von Michael geblendet werden, und deshalb einen Unfall haben, und beweisen können, das falsche Lichtquellen verbaut waren bzw. sind handelt es sich hier um keinen Versicherungsbetrug.
Was Du gerade geschriben hast, kann man als Unterstellung und Verleumdung ansehen, und kann zu einer Strafanzeige führen.
Die Beweispflicht ist hier ganz leicht, da es hier geschrieben steht.
Nun mal langsam.
Wenn jemand schreibt, daß er sich hier von vorneherein eine neue Lackierung holen will, dann geht es sehr wohl um den eigenen Vorteil. Ich würde eher sagen, daß man mit dem beschriebenen Umbau nicht fahren darf, da ja auch lebensgefahr besteht.
Aber Du unterstellst SAGI und Combatmiles Versicherungsbetrug ganz klar.
Die Aussagen von Ihnen zwecks Lackierung usw. waren darauf bezogen wenn Sie von Michelb geblendet werden und einen VU erleiden bzw. verschulden.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
StoppZitat:
Was Michaelb1066 hier offensichtlich vorhat, ist nicht legal. Versicherungsbetrug wie Sagi und combatmiles vorhaben ist aber auch nicht legal, selbst wenn jemand anderer Mist baut. Er braucht natürlich die richtigen Scheinwerfer. Habe auch einen A6, aber der hat original keine H4. Daraus schließe ich, daß Michaelb1066 nicht so wirklich viel Ahnung hat und alles besser wieder zurückbaut und sich einen legalen Umbausatz mit ausführlicher Anleitung zulegt. Scheinwerfer... Kufatec usw. Kostet hald was.Wenn Sagi oder Comba von Michael geblendet werden, und deshalb einen Unfall haben, und beweisen können, das falsche Lichtquellen verbaut waren bzw. sind handelt es sich hier um keinen Versicherungsbetrug.
Was Du gerade geschriben hast, kann man als Unterstellung und Verleumdung ansehen, und kann zu einer Strafanzeige führen.
Die Beweispflicht ist hier ganz leicht, da es hier geschrieben steht.
Versicherungsbetrug wird nicht dann zum Versicherungsbetrug wenn man irgendwas nachweisen kann, sondern wenn man vorsätzlich einen Unfall provoziert mit der Absicht sein Auto neu lackieren zu lassen. Ich finde das ganze nicht so lustig. Der sollte alles besser wieder zurückbauen und die anderen sollen ihre Lackausbesserungen aus eigener Tasche zahlen, so wie ich das auch immer mache und nicht andere Kostenträger suchen, denen man irgendwas nachweisen will oder sogar kann. Schließlich kann durch das Benden ja auch ein tödlicher Unfall passieren.
Zitat:
Schließlich kann durch das Benden ja auch ein tödlicher Unfall passieren.
und genau darum gehts mir!! Ich fahr sicher nicht irgendwo umher und such mir so eine günstige Lackiermöglichkeit. Bin ja versichert. Ich wollte nur darauf hinweisen dass es genau solche Typen wie der TE sind die mir mit "blendscheinwerfern" den letzten Nerv rauben.
Meld mich ab...
Schon okay.
Mich nerven Blendscheinwerfer genauso.
Zitat:
Schon okay.
Mich nerven Blendscheinwerfer genauso.
Dann fang mal richtig an zulesen !! Bevor du jemanden was unterstellst !! Weil wenn man den Thread genau und ganz ließt dann kan man auch klar erkennen warum es hier ging mit der aussage von comba und sagi !!
Also lesen wäre hier schon mal klar vom vorteil , bevor du was schreibst was nicht ger tatsache entspricht!!
LG
Silvi
Zitat:
Original geschrieben von A6T5-Frau
Dann fang mal richtig an zulesen !! Bevor du jemanden was unterstellst !! Weil wenn man den Thread genau und ganz ließt dann kan man auch klar erkennen warum es hier ging mit der aussage von comba und sagi !!Zitat:
Schon okay.
Mich nerven Blendscheinwerfer genauso.Also lesen wäre hier schon mal klar vom vorteil , bevor du was schreibst was nicht ger tatsache entspricht!!
LG
Silvi
Haaaaallooooo! Ruhe jetzt! Trefft euch irgendwo, haut euch in die Fresse und dann baut ihr alle gemeinsam und friedlich die Scheinwerfer vom TS wieder zurück.
Ist das eine Alternative ?!😉
Lass gut sein ich habe bereits den MOD Alarm gedrückt.
Ja und ich gebe es zu das ich es war, steinigt mich nun deswegen.
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Haaaaallooooo! Ruhe jetzt! Trefft euch irgendwo, haut euch in die Fresse und dann baut ihr alle gemeinsam und friedlich die Scheinwerfer vom TS wieder zurück.Zitat:
Original geschrieben von A6T5-Frau
Dann fang mal richtig an zulesen !! Bevor du jemanden was unterstellst !! Weil wenn man den Thread genau und ganz ließt dann kan man auch klar erkennen warum es hier ging mit der aussage von comba und sagi !!
Also lesen wäre hier schon mal klar vom vorteil , bevor du was schreibst was nicht ger tatsache entspricht!!
LG
Silvi
Ist das eine Alternative ?!😉
Geht vielleicht sogar ohne erst auf die Fresse zu kloppen.😁
Kommt ihr noch klar? oO
Was soll der TE weist deutet ja schon an dass weiß dass er so nicht mehr im Straßenverkehr fahren darf und trotzdem fangen die ersten an Geschichten um provozierte Unfälle zu spinnen, dann kommt der nächste deswegen mit Versicherungsbetrug (nicht zu unrecht aber total unnötig an dieser Stelle) und jetzt regen sich die nächten, noch nicht mal die denen das unterstellt wurde über die Unterstellungen auf. Ich glaube niemand braucht hier einen Mod-Knopf-drückenden Beschützer die betroffenen Personen sind alle alt genug sich selber zu wehren und zu äußern.
Ist ja ok wenn man sich über Dinge die aufkommen auch unterhält aber wenn er mir Versicherungsbetrug vorwerfen würde würd ich einfach klarstellen dass es nur dazu dienen sollte dem TE klarzumachen, dass im sowas nunmal passieren kann wenn er ohne BE fahren sollte und nicht dass ich das selber jemals machen würde. Da würde mich die selbernannten Beschützer viel mehr nerven als die Anschuldidung an sich, denn die beruht vielleicht auf nem Missverständnis, das Gemaule von wegen Verleumdung, Mod-Knopf und "fang mal richtig an zulesen" sind einfach nur bösartig. Typische Mücke-Elefant-Geschichte, da bekommt man ja als unbetroffener Leser schon soooo ne Krawatte... *grml*
Also mal ganz sachlich:
TE darf so mit dem Wagen nicht mehr auf die Straße da keine Betriebserlaubnis. TÜV gibts so ganz sicher auch nicht da das ja schon auffällt ohne dass der genau hinschauen muss. Wenn er den Wagen auf seinem privaten Grundstück oder Rennstecken oderso bewegt wo keine StVO gilt darf er tun und lassen was er will.
Und ihn davon überzeugen wird sicher niemand durch rummaulen und Mama-Knopf drücken. Klärt ihn lieber vernünftig auf statt nur mal wieder die Chance euch zu profilieren zu sehen.
sagt ma jungs... DA KOMME ich von der Arbeit und was lese ich da !???!?!
Wer sagt, dass ich mit dem Auto gerade auf der Straße fahre ?? HÄÄÄÄ ?`???
2. Wird das ganze im Januar beim TÜV eingetragen.
Waschanlage ist vorn bereits dran und auch die Niveausensoren. Morgen verlege ich die Kabel ! ! ! !
Scheinwerfer werde ich die Woche auch neue bestellen oder mal Connections anspitzen.
Im Ernst:
WIE KANN MAN NUR SO NEI..... drauf sein ?!?!?
Als wüsste ich dir Rechtslage nicht selber.
ENDE. Sonst gibts noch Tote...
An diejeniegen die mir sachlich und freundlich in dem Thread beistanden:
Ein herzliches Danke dafür.
Gruss, Michael
Hallo,
das Thema ist ja offentsichtlich geklärt und deshalb schließe ich auch hier.
Hätte ich vermutlich sowieso, da ich einen solchen "Umbau" sicherlich nicht befürworte.
Dass dies irgendein TÜV dieser Welt einträgt halte ich für ziemlich ausgeschlossen.
Zum sonstigen Ton in diesem Thread enthalte ich mich mal weiterer Anmerkungen... 🙄
Gruß Jürgen
*closed*