Xenon mit Weitenregulierung Vorschift???

Audi A6 C9

Hallo,

gleich noch eine Frage.

Mein A6 hat ja jetzt Xenon-Scheinwerfer. Mir ist bekannt, daß dann eine Reinigungsanlage vorhanden sein muss.

Wie ist das nit der Leuchtweitenregulierung?

Muss dies vorhanden sein bei einer Xenonanlage??

Besten Dank

ciao Chris

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von indy2000

diese antwort von euch beweist wiedermal wie recht ich habe....ich bin nicht 21 sondern schlaumeier timo 83!!
im forum sollte es um technische sachen und etwas spass gehen.
brauch mich doch hier von keinen belehren zu lassen,wo kommen wir denn da hin??ist ja wohl jedem selbst überlassen was er macht.....anderen noch was schlechtes zu wünschen ist ja wohl das hinter vorletzte!!!

Ich durfte eben schon eine lustige pm von dem Corvette-Jünger indy2000 beantworten 😁 Tja, wir diskutieren ja nunmal technische Sachen. Und Fakt ist nunmal, daß bei Xenon technisch die ALWR vorgeschrieben ist. Wie in der pm geschrieben, sind dir alle Argumente (wobei du ja eigentlich keine hattest) ausgegangen und nun darf ich mich auch noch von jemandem wie dir beleidigen lassen.

Bitte verlasse doch dieses Forum und pilgere ins Corvette-Forum. Hier scheinst du ja nur stören zu wollen. Und hier herrscht nunmal ein anderes, anscheinend gehobeneres, Niveau als im Corvette-Forum, wenn sich da genauso aufgeführt wird, wie du es hier tust!!!!

Zitat:

@timo 83

wieviel geld ich habe hat mit dem thema hier gar nichts zu tun!!naja,21 jahre sagt alles!!ps:bezahle alle meine autos bar,was ich bei dir nicht glaube!

Hab das eben erst gelesen..... obwohl für dich das Thema Geld nicht zum Thema gehört, hältst du es dennoch für nötig, dich zu verteidigen? Seltsam, seltsam.

Selbstverständlich bezahle ich mein Auto nicht bar, da es bei dem Wertverlust ein absolutes Verlustgeschäft wäre!

Zu der Aussage "21 Jahre sagt alles". Ich habe selten etwas so niveauloses wie dich gesehen! Solch eine Aussage ist einfach lächerlich und sagt ALLES über dich aus! Das Alter hat weder mit dem Vermögens- noch mit dem Wissensstand einer Person zu tun.

:-))betroffene hunde bellen

Zitat:

zum thema:
ich bin der meinung das die manuelle lwr ausreicht!!

Bei diesem Thema ist die StVZO als Richtschnur ausschlaggebend und nicht die Meinung des jeweiligen Fahrzeugbesitzers...

@ajax 009
was meinste denn wer hinter dem vorletzten kommt??:-)
jetzt mal ehrlich,ihr beschuldigt einen hier ohne einen grund!!ich habe nie gesagt das ich jemanden blende oder es mir egal ist jemanden zu blenden!meine manuelle lwr funktioniert und wird auch bei bedarf benutzt!!also bitte ich euch mich mit euern vorwürfen und beschuldigungen zu verschonen....danke Indy

Ähnliche Themen

@indy2000

Spätestens nach einem verschuldetem Unfall hatt sich das im Speziellen mit der Corvette und Autos im Allgemeinen sowieso erledigt.

was soll so ein eintrag???bleibt doch bitte mal bei den technischen sachen....gesetzbücher hab ich selber!!!ich mach doch hier kein rechtsanwalt seminar mit!!
lest nochmal die erste frage hier durch!!man man man.....mehr wollte er nicht wissen!alwr bei xenon ist pflicht,die es nicht machen werden erschossen oder bekommen lebenslänglich.....tsss so ein kindergarten hier!

@indy: genau....richtiges lesen der fragen.

wenn ich mir die frage stelle kann ich richtigerweise nur eine zutreffende antwort geben:

"ja, alwr muß sein. es ist gesetzlich vorgeschrieben!"

ist doch einfach, oder?

was man privat macht spielt dabei keine rolle...

das meine ich doch die ganze zeit!!da versteht mich doch noch einer:-))liegt evtl am bundesland!!!

gruss indy

Zitat:

Original geschrieben von danham

"ja, alwr muß sein. es ist gesetzlich vorgeschrieben!"
was man privat macht spielt dabei keine rolle...

...solange man mit dem Fahrzeug auf privatem Grund bleibt und nicht auf öffentlichen Straßen fährt...

auch dann ist es immer noch jedem seine sache....

Zitat:

auch dann ist es immer noch jedem seine sache....

...die Exekutive sieht das anders...😉

Zitat:

lest nochmal die erste frage hier durch!!man man man.....mehr wollte er nicht wissen!alwr bei xenon ist pflicht,die es nicht machen werden erschossen oder bekommen lebenslänglich.....tsss so ein kindergarten hier!

Das war ja wohl ein Schuß ins eigene Knie 😁 Der erste, der mit seiner Antwort das Thema verfehlt hat, warst nämlich du mit deinen hilfreichen Aussagen wie "so ein Käse mit der ALWR"....

ich habe es im gegensatz zu euch aber schon ausprobiert!der praxistest über einen langen zeitraum sagt ja wohl mehr aus als euer geschwätz!!
das thema hab ich ja wohl damit nicht verfehlt!!!du warst es als du mit deinen mutmaßungen über mich angefangen hast,schon vergessen hmm??

Du sollst nicht auf der Strasse experementieren, sondern ordentlich von A nach B fahren.
Der TÜV und der ADAC wird das sicherlich auch getestet haben. Darauf wird auch sicherlich das Gesetz basieren. Und ich glaube sicher nicht, dass du mit deinen Praxistests mithalten kannst.
Ein Auto ist kein Spielzeug!!!

MfG

Zitat:

ich habe es im gegensatz zu euch aber schon ausprobiert!der praxistest über einen langen zeitraum sagt ja wohl mehr aus als euer geschwätz!!
das thema hab ich ja wohl damit nicht verfehlt!!!du warst es als du mit deinen mutmaßungen über mich angefangen hast,schon vergessen hmm??

Laß doch deine kläglichen Verteidigungsversuche 😛 Es ging in deiner Aussage NUR darum, daß das Thema verfehlt wurde. Fakt ist, daß du mit deinem ersten Beitrag das Topic verfehlt und damit den Rest verursacht hast!

Also, bevor du hier andere User irgendwelcher Dinge beschuldigst, schau auf dich selbst und gesteh deine Fehler ein! Einfach nur peinlich und schwach, was du hier für ein Bild abgibst.