Xenon mit LED TFL

VW Golf 6 (1KA/B/C)

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

Beste Antwort im Thema

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

1002 weitere Antworten
1002 Antworten

und noch ein Bild

Utool-f-1273691386-1605

Die LED's wirken relativ dunkel. Sind die LED's in der Realität heller und wirken nur auf den Fotos so?

Zitat:

Original geschrieben von Van SunShine

Nochmals zur info :

AB DEN 01.02.2011 IST EIN TAGFAHRLICHT IN DEUTSCHLAND PFLICHT ( gilt für ALLE PKWs die ab den 01.02.2011 NEU zugelassen werden) UND ES MUSS EIN SEPERATES LICHT SEIN (Kein Abblendlicht,Nebelscheinwerfer.etc)

P.S.: Beim Golf 6 mit Halogenscheinwerfer ist es eigentlich perfekt gelöst 😉

mfg

Neu zugelassen im Sinne von Erstzulassung oder im Sinne von Typenzulassung -> dann muss es ja für den Golf VI nicht kommen.

Zitat:

SO denk ich mal wirds ausschauen das

LED-Tagfahrlicht für Xenonscheinwerfer

Ich bin mir dessen nicht ganz sicher, ob sie in dieser Variante auf dem Markt bzw. in der 6er Serie gehen. Diese Bilder kenne ich und mir gefallen sie Persönlich auch sehr gut.

Gruß Björn

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GeorgDD

Zitat:

Nochmals zur info :

AB DEN 01.02.2011 IST EIN TAGFAHRLICHT IN DEUTSCHLAND PFLICHT ( gilt für ALLE PKWs die ab den 01.02.2011 NEU zugelassen werden) UND ES MUSS EIN SEPERATES LICHT SEIN (Kein Abblendlicht,Nebelscheinwerfer.etc)

P.S.: Beim Golf 6 mit Halogenscheinwerfer ist es eigentlich perfekt gelöst 😉

mfg

Neu zugelassen im Sinne von Erstzulassung oder im Sinne von Typenzulassung -> dann muss es ja für den Golf VI nicht kommen.

Die Pflicht ab 2011 gilt für alle neue FAHRZEUGTYPEN, d.h. wenn eine Typisierung beim KBA vorgenommen wird. Trifft also auf den Golf VI nicht zu, erst für Golf VII. Von dieser Seite besteht keine Veranlassung für VW etwas zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von spider_HL

Zitat:

Original geschrieben von GeorgDD

Die Pflicht ab 2011 gilt für alle neue FAHRZEUGTYPEN, d.h. wenn eine Typisierung beim KBA vorgenommen wird. Trifft also auf den Golf VI nicht zu, erst für Golf VII. Von dieser Seite besteht keine Veranlassung für VW etwas zu tun.

das wäre ja ne sauerei wenn man ALLE autos dann speziell nachrüsten müsste,vor allem solche die schon bereits ihr TFL als Abblendlicht haben.

Also mir persönlich gefällt die Anordnung der LEDs nicht. Das Auto sieht aus, als hätte es Tränensäcke!

Wie gesagt, es ist Geschmacksache. Aber würde sie auch gern mal im Dunkeln sehen. Aus der Perspektive wie auf dem Bild, es ist schwer zusagen wie es in der Realität dann aussieht.
Gruß

So, exklusive Info an alle LED TFL Sympathisanten:

KW 45 könnte durchaus passen. Habe aus rel. sicherer Quelle erfahren, dass Ende Oktober Start des Golf LED TFL sein soll. Bitte jetzt nicht groß fragen, woher ich die Info habe. Es kommt aber von einem OEM-Partner.

Hat jmd. schon einmal bei der VW-Kundenhotline angerufen?

Zitat:

Original geschrieben von Deepice

So, exklusive Info an alle LED TFL Sympathisanten:

KW 45 könnte durchaus passen. Habe aus rel. sicherer Quelle erfahren, dass Ende Oktober Start des Golf LED TFL sein soll. Bitte jetzt nicht groß fragen, woher ich die Info habe. Es kommt aber von einem OEM-Partner.

Alles andere wäre nach der Entwicklung der ersten Muster auch extrem unwirtschaftlich gewesen. Die Dinger müssen noch in Stückzahl auf die Straße, und ihre Entwicklungskosten einspielen, bevor der G VII kommt.

kw45 ist korrekt.

Preise (bei Bestellung) oder Standardausstattung?
Nachrüstkit angekündigt?

Zitat:

Original geschrieben von max3l

kw45 ist korrekt.

Woher weißt du das bzw. Warum bist du dir so sicher, dass meine Vermutung richtig ist?

Danke

ist eine belastbare info aus ner stadt zw bremen und berlin...

Sehr gut.

45. KW baudatum oder Auslieferung? Dementsprechend time ich dann mal die Abholung?

Deine Antwort