Xenon mit LED TFL
moin,
hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.
lg Ben
ps: achja unbedingt haben will!
Beste Antwort im Thema
moin,
hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.
lg Ben
ps: achja unbedingt haben will!
1002 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mika85
die TN der Xenons mit LED´s.Preise sind noch nicht bekannt und können auch noch nicht beim 😁 bestellt werden.5K0 941 753 E rechts
5K0 941 754 E linksso wie es aussieht gibt es NUR noch xenons mit TFL also auch für den R
Die TN lauten
5K1 941 753 E
5K1 941 754 E
Hat zuminest mein Freundlicher heute behauptet. 😉
Zitat:
Original geschrieben von daniel K.
Kann so nicht stimmen, habe gestern meine aktualisierte verbindliche Bestellung bekommen.Zitat:
Original geschrieben von Koester
...steht 8JW in der Bestellung, gibts die Xenons ohne TFL.
8BI löst 8JW ab.
Nur der Golf R bekommt weiterhin 8JW 🙁ALT = PXF
NEU = PXHEdit: Kann höchstens sein der Code bezieht sich bei mir auf den TEAM .
Schade, jetzt habe ich den Bautermin auf KW45 von meinem Händler legen lassen und bekomme trotzdem die Xenons ohne LED. Habe nämlich PXF in meiner Bestellung stehen.
Zitat:
Original geschrieben von Segler740d
Hallo,und noch immer keine Preise ? 😕
MfG.
Normen
Wie meinst du das? Xenon kostet 1310 € oder wofür suchst du den Preis?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Die TN lauten
5K1 941 753 E
5K1 941 754 E
Hat zuminest mein Freundlicher heute behauptet. 😉
Recht hat er, hat mir meiner auch so gesagt! Lieferbar waren sie aber bei mir auch nicht und zum Preis konnte er auch nix sagen... Allerdings haben wir geschaut, was die alten Xenons kosten und die kosten pro Stück netto glaube ich 375,- Euro. Deswegen denke ich dass die neuen dann bestimmt so bei 420,- Euro netto liegen werden...
Zitat:
Original geschrieben von daniel K.
Kann so nicht stimmen, habe gestern meine aktualisierte verbindliche Bestellung bekommen.Zitat:
...steht 8JW in der Bestellung, gibts die Xenons ohne TFL.
8BI löst 8JW ab.
Nur der Golf R bekommt weiterhin 8JW 🙁ALT = PXF
NEU = PXHEdit: Kann höchstens sein der Code bezieht sich bei mir auf den TEAM .
Das sind Paketnummern, die wiederum aus mehreren PR-Nummern bestehen.
Was den R angeht, einfach mal in den aktualiserten Konfigurator schauen.
"Serienausstattung: Xenon mit Tagfahrlicht im Stossfänger".
Zitat:
Original geschrieben von BenBVBler
nein bekommt er nicht !im kaufvertrag steht nur Xenon !
außerdem ist der neue scheinwerfer etwas teurer !
ich hab noch infos zum nachrüsten von vw !
bezüglich des led TFLs
"die Umrüstung der Xenon-hauptscheinwerfer mit integr. LED tfl ist nur für Fahrzeuge mit PR: 8BI freigegeben . Leider hat ihr Fahrzeug 8JW uind darf somit nicht umgerüstet werden . "
lg Ben
Jetzt bin ich verunsichert. Mein Golf Team wird KW 46 gebaut, natürlich steht in der Bestellung nur Xenon aber ich habe das immer so verstanden, dass ab KW 45 automatisch das LED TFL verbaut wird, sofern man Xenon bestellt hat.
Der preisliche Unterschied erschließt sich mir nicht, laut Konfigurator kostet die neue Variante genauso viel wie vorher ohne LED TFL.
Wäre nett, wenn jemand mit Sicherheit sagen könnte, ob ich nun umbuchen muss oder nicht. Wenn ja, kann ich auch gleich die Premium MFA mitbestellen und mich auf eine noch längere Wartezeit einstellen... .
😕
M.
Zitat:
Original geschrieben von Metalmeister
Wäre nett, wenn jemand mit Sicherheit sagen könnte, ob ich nun umbuchen muss oder nicht. Wenn ja, kann ich auch gleich die Premium MFA mitbestellen und mich auf eine noch längere Wartezeit einstellen... .
😕
M.
Mit SICHERHEIT wird Dir das niemand sagen können. Sicher ist, daß in der Produktion aus logistischen Gründen nicht zwei verschiedene Xenon-Einheiten vorgehalten werden. Ab einem Stichtag werden halt nur noch die Versionen mit TFL verbaut. Wann das ist, steht in den Sternen. Meiner wird in der KW48 gebaut, ich bin jedenfalls gespannt. Andere Meinungen?
Gruß,
Arnd
Sehe ich genauso. Ab KW 45 gibts bei Xenon eben LED TFL dazu. In der Bestellung kanns noch nicht drinstehen wenn es damals noch nicht bekannt war. Einzige Frage ist wie's beim R wird. Ob die alten Xenons in Schwarz (waren ja eh schon wegen der Farbe andere) oder neue Schwarze mit LED verbaut werden.
Zitat:
Jetzt bin ich verunsichert. Mein Golf Team wird KW 46 gebaut, natürlich steht in der Bestellung nur Xenon aber ich habe das immer so verstanden, dass ab KW 45 automatisch das LED TFL verbaut wird, sofern man Xenon bestellt hat.
Der preisliche Unterschied erschließt sich mir nicht, laut Konfigurator kostet die neue Variante genauso viel wie vorher ohne LED TFL.
😕
M.
Servus,
mein Golf mit Xenon, wird in KW 47 produziert und laut meinem 🙂 sind die Änderungen aus KW45 automatisch mit drin. Das heißt bei mir ist auch das LED TFL mit dabei! Dies hab ich per Mail bestätigt bekommen. Umgebucht oder umbestellt werden musste hierfür nichts.
Gruß
Ach Leute macht euch das Leben doch nicht so schwer. Als ob VW seine Baureihe wegen ein paar Leuten mit Xenon nochmal kurz ändert.
Ab der KW 45 erhalten alle Golf VI mit Xenon auch die LED-Tagfahrlichter ohne Mehrkosten. Muss dafür nicht im Auftrag oder im Vertrag stehen.
Wir werden sehen... 😁
Und alle Golf VI sowieso nicht, der R bekommt definitiv nicht die neuen Xenons.
Zitat:
Wir werden sehen... 😁
Und alle Golf VI sowieso nicht, der R bekommt definitiv nicht die neuen Xenons.
Boa, was ne frechheit!
dann hol ich mir doch lieber ein gti...
*ACHTUNG IRONIE*
Zitat:
Original geschrieben von X-treme1985
Ach Leute macht euch das Leben doch nicht so schwer. Als ob VW seine Baureihe wegen ein paar Leuten mit Xenon nochmal kurz ändert.Ab der KW 45 erhalten alle Golf VI mit Xenon auch die LED-Tagfahrlichter ohne Mehrkosten. Muss dafür nicht im Auftrag oder im Vertrag stehen.
hatte ich schonmal ein paar seiten vorher geschrieben, aber mir glaubt hier ja niemand