Xenon Look

VW Golf 4 (1J)

Hallo, Wollte mal fragen welche lampen könnt ihr für den golf 4 empfehlen, um eine möglichst starke ausleuchtung der straße und den schönen bläulichen look von xenonlampen zu kombinieren?ich habe keine xenon leuchten,also ich meine welche xenon look birnen.

mfg rules

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KingMephisto

Was legst du denn hier für ein asoziales Verhalten an den Tag? Hat man dir kein Benehmen beigebracht?

Zu den Standlichtern. Ich habe es aus einem anderen Forum, das die Standlichter mit Zulassung sind. Konnte leider keinen Shop finden. Ich habe aber eine ebay auktion gefunden wo diese angeboten werden.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ33713QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Du bist einfach lächerlich, ganz einfach. Was hab ich denn ach so böses geschrieben, hoffentlich hab ich dich nicht gekränkt.

DU hast doch angefangt zu provozieren, leider (für dich) war nichts dahinter.

Und zu deinem Ebay Link nur soviel, NEIN die haben auch keine Zulassung.

Bei fürs-auto.de kannst du Sie kaufen und NEIN da haben die auch keine Zulassung.

Also wenn man keine Ahnung hat....den Rest kennst du bestimmt schon.

Edit: Achja vorlauter Ärger über deinen Post, habe ich das danke für den Link vergessen. Entschuldigung dafür!

ok das kam vielleicht etwas anders rüber aber anscheinend fühlst du dich gekränkt...
Wie auch immer, ich hatte nur das wiedergegeben was ich wie gesagt in dem anderen Forum gelesen habe. Mag sein das es nicht stimmt, trotzdem ist es wohl möglich es normal zu schreiben oder?

Das es viel hin und her allgemein bei Mtec gab steht doch wohl außer Frage.

Hier die Quelle:
http://www.gti25.de/viewtopic.php?t=2564&start=45

ok ich fühlte mich durch deinen ersten Post etwas verarscht, wo du geschrieben hast:

"zu den Standlichtern die es nicht in xenon-look gibt:...mit Zulassung"

Ich denke/dachte, dass war eine Anspielung auf meinen Post, in dem ich geschrieben habe, dass es keine Standlichter in Xenon Optik (mit Zulassung versteht sich) gibt.

Ansonsten ist es ja nicht schlimm, wenn man mal was schreibt, was vielleicht nicht stimmt.

war ja auch eine anspielung, allerdings sollte das nicht unbedingt heissen "derGolfhamster erzählt scheisse" sondern eher das ich gelesen habe das es da doch was gibt mit Zulassung.
Dann sind die Dinger leider wohl doch nicht zugelassen.