Xenon Look Scheinwerfer mit H1 als Abblendlicht
He Jungs,
suche Xenon Look Scheinwerfer ( so wie In Pro Cellis z.B.) für meinen Vari, die ne H1 Glühlampe als Abblendlicht haben.
Hat jmd. welche verbaut??
Die In Pros habe ja ne H7 Fassung.
MfG golle
19 Antworten
Moin,
hab mal an md-tuning wegen diesen Scheinwerfern ne mail geschrieben, sind ja die gleichen die auch viper hat.
Als Antwort erhielt ich das die Stellmotoren beim Golf 3 übernommen werden.
tja..was stimmt jetzt
mfg
vielleicht ne neue ausführung.
bei den meisten anderen herstellern hella,in.pro,fk,switch,inxx,dectane ect
kannste die LWR übernehmen weil die die gleiche aufnahme haben.
wie gesagt entweder es gibt eine version mit und eine ohne leuchtw. reg. oder viper hatte keine vorher und hat den stecker einfach ohne drauf gemacht. geht bestimmt auch.
mfg
mike
@ bohrmaschine:
Hm... ist ja interessant. Also wenn die dir keinen scheiß erzählt haben, dann gibt es wohl 2 versionen, einmal mit, und einmal ohne LWR. Denn meine haben auf jeden Fall keine (kann auch nicht vom original übernommen werden). Das erklärt wohl auch die Preisunterschiede der beiden, denn für meine hab ich 150 gezahlt...
@ DragonGreen8/98
welchen Stecker meinst du? den von der LWR? Wo soll ich den denn sonst draufstecken außer auf den Stellmotor? Und meine Scheinis haben ja keinen. Der Stecker liegt bei mir abgedichtet im Motorraum...
tja...wenn die mir keinen scheiss erzählen....
wie sind eigentlich die Ringe ausgeleuchtet led oder birne??
mfg