Xenon-Licht links defekt

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt auch Bekannschaft mit den verbauten Scheinwerferleuchten bei meinem Audi gemacht habe, brauche ich Hilfe:
Das Xenon-Licht links hat ein paarmal geflackert und dann den Geist aufgegeben. Mit Hilfe der Anleitungen hier im Forum habe ich den Brenner auch wechsen können - der Scheinwerfer blieb dunkel. Also habe ich auch den rechten ausgebaut und alle Teile überkreuz getestet. Rechts funktionieren Vorschaltgeräte und Brenner, links nicht.

Irgendeine Idee, was das sein könnte? Gibt's in der Zuleitung noch irgendeinen Stecker oder Sicherung, die dafür verantwortlich gemacht werden kann oder muss ich mich auf einen elenden Kabelbruch o.ä. einstellen?

Schon mal danke für eure Antworten!

Beste Antwort im Thema

4F0941329B Entfallen und ersetzt durch 4F0941329D Leistungmodul Kurvenlicht ! 😉

Ich geh jetzt mal raus und suche bei mir die Sicherung ! 😁

Edit.
Steckplatz 33- ILM (InteligentesLeisrtungsModul)Scheinwerfer links -25A
Steckülatz 34- ILM (InteligentesLeistungModul) Scheinwerfer rechts -25A

editedit.
Habe es selber Probiert...Sicherungen einzeln gezogen... sind wie angegeben nur 2 25A Sicherungen übereinander, eine davon muss defekt sein.

@Airway- Danke :*

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

@NiceOne92 schrieb am 18. Juni 2018 um 17:19:46 Uhr:

Huhu

Meine Brenner waren auf. Der linke ging immer erst sehr spät an und manchmal auch gar nicht. Habe sie nun beide getauscht und nun läuft auch wieder alles einwandfrei.

Aber die Fehlermeldung im Display steht noch an. Geht die irgendwann wieder weg oder muss ich den extra löschen lassen?

Was steht denn genau im Fehlerspeicher ??
Könnte auch ein Standlicht defekt sein ? Meldung kann man schnell verwechseln..

Deine Antwort