Xenon im Innenraum?
🙂 Also ich hab ne kurze frage zum Thema Innenraumbeleuchtung.
So ist es möglich die Standart Lampen die Gelb leuchten bei den Leselampen an der Decke nicht die an den Spiegeln auf Blaustrahlend umzurüsten sprich ( sind das nur kleine Glühbirnen oder was sonst?) und wenns möglich WÄRE bzw wo gibst sowas dann und Ja jaja was ist mit der deutschen STVO? ist das Erlaubt weil ich dachte alle Lichttechnischen Angelegenheiten über der Mittelkonsole sind in Deutschland verboten usw?
danke scho mal
31 Antworten
gib mir doch mal bitte seine Kontaktdetails ;-)
Schlaraffenland für Dicke ist immer gut ...
Schlaf(t) gut
ES
Zitat:
Original geschrieben von audia4rs4
und nochmal danke 🙂 und tja mit dem alcantara himmel ... lange genug war er ja bei ebay drin das ihn jemand mir hät wegschnappen könn aber wollt ja keiner 🙂 .. und ja mit dem rs6 puff ab kat kann ich dir auch den typen emfehlen wo ich den himmel her hab ... der hat GENUG teile vom rs6 ... sogar noch n komplettradsatz für 800 euro ( 9x19) und türverkleidungen, tv tuner, rückleuchten, scheinwerfer, sitze, lenkräder, schaltknäufe mit lochleder , KI´s , mittelkonsolen ,klimabedienung, handbremsgriffe, komplette rs6 karosserie .. ach einfach alles .. wie gesagt soviel teile hab ich samstag noch nie auf ein haufen gesehen 🙂 .... .Zitat:
Original geschrieben von Eifelschwabe
LOL
Konkret krass - als ich die Bilder so anschaute dacht ich so .... naja netter Versuch ... Aber Bild 6 und zwölf : Hammer !
Zumindest ist nu die Plaste mal nicht weggepackt *grins*
Ich find es toll wie ihr das macht - nur leider hat mir mein Dad unbekannterweise und meine Mom alles mitgegeben was einen vom Basteln abhält : Linke Hände, Zittern und keine Ahnung *grins*Aber ... Gehirn und Schmalz .... sollte also echt jemand gerade einen Satz für sich basteln .... den zweiten hol ich gern ;-)
Nochmal : RESPEKT !
(wo bekomm ich nur den Alcantarahimmel her, damit das auch richtig wirkt *gröhl)
Liebe Grüße aus der Eifel
ES
und ach ja wegen den leds.... 20 stück oder so hab ich noch über 🙂 ^^ 😁 aber wie gesagt mir fehlt eigentlich die zeit für sowas 🙁
hihi...dann bin ich also doch net alleine wach hier.
son paar nette teile könnt ich auch gebrauchen (graues mufu zb.).