Xenon hochstellen Leuchtweite erhöhen
Vorab... ich weiss es gibt schon viele Beiträge zu dem Thema Xenon und Leuchtweite aber eine Antwort auf meine Frage habe ich noch nicht entdeckt.
Ich meine auch meine Leuchtweite ist zu gering, der FOH sagt das Licht ist an der Obergernze eingestellt (Lichttest).
Ichhabe aber gelesen mann kann die Lampen mit einem Inbus hochstellen. Kann mir jemnd genau beschreiben oder am besten ein Bild einstellen, wo die SChrauben sind und in welche richtung ich drehen muss. Nicht dass ich sie runterdrehe oder nach links oder rechts.
Vielen Dank
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Was zu beweisen wäre.
Grüße
Sonst würde er wohl kaum auf die Idee kommen seine Scheinwerfer einzustellen, sondern zum Foh fahren und sich mit der Aussage "ist alles top" zufrieden zu geben...
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Sonst würde er wohl kaum auf die Idee kommen seine Scheinwerfer einzustellen, sondern zum Foh fahren und sich mit der Aussage "ist alles top" zufrieden zu geben...
....soll was beweisen bzw. aussagen?
Zitat:
....soll was beweisen bzw. aussagen?
Das er nicht dumm ist und sich mit "falschen" Aussagen zufrieden gibt, sondern einfallsreich ist...😁
Zitat:
Das er nicht dumm ist und sich mit "falschen" Aussagen zufrieden gibt, sondern einfallsreich ist...😁
Ja nee is klar..... 😕
Wie gesagt JEDER darf hier seine Meinung posten....
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja nee is klar..... 😕
Wie gesagt JEDER darf hier seine Meinung posten....Grüße
Natürlich, aber den Thread mit unnützen!! Zeug zuspammen?!?
Hier gings um die Frage ob man selber die Scheinwerfer verstellen kann und wenn ja wie...
Die Auskunft wurde erteilt, das es zwar möglich ist, aber das er es besser von einer Werkstatt mit Lichttester machen lassen soll, da er sonst den Gegenverkehr blenden KÖNNTE!
Wenn jemand schreibt das er es gemacht hat und du damit ein Problem hast klär das doch per PN mit ihm?? Besonders wenn man sonst nichts zur eigentlichen Frage beitragen kann/tut...
Mit der eigentlichen Frage hat eine Aussage wie:
Zitat:
Arm echt arm!!!
Für so was habe ich null Verständnis!!
Schalt mal Dein Gehirn ein und überleg mal was Du da gemacht hast!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen....
Wohl wenig zu tun meinst du nicht?
Das "Gelaber" kann man sich dann meiner Meinung nach auch verkneifen wenn es schon 10 andere geschrieben haben... Oder bist du ein Papagei ,der alles nachplappern muss?😁
Nicht.
Zitat:
Natürlich, aber den Thread mit unnützen!! Zeug zuspammen?!?
Hier gings um die Frage ob man selber die Scheinwerfer verstellen kann und wenn ja wie...
Die Auskunft wurde erteilt, das es zwar möglich ist, aber das er es besser von einer Werkstatt mit Lichttester machen lassen soll, da er sonst den Gegenverkehr blenden KÖNNTE!Wenn jemand schreibt das er es gemacht hat und du damit ein Problem hast klär das doch per PN mit ihm?? Besonders wenn man sonst nichts zur eigentlichen Frage beitragen kann/tut...
Mit der eigentlichen Frage hat eine Aussage wie:
Wohl wenig zu tun meinst du nicht?Das "Gelaber" kann man sich dann meiner Meinung nach auch verkneifen wenn es schon 10 andere geschrieben haben... Oder bist du ein Papagei ,der alles nachplappern muss?😁
..und hier warum.
Geändert von gengolf am 15.04.06 um 21:14
Zitat:Original geschrieben von Grotesque
Ich habe die Xenons an meinem Omega selbst verstellt. Dem FOH nach sollte es passen, aber ich fands trotzdem nicht gut.
Bin vor´s Garagentor, Licht an und Lichtkegel mit Bleistift auf dem Tor markiert. Dann mit Inbus-Schlüssel komischerweise gegen den Uhrzeigersinn gedreht, um den Reflektor oben weiter reinzubekommen.
Einige Tage getestet, bis der Gegenverkehr keine Lichthupe mehr gemacht hat. Feddisch. )
Arm echt arm!!!
Für so was habe ich null Verständnis!!
Schalt mal Dein Gehirn ein und überleg mal was Du da gemacht hast!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen....
Also ganz ruhig Brauner und bitte die Texte nicht aus dem Zusammenhang bringen damit es für Dich besser passt.
Grüße
Macht doch bitte mal den Thread hier zu.
Hallo,
ich stimme Ian@BTCC da absolut zu. Persönliche Streits haben im Forum nichts verloren. Seinen Missmut über das eine oder andere kann man auch wesentlich sachlicher ausdrücken. Reisst euch also mal am Riemen.
Ich finde auch, die Frage wurde in diesem Thread auch hinreichend geklärt.
MfG BlackTM
*** closed ***