XENON GoLF 4

VW Golf 4 (1J)

Hallo Talker
Ihr müsst mir bitte schnell helfen weil die auktion endet bald

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Will mir diese Xenon nachrüchstung kaufen für meine Angel eyes.
Meine Frage ist einbau is das problem los oder muss ich was dazu kaufen ??
Bitte hilft mir den die Auktion endet in 2 std

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Traurig, traurig, der Golf IV wird einfach zu billig und für zu viele Fahranfänger und spät Pupertierende erschwinglich. 🙁

30 weitere Antworten
30 Antworten

Man war schon voll froh das ich die mir bestellen werde in 12.000 extra hell dachte ich und jetzt sagt ihr alle das es kacke is 🙁
Ich mach mir keine panik das die grünen mich sehen und anhalten bei uns hier fährt jeder mit sachen die man eig nie drin haben darf die ganzen türken mit ihren BMW nachgerüstete Xenon in 8.000 10.000
keine macht pallaver .
WElche stufe würdet ihr den nehmen ?

raffst du es nicht, oder willst du es nicht raffen?

12000k ist das reinste lila, und abselut xenon untypisch...

Normales Xenon hatr zwischen 4300-6000k (jenach Hersteller unterschiedlich)

Zumal ist es verboten...

Zumal ist es egal ob 4300k oder 12000k rein machst, blenden tun beide...

Hinzu kommt noch, das deine Scheinwerfer nicht für den Xenon Betrieb ausgelegt sind, geschweige den zugelassen. Egal ob Scheinwerferreinigungsanlage und Automatische Leuchtweiten Regulieren vorhanden sind oder nicht...

Lass es bleiben...

Kauf dir Mtec Super White, oder Philips Blue Vision. Diese sind Zugelassen...

Zitat:

Aber wie gesagt, lies doch einfach mal den verlinkten Thread, kann so schwer nicht sein 🙄

Ich habe es gelesen .

Nur da wird geschrieben das Problem eintragung fertig

und wie ich geschrieben hab mach ich mir keine sorgen wegen eintragung

Zitat:

Original geschrieben von Golf4_2008

WElche stufe würdet ihr den nehmen ?
GAAAAAAAAAAAAR KEINE!

Alter Schwede, kann das denn so schwer sein? 😠 😠 😠 😠 😠

Ähnliche Themen

Du bist echt Schmerzfrei.
Wo ist den der Moderator der mal den Thred schließt.

Zitat:

bei uns hier fährt jeder mit sachen die man eig nie drin haben darf die ganzen türken mit ihren BMW nachgerüstete Xenon in 8.000 10.000

Springst du auch von der Brücke, wenn die springen?

Was ist das den für eine Arrgument?
Die haben das auch...

Wenn dich die grünen anhalten und dir die Karre still legen, kannste auch nicht sagen, die haben das auch...
Das Interessiert die dann en hacke schlach net...

Edit:
Dir ist auch bewust, das du eine Anzeige bekommst, abgesehen von nem Bußgeld und Punkten...

Jawohl da is schon einer der hier weint Oh modoratur genau so welche melden den grünen das der der mit unerlaubten sachen fährt.

jaaa dann kauf ich mir die eben nicht scheiße .
KAuf mir die Birnen und fertig trotzdem danke an euch leute ausser der eine der da rumweint schon. geh schlafen kinder zeit is ende .

Du machst dir grad Freunde 🙂

Solche Vögel gehören auch angezeigt und das würd ich jederzeit tun.
Ich lass mir ungern in die fresse blenden wegen solcher Spastis.

😉 ich such mir hier keine freunde nur wenn man etwas will und von anderen gesagt bekommt jaa das es scheiße is dan is es schwer das nicht zu kaufen . Aber ihr habt recht würde ich euch nicht fragen würde ich nur porbleme am arsch haben . Deswegen danke ich euch

Traurig, traurig, der Golf IV wird einfach zu billig und für zu viele Fahranfänger und spät Pupertierende erschwinglich. 🙁

Knecht wein nicht ich werde mir nur die Birnen kaufen
Aber würde ich wissen das du mir entgegen kommst würde ich am liebsten 50.000 K wattt leuchten anmachen mit Fernlicht und auf dich zufahren und dir dan winken

Zitat:

Aber würde ich wissen das du mir entgegen kommst würde ich am liebsten 50.000 K wattt leuchten anmachen mit Fernlicht und auf dich zufahren und dir dan winken

Jo, du bist unser absoluter Held. Bei Mekkes bestimmt die härteste Sau auf dem ganzen Parkplatz. Hoffentlich winkt hier bald ein Moderator!

Zitat:

Gern 🙂 Dann hupe ich kurz und dein Auto, made bei ATU und eBay-Ramsch fällt auseinander und ich fahr weiter! Schönen Abend noch! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Jo, du bist unser absoluter Held. Bei Mekkes bestimmt die härteste Sau auf dem ganzen Parkplatz. Hoffentlich winkt hier bald ein Moderator!

Die Zeit dazu ist gekommen...

Geht ja langsam in richtung Kindergarten...

Denn es ist ja alles zum Thema gesagt worden...