1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Xenon-farbene Coronarringe ? - Wie möglich ?

Xenon-farbene Coronarringe ? - Wie möglich ?

BMW 3er

Hallo Motortalker,

ich bin heute in einem anderen BMW Forum auf dieses Auto gestoßen:

E92 Coupé mit weißen Coronarringen

Jetzt würde ich gerne wissen, ob einer von euch weiß, woher man diese weiß-leuchtenden Leuchtmittel fürs Tagfahrlicht / Standlicht herbekommt und ob es ein einfacher Wechsel des Leuchtmittels ist oder ob eine größere Umbaumaßnahme am Scheinwerfer nötig ist. Und wenn es einer weiß, wäre natürlich auch noch interessant, was es ungefähr kostet.

Mich würde das sehr interessieren, weil ich find in weißem Licht passen die Coronarringe viel besser zum Xenonlicht, als wenn sie so gelblich leuchten. Danke für eure Beiträge!

Beste Antwort im Thema

Sag mal habt ihr eigentlich allle ne riesen Macke?
Da kann man echt mal sehen das manche echt riesig unter Geschmacksverkalkung leiden. Dieses Auto( E92 335i, BBS Le Mans, Aerofront) sieht doch wohl mehr als schick, dezent, und absolut nicht prollig aus!!!
Möchtegern wäre doch eher Billigfelgen oder Spoilerumbauten, M3 Nieren oder Embleme!
Aber HALLO! Mit nem 335i schick, dezent gemacht brauch man sich doch nicht zu verstecken!!!

189 weitere Antworten
189 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Miraculix

DAS LETZTE im dunkeln

irgendwie kommen mir die Lampen jetzt etwas übertrieben und künstlich vor?! oder täuscht das Bild da etwas und live sieht es besser aus?🙄

Wenn ich da an Audi denke z.B. A5 - ganz schrecklich und sowas von hässlich diese LED Christbaumbeleuchtung😁

Freu mich auf weitere Bilder von dir!

Zitat:

Original geschrieben von espique

@espique :

du laberst sooooooooo einen MÜLL. der coupe sieht sowas von geil aus, die Lederfarbkombination, Felgen, einfach klasse.

Wenn ich jetzt einen echten 3.18 e36 auf der straße sehe mit m3-frontspoiler e46, da lache ich, okey.

ABER DOCH NET BEI DEM AUTO WAS AUF DEM FOTO ZU SEHEN IST ?!?!?!
Ich glaube ziemlich sehr sogar dass du ein kleiner "Neider" bist.

Schönen gruß noch

Hallo,

ich hätte einen Satz LED's für die Corona-Ringe abzugeben. Widerstände sind bereits dran. Keinerlei Fehlermeldungen. Bei Interesse bitte melden. Hätte gerne 120 Euro dafür. Verpackung und Porto übernehme ich.

Zitat:

Original geschrieben von majumiwa

Hallo,

ich hätte einen Satz LED's für die Corona-Ringe abzugeben. Widerstände sind bereits dran. Keinerlei Fehlermeldungen. Bei Interesse bitte melden. Hätte gerne 120 Euro dafür. Verpackung und Porto übernehme ich.

Hi,

sag mal sind die Lampen die du drinn hast dunkler als die originale?

Ähnliche Themen

Hallo Spasslex,

dunkler ist vielleicht der falsche Ausdruck. Sie sind weiß und nicht gelblich. In der Dämmerung und im Dunklen sehen sie klasse aus. Bei Tag siehst Du sie kaum, da die LED's keine große Leuchtkraft haben. Passen aber prima zu der LED Kennzeichenbeleuchtung.
Grüße

Kennt wer diese Dinger...

KLICK

...taugen die was, oder ist das Schrott?!

g
HT

würde mich auch brennend interessieren...pin auch auf der Suche nach hellen LED für meinen E92...
hab die bei Ebay schon gesehen u möchte auch gerne wissen, ob diese Schrott sind oder etwas taugen?

Frage an spasslex, sind Sie bei der Entwicklung von LED für den E92 schon dabei, würde mich interessieren. Hab di e H8 Birnen von GP Thunder probiert, sind meiner Meinung zu dunkel u haben eine komische Farbe. Pin jetzt auf der Suche nach LEDs die die Helligkeit der orginalen Birnen haben, aber weiß leuchten.

Wäre sehr erfreut wenn Sie auch für den E92 eine LED Satz entwickeln, der an die Leuchtkraft der orginalen herankommt. Ich glaube es gibt noch mehrere die an solche LEDs interessiert wären🙂

Vielen Dank für eine Antwort!

mfG. Stoula

Wie so oft gibt es auch zu diesem Thema bereits einen interessanten Fred. Einfach hier mal ein wenig stöbern. Die Thunder 8500k Dinger sehen offensichtlich super aus und schonen nebenbei auch den Geldbeutel 😉. Ich werde die auch mal im Auge behalten.

Zitat:

Original geschrieben von de poppekopp

Sag mal habt ihr eigentlich allle ne riesen Macke?
Da kann man echt mal sehen das manche echt riesig unter Geschmacksverkalkung leiden. Dieses Auto( E92 335i, BBS Le Mans, Aerofront) sieht doch wohl mehr als schick, dezent, und absolut nicht prollig aus!!!
Möchtegern wäre doch eher Billigfelgen oder Spoilerumbauten, M3 Nieren oder Embleme!
Aber HALLO! Mit nem 335i schick, dezent gemacht brauch man sich doch nicht zu verstecken!!!

Da muss ich dir zustimmen !!!! Super Optik, aber auch dezent

Dei GP Thunder haben meiner Meinung nicht eine schöne Farbe, hatte sie auch drin. Sie sind bei Tageslicht kaum zu sehen u haben eine blau-grün weiße Farbe. Auf den Bildern schauen Sie um einiges besser aus🙂 Hab sie wieder ausgebaut, und für die Nebelscheinewerfer eingesetzt. Kann ja mal von denen ein Foto reinstellen.
Jedenfals pin ich auf der suche nach LEDs mit hoher Leuchtkraft, die man auch bei Sonnenlicht erkennen kann, da meiner Meinung nach nur LEDs eine richtig schöne Farbe erzeugen können. Die GP thunder sind Halogenlampen mit eingefärbten Glas, die die 8500kelvin erzeugen sollen...

Gr. Stoula

Zitat:

Original geschrieben von SToula

Dei GP Thunder haben meiner Meinung nicht eine schöne Farbe, hatte sie auch drin. Sie sind bei Tageslicht kaum zu sehen u haben eine blau-grün weiße Farbe. Auf den Bildern schauen Sie um einiges besser aus🙂 Hab sie wieder ausgebaut, und für die Nebelscheinewerfer eingesetzt. Kann ja mal von denen ein Foto reinstellen.
Jedenfals pin ich auf der suche nach LEDs mit hoher Leuchtkraft, die man auch bei Sonnenlicht erkennen kann, da meiner Meinung nach nur LEDs eine richtig schöne Farbe erzeugen können. Die GP thunder sind Halogenlampen mit eingefärbten Glas, die die 8500kelvin erzeugen sollen...

Gr. Stoula

Danke für Deine Erläuterungen. Dann kann ich die GP Thunder wohl von meinem Wunschzettel streichen und mich Deiner Suche anschließen.

villeicht probier ich mal die LEDs die in Ebay angeboten werden... BMW E92 E93 E82 E87 LCI Facelift E70 LED Marker 7000K kosten halt 130euro...weiß aber nicht ob sie das Wert sind.
Eventuell berichte ich danach nochmals🙂
Würde mich interessieren, ob die jemand schon verbaut hat.

Gr.Stoula

Zitat:

Original geschrieben von FrottoMan

Wie so oft gibt es auch zu diesem Thema bereits einen interessanten Fred. Einfach hier mal ein wenig stöbern. Die Thunder 8500k Dinger sehen offensichtlich super aus und schonen nebenbei auch den Geldbeutel 😉. Ich werde die auch mal im Auge behalten.

Eigentlich hatte ich das Thema aus dem Keller geholt um Infos über die LED-Lampen die bei Ebay angeboten werden zu bekommen (s.o.). Das die Helligkeit von weissen/blauen H8-Birnen schlechter ist, egal wie diese heissen wurde schon öfters hier disskutiert.

Also falls wer was über diese Dinger...

KLICK

...sagen kann, immer her mit den Infos.

g
HT

Hallo

Habe jetz die Rdash LED Marker verbaut und habe festgestellt, das sich diese nicht als Tagfahrlicht umschalten lassen... sie leuchten nur so hell wie die orginalen im Standlichtbetrieb🙁 ...war in der Hoffnung das Sie annähernd so hell sind wie di Orginalen...mich wundert das kein Hersteller in der Lage ist, ordentliche LEDs die so hell wie di Orginalen sind herzustellen... war in der Meinung das sich diese LEDs dimmen lassen, ist aber nicht der Fall..Tja. bleibt nur die Hoffnung das es irgendwann welche gib.🙂

Mfg..Stoula

Deine Antwort