Xenon dazu bestellen
Wollte zu meinem Tiguan Xenon dazu bestellen.Aber der 🙂 wollte dann 24 Euro mehr monatliche Rate haben . Kann das sein ???????????
Beste Antwort im Thema
Ich hatte meinen eigentlich mit Parkassi bestellt. Aber nach der Probefahrt mit Xenon mit Kurvenlicht, habe ich meine Bestellung gleich geändert. Da habe ich mir gedacht 😕, Parkassi Nutzung=gering. Vom Xenon hab ich sicherlich mehr.
Auch wenn's jetzt bischen teurer wird, aber die Xenon haben es in sich.
Was ich etwas kritisch sehe ist nur, wenn mal so ein Xenon kaputtgeht, das wird TEUER😰
53 Antworten
Na toll! Heute habe ich meine Tiguan bekommen und nach 200km siehe da.... Xenon-Einheit vorne links dunkel!! Bin sauer.....
Hallo,
ich habe einen Tiguan bestellt. Bisher habe ich eine BMW uns fahre nur mit Xenon Tagfahrlich. Das werde ich auch beim Tiguan machen. In vielen Ländern ist inzwischen das Tagfahrlich Vorschrift. Das sollte auch in Deutschland eingeführt werden.
Zitat:
Original geschrieben von Graf-Leiningen
Hallo,ich habe einen Tiguan bestellt. Bisher habe ich eine BMW uns fahre nur mit Xenon Tagfahrlich. Das werde ich auch beim Tiguan machen. In vielen Ländern ist inzwischen das Tagfahrlich Vorschrift. Das sollte auch in Deutschland eingeführt werden.
ja, wenn es geht und nicht nach 200km bei einem Neuwagen ausfällt....
Ich hatte meinen eigentlich mit Parkassi bestellt. Aber nach der Probefahrt mit Xenon mit Kurvenlicht, habe ich meine Bestellung gleich geändert. Da habe ich mir gedacht 😕, Parkassi Nutzung=gering. Vom Xenon hab ich sicherlich mehr.
Auch wenn's jetzt bischen teurer wird, aber die Xenon haben es in sich.
Was ich etwas kritisch sehe ist nur, wenn mal so ein Xenon kaputtgeht, das wird TEUER😰