Xenon beim Kuga FL

Ford Kuga DM3

Ist ein leichter Beschlag an den Scheinwerfern Innen, wenn das Licht an ist normal ? Wenn es aus ist sieht man nichts .

2017-08-04-19-21-17
25 Antworten

...richtige Autos...;-)
Stimmt, Licht ist gut. Ich hatte auch schon Autos mit bescheidenen Gasbrennern. Das Neue wird dann einer mit LED oder besser.

LED ist nicht grundsätzlich besser als Xenonlicht. Gabs schon diverse Tests. Da hat zb das led Licht von Seat recht bescheiden angeschnitten. Ich hab an meinem SMax das adaptive LED Licht, welches wirklich top ist. Ich mach mal ne Review LED vs Xenon wenn ich hoffentlich morgen meinen Kuga mitnehmen kann 🙂

Habe einen Test mit BMW, Audi und Benz gelesen. War auch über die Unterschiede erstaunt. Egal, der Kuga hat ja quasi erst Xenon bekommen und LED wird es bestimmt nicht gleich geben.

Xenon gab es schon im ersten Kuga

Ähnliche Themen

Hat jemand von Euch schonmal Probleme mit dem Xenon am FL gehabt?
Seit einigen Tagen leuchten meine Xenons sporadisch links und rechts neben der Fahrbahn vorbei. Mache ich dann eine Lenkbewegung, gehen sie wieder zurück in Mittelstellung wie nach jedem starten bei Lichtautomatik. !!!Habe keinen Fernlichtassistenten!!!

Da gabs mal Probleme beim Focus Mk3 Facelift. Da sind die Scheinwerfer plötzlich ganz abgesunken. Die Kabel waren in den Scheinwerfer zu kurz und haben sich dann anscheinend gelöst.

Hallo,

kann mir einer mal den Unterschied erklären vom Multifunktionalen Xenon und Xenon.
bzw. haben die aktuellen Xenon Scheinwerfer wenn man jetzt einen Kuga bestellt das automatische Abblenden Serie?

Das steht in der aktuellen Broschüre!
Nur Serie beim Vignale.
Mfg

Screenshot_20190219-080247.jpg

Zitat:

@to2002 schrieb am 18. Februar 2019 um 21:15:15 Uhr:

Hallo,

kann mir einer mal den Unterschied erklären vom Multifunktionalen Xenon und Xenon.
bzw. haben die aktuellen Xenon Scheinwerfer wenn man jetzt einen Kuga bestellt das automatische Abblenden Serie?

Der unterschied ist, das die Multifunktionalen "Mitlenken"

Das Automatische abblenden ist ist im Lich und Sicht Paket enthalten

Oder ausführlicher

mit dynamischen Kurvenlicht und statischem Abbiegelicht; adaptivem Leuchtkegel; LED-Tagfahrlicht und LED-Rückleuchten; Scheinwerfer-Reinigungsanlage und automatischer Leuchtweitenregulierung; Zusätzlich für Trend und Cool & Connect (bereits serienmäßig bei ST-Line und Titanium): Sicht-Paket (Innenspiegel, automatisch abblendend; Scheibenwischer mit Regensensor (Sensitivität variabel einstellbar); Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor und Scheinwerfer-Abblendlicht mit Ausschaltverzögerung) (siehe auch Design-Pakete III und IV)

Ich hab die multi Xenons und noch keine Probleme gehabt
Hab allerdings nehe DS3 Brenner drin
Osram Xenarc Night Breaker Laser

Die sind nochmal ein Stück heller und leuchten besser aus

Bin sehr sehr zufrieden

Kein Vergleich zu Audi, BMW oder Mercedes welche mit LED und Laserlicht kommen, aber hab eine sehr sehr gute Lichtausbeute

Deine Antwort