Xenon ausfall hilfe!!!
Hey Jungs also ich habe ein golf 5 und am montag wollte ich früh losfahren und habe mein licht angemacht bin ca 10m gefahren aufeinmal Flackert mein licht auf der beifahrer seite und ging danach sofort aus...habe licht an..aus an aus versucht aber ging nicht mehr an habe dann nach der birne gesehen uns sie sah wie durchgeschmort aus also habe ich neue gekauft und eingebaut aber geht noch immer nicht! dann habe ich gedacht vill der brenner habe ich gewechselt und auch noch ganz...dann habe ich alles sicherrungen getestet und auch ganz!!! WAS KANN DAS BITTE SEIN??????? bitte um hilfe will nicht zum freundlichen fahren der nimmt mir noch mein letztes geld !echt danke im vorraus****
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von magicxx
Du weisst es nicht?Zitat:
Das gilt nur beim Normal Golf. Bei GT und GTI muss die Front runter, was aber nur 15 Minuten dauert, weiß nicht wofür VW da 1,5h braucht.
Naja, also meine Erfahrungen waren bisher auch immer, dass nicht der tatsächlich notwendige Zeitaufwand eingetragen wurde, sondern immer irgendein vom Werk vorgegebener Wert.
So holt sich VW die Kohlen rein!Greetz und Viel Glück dem TE!
Hallo Zusammen,
mal ne Frage OT zu den Antworten hier,
wer bezahlt denn die Zeiten die so mancher beim Freundlichen mit Anfragen, Problemen usw. verbraucht? Oder nur so ein kleiner 5 min. Guck mal eben Ausflug des Freundlichen? Ihr wollt alle Euer Geld am Monatsende, glaube kaum das ne Firma mal so eben jedem Mitarbeiter ne Stunde am Tag für Freundlichkeiten schenkt, darüber sollte man mal nach denken.
Es gibt Stundensätze und Richtzeiten und am Abend sollte das zusammen passen. Die Jungs brauchen für alles ne Arbeitskarte, nen Arbeitsplatz (auf dem Hof will doch keiner von Euch sein Auto zerlegt sehen?) Rüstzeit Werkzeug und so weiter. Der Empfang mit Buchhaltung die Lageristen und Kaufleute, Werkstadtmeister tun ihre Arbeit auch nur bekommen die ihr Geld nur Indirekt über die Werkstattkoste. Zuhause hat man ne Garage - Werkstatt muß auf keinen Rücksicht nehmen. Das mit den theoretischen Zeiten klappt nur bei Bürokraten am Schreibtisch.
Wollte ich bei den ganzen Antworten wie teuer alles ist mal einwerfen.
Gruß aus Hessen