XC90 T6 oder Touareg V8
Ich gehe einmal davon aus, dass dein Betreff eine Frage sein soll.
Hier meine Meinung:
Willst du einen kleinen und unflexiblen Laderaum (der gerade mal für ein Golfbag reicht), schlechtere Serienausstattung, häufige Werkstattaufenthalte (die VW vielleicht in den Griff bekommt), schlechtere Fahrleistungen, und und und? - dann Touareg
Sind dir Anhängelast, Image und Geländegängigkeit (mal ehrlich, wer fährt mit so einem Teil durch schweres Gelände?) egal und suchst du das variabelste und beste Gesamtkonzept? - dann XC 90
... von einem der nach langem hin und her auch einen XC 90 bestellt hat, weil er einfach von dem Fahrzeug überzeugt ist 🙂
19 Antworten
also, ich muss ja eins sagen, im VW Forum wird sich wenigstens nicht so selbstbeweihräuchert.
Oh ah wie toll ist doch mein Auto.... usw
Ich denke mal jedes Auto hat seine vor und nachteile. Dem einen gefällt halt der xc90 dem anderen der Touareg.
Na na. Ich denke mal, in jedem Forum finden Selbstbeweihräucherungen statt.
Wer 45T Euro und mehr für ein Auto investiert, wird sich in den meisetn Fällen schon genau überlgen, was er kauft.
Gruss,
Dirk
Der seinen V70 auch nicht für das beste Auto der Welt hält, es aber zur Zeit auch nicht hergeben würde... 😁
Also mit der "Selbstverliebtheit" in sein Auto und
einen anders Denkenden anzugreifen, finde ich
sehr unreif!
Wer sich auf unseren Straßen mal umguckt, wird
bemerken, daß viele neue Modelle herumfahren.
Und diese Neufahrzeuge (und Jahreswagen) kosten eine Menge Geld,
JEDES davon, ob Audi, VW, DC, Ford, Volvo, Mazda,
Nissan, Opel usw.
Jeder ist doch stolz auf sein Fahrzeug, daß er sich
gekauft hat, für viel Geld. Und jeder vertritt seine
Marke, für die er sich entschieden hat!
Der Touareg-Fahrer fährt aus Überzeugung VW.
Der Volvo-Fahrer Volvo, der Opel-Fahrer Opel,
Der Cayenne-Fahrer Porsche.
Der Alfa-Fahrer weil sein Herz Alfa Romeo zugetan ist. Und wenn die Marke enttäuscht, entscheidet er sich für eine andere!
So what? Was sollen immer diese "heißen" Diskussionen "Wer ist besser?"
Autos sind Autos - manche haben mehr Mängel als andere, andere nicht mal "Kinderkrankheiten".
Ein Auto ist ein Fortbewegungsmittel und sollte nicht
zum Status werden!
Gruß
Funky
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Ein Auto ist ein Fortbewegungsmittel und sollte nicht
zum Status werden!
Vollkommen richtig