XC90 PDC vorne

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was eine PDC Nachrüstung vorne incl. dem Stoßfängerschutz und Einbau beim XC90 Mod.06 kostet. Mein freundlicher behauptet fest das der Stoßfängerschutz extra ist und alles zusammen um die 1100.- Euro kostet. In meiner Zubehörpreisliste von 2007 steht aber "Einparkhilfe incl.Stoßfängerschutz" für die Modelljahre 2005-2006 für 410.-Euro incl.Mwst. Vielen Dank im vorraus.
Tschüss
Mike

19 Antworten

Hallo Stöffn,
das der mich abziehen will liegt auf der Hand. Hab ihm die Liste schon gezeigt und er hats nicht eingesehen. Ist auch icht das erste mal. Als ich z.B. meinen V50 dort geleast hatte hatte ich eine Auftragsbestätigung mit einem Restwert über 12000.- Euro und als das Auto dann einen Monat zu spät auf dem Hof stand war der Restwert plötzlich 15800.-Euro bei gleicher Anzahlung und Raten, mal pauschal 3800.-Euro mehr. Die Auftragsbestätigung hatte der mitlerweile ausgeschiedene Verkäufer gefälscht. Ich dachte das wäre ein einmaliges Versehen gewesen, aber beim jetzigen Kauf des XC90 geht es genau so weiter.
Tschüss
Mike

Zitat:

Original geschrieben von Stöffn

@ Gseum: Bei meinem XC 90 aus 06 war das AEM nicht verbaut, obwohl der Wagen hinten schon die PDC hatte, ist wohl ein Unterschied zum 05er.

Hmmm - bei mir war das AEM eh drin, da ich noch einiges anderes Zubehör hatte. War übrigens auch ein MJ2006.

Schönen Gruß
Jürgen

ich hätte noch nen passendes Steuergerät für vorne UND hinten. Teilenummer:30710957 (sollteauch beim XC90 passen)
Wurde bei mir durch ne Cam getauscht...

Hallo,
hab im Urlaub ein Angebot für die PDC vorne für komplett 450.- Euro incl.Einbau und Steuer aber leider keinen Termin mehr bekommen. Aber ich komme wieder. Das sind mal schlappe 650.- Euro weniger.
Tschüss
Mike