XC90 MY2024 - Sicherheit Keyless?
Hi,
Ich habe mir gerade den XC90 Recharge Core bestellt 🙂
Keyless Entry ist ja inkludiert, wenn ich das richtig verstehe. Hat Volvo da endlich an der Sicherheit nachgebessert oder haben die Schlüssel nach wie vor kein(en) Bewegungssensor/UWB ?
25 Antworten
Wenn einer ein Auto klauen will, dann schafft er das so oder so.
Gleiches Paranoidniveau wie helleres Leder ginge nicht mit Kindern. Da sitzt man lieber im schwarzen heißen Sarg 😁.
Helles Leder geht auch ohne Kinder nicht. ;-)
Hmmmm
Man kann sich hier wirklich nicht über technische Aspekte oder sonstige Dinge, die mit dem Auto zutun haben, unterhalten. Ohne das man gleich in die Klapse gewünscht wird?
Wenn es euch nicht interessiert, dann haltet euch einfach raus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Marcel2580 schrieb am 30. Juli 2023 um 20:54:40 Uhr:
Helles Leder geht auch ohne Kinder nicht. ;-)
Genau, wie schwarze Unterhosen. Die schmutzen auch nicht. Was man nicht sieht, ist nicht da.
Zitat:
@Milta schrieb am 30. Juli 2023 um 21:28:50 Uhr:
Die Bude macht eh bald dicht. Aufregen lohnt also nicht mehr.
Zitat:
@digidoctor schrieb am 1. August 2023 um 20:49:31 Uhr:
Zitat:
Wenn es euch nicht interessiert, dann haltet euch einfach raus.Die Bude macht eh bald dicht. Aufregen lohnt also nicht mehr.
Danke, das motiviert, die Plattform noch weiter zu betreiben. Hinter den Kulissen passiert gerade sehr viel, viele Leute führen sehr viele Gespräche und rechnen fleissig.
Ausserdem gibt es viele Moderatoren und Paten, die Ihre Freizeit unentgeltlich hier einbringen, um das Forum nutzbar zu halten.
Solche Aussagen empfinde ich persönlich als Schlag ins Gesicht - Dankeschön!!
@BANXX
Danke, das motiviert, die Plattform noch weiter zu betreiben. Hinter den Kulissen passiert gerade sehr viel, viele Leute führen sehr viele Gespräche und rechnen fleissig.
Ausserdem gibt es viele Moderatoren und Paten, die Ihre Freizeit unentgeltlich hier einbringen, um das Forum nutzbar zu halten.
Solche Aussagen empfinde ich persönlich als Schlag ins Gesicht - Dankeschön!!
Auch wenn es OT ist:
Sehe ich auch so und hoffe, dass MT fortgeführt wird! Mir wird hier IMMER schnell und kompetent geholfen - zudem deutlich besser als beim Volvo-Freundlichen (zB wollte er mir 2019 nicht glauben dass mein Sensus nicht mehr startete weil das Steuergerät durchs Update zerschossen war. Und das obwohl ich ihn auf die vielen Gleichgesinnten hier im Forum aufmerksam machte...). Nächstes Jahr bekomme ich meinen neuen Schweden und hoffe Seeeeeher, wieder Eure Unterstützung zu bekommen! Drücke die Daumen!
Zitat:
@digidoctor schrieb am 1. August 2023 um 20:49:31 Uhr:
Die Bude macht eh bald dicht. Aufregen lohnt also nicht mehr.Zitat:
Dann kürze es doch ab und verabschiede dich gleich. Mehr Weisheiten als die, dass der V90 nur im von dir gefahrenen Modelljahr gut war und dass jeder, der nicht auf hellem Leder sitzt, eingewiesen gehört, waren von dir sowieso noch nie zu erfahren.
Zitat:
@ejanste schrieb am 29. Juli 2023 um 20:01:00 Uhr:
Probiert es doch einfach aus: Zum Auto gehen, Schlüssel an der Fahrerseite knapp neben der Tür auf den Boden legen. Türgriff anfassen. Geht er auf, liegt der Schlüssel nah genug. Verschlissen und ein paar Minuten warten. Dann sollte er nicht mehr aufgehen. Beweis geführt, dass die Technik funktioniert.
Das hab ich jetzt probiert. Abgeschlossen, Schlüssel (Surfkey) am Boden liegen gelassen, nach 10 Minuten ging problemlos aufzuschließen
Nach meinem Wissen sagt Volvo, dass es über 30 min dauert bis der Schlüssel inaktiv wird.