XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo XC90 2 (L)

Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema

Hallo spartako

Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!
War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!
Mehr berichte ich später noch!
Gruß müma

7461 weitere Antworten
7461 Antworten

Hi,

bitte hier eure Bestellung mit ergänzen: "Zitieren", Quote-Tags am Anfang und Ende löschen und eure Bestellung ergänzen:

gseum, XC90 T8 Inscription, Onyx-Schwarz + Sportsitze Amber Braun, bestellt 14.10.2014, LT Mai/Juni 2015
nilspar, XC90 D5 Inscription, Onyx Schwarz, bestellt 15.10.2014, LT Ende April/Anfang Mai
Bernd.Wohltman, XC90 T8 Inscription, Christal White, bestellt 17.10.2014 (?), LT ?
Conrado66,, XC90 T8 Inscription, Twilight Bronze, bestellt 27.10.2014, LT Mai 2015 (NL)
arctivwhite, XC90 D5 Inscription, Farbe ?, bestellt ?, LT (Österreich): ?
xasgardx, XC90 D5 R-Design, 614 Polarweiß, bestellt 2.12.2014, LT (D) ?
Albert64, XC90 D5 R-Design, 720 Bursting Blue Metallic, bestelle 6.12.2012, LT (L) Ende August/ Anfang September
mr.tmg, XC90 D5 Insription, Onyx schwarz, bestellt 6.12.14. LT Juni 15 (D)
v1p, XC90 D5 R-Design, Crystal White, bestellt 8.12.14
Bitte zitieren, Quotes raus und dann eintragen.

Schönen Gruß

Falls noch jemand kurzfristig einen braucht 😉

http://www.motorbasar.de/...ition-reservierung-abzugeben-t5147005.html

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 15. Dezember 2014 um 13:28:33 Uhr:

Falls noch jemand kurzfristig einen braucht 😉

http://www.motorbasar.de/...ition-reservierung-abzugeben-t5147005.html

Ist mir 201,- € zu teuer😠

... und Reservierungen sind nicht übertragbar.

Ähnliche Themen

Zitat:

@v1P schrieb am 15. Dezember 2014 um 16:10:39 Uhr:

... und Reservierungen sind nicht übertragbar.

Ist das so? Dann sollte man das Angebot evtl. rausnehmen (lassen)!?

... ich denke, da wird es schon Möglichkeiten geben. Das Beispiel des Anbieters ist ja ein klassischer Rücktrittsfall, den man möglich machen muss. Evtl. verfällt halt die Anzahlung.

Lt. Ursprüglichen Informationen ist die Nummer dann einfach "weg" und fällt zurück an VCG

Es gibt doch sicher Wartelisten und jemand anderes springt ein.

Heute hat mir mein 🙂 mitgeteilt dass es mein D5 R-Design wohl nicht vor mitte September geben wird, zudem eine schlechte Nachricht für die T8 Bestellungen, die Produktion wird 2 Monate nach hinten verschoben.

... R-Design verspätet war ja schon klar. T8 wird halt statt April/Mai eher Juni, realistisch Juli sein. Trotzdem muss man immer dazu sagen, die Aussagen in Luxemburg sind nicht unbedingt auch für D gültig. 😉

Mal abwarten, wann es Infos bei den Deutschen gibt.

Schönen Gruß
Jürgen

Also unser R steht auf August. Bis jetzt...

Meine Intro-XC90´s stehen auf Anfang-Ende Mai...

Kundenautos sind weiterhin ohne genauen Liefertermin, aber scheinbar nicht vor Juni/Juli, auch dank der Problematik mit dem 7-Sitzer-Komfortpaket bzw. der elektr. umlegb. 3. Sitzreihe.... Nun entfällt es ja erstmal oder der Liefertermin verschiebt sich auf September.

Zitat:

@Kickdown-169 schrieb am 17. Dezember 2014 um 09:56:22 Uhr:

Kundenautos sind weiterhin ohne genauen Liefertermin, aber scheinbar nicht vor Juni/Juli, auch dank der Problematik mit dem 7-Sitzer-Komfortpaket bzw. der elektr. umlegb. 3. Sitzreihe.... Nun entfällt es ja erstmal oder der Liefertermin verschiebt sich auf September.

Juni/Juli wären doch aber klassischerweise Werksferien in Göteborg. Oder entfallen die für die Baureihe, um die Auslieferungen nicht noch weiter zu verzögern?

Zitat:

@Kickdown-169 schrieb am 17. Dezember 2014 um 09:56:22 Uhr:

Mein Händler meint mein Wagen kommt mit den Introfahrzeugen.

Habe aber m.E kein lieferverzögerndes Ausstattungsdetail und relativ früh bestellt. (15.10.14)

Dito bei mir. Mal schauen.

Deine Antwort