XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Hallo spartako
Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!
War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!
Mehr berichte ich später noch!
Gruß müma
7461 Antworten
Ich habe letzte Woche Mittwoch einen T8 Ultimate Dark bestellt u man sagte mir Lieferung Sept/Okt 2022
Zitat:
@koelschman schrieb am 7. Februar 2022 um 11:31:22 Uhr:
Ich habe den per Dienstwagen bestellt
Das könnte drs Rätsels Lösung sein…ich ja auch mit entsprechend Rabatt…da sind wir wahrscheinlich zu unattraktiv 😁
Lieferung Mitte/Ende Februar steht wohl beim Händler so im System. Ist übrigens ebenfalls ein Dienstwagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@patric1220 schrieb am 7. Februar 2022 um 14:07:13 Uhr:
Lieferung Mitte/Ende Februar steht wohl beim Händler so im System. Ist übrigens ebenfalls ein Dienstwagen.
Dann hast ggf. echt Glück, oder der Händler hatte schon einen im Zulauf. Das wäre ja mehr als sportlich was die Lieferzeit angeht.
ich habe eben mal mit meinem Händler telefoniert. Die wissen nix und können angeblich auch nirgendwo nachfragen. Die warten einfach ob das Auto irgendwann auf dem Hof steht. Für meine Planung echt zum ko***. Er kann auch nicht sagen woran es liegt (welche Sonderausstattung ect.) wenn man Pech hat wird die Bestellung sogar von Volvo gecancelt. Passiert wohl zur Zeit bei XC40 vermehrt.
Ungeachtet dessen ist das Autohaus wo ich bestellen musste ein sehr sehr schlechtes. Bull Service, null Freundlichkeit. Der Verkäufer war nur nett bis zur Bestellung, seid dem interessiert es ihn nicht mehr…ein typischer Staubsauger Vertreter eben 🙄
Ich traue mich auch schon nicht mehr nachzufragen, ändern kann man es am Ende eh nicht. Und man kann nur hoffen.
Und wieder beginnt eine Woche des Wartens. Hat einer von Euch schon ein Update bekommen ?
Unser Fuhrparkmanager weiß von nix und vom AH hab ich auch noch keine Infos.
Gerade Info vom Händler bekommen. Mein T8 steht tatsächlich auf dem Hof und ist sogar schon zur Abholung bereit.
Eigentlich passt mir das nicht so, da mein aktuelles Leasing noch bis Dezember läuft und ich den Wagen zeitiger bestellt hatte, da ich mit viel längerer Wartezeit gerechnet habe. Mist...
Zitat:
@patric1220 schrieb am 14. Februar 2022 um 12:27:25 Uhr:
Gerade Info vom Händler bekommen. Mein T8 steht tatsächlich auf dem Hof und ist sogar schon zur Abholung bereit.
Eigentlich passt mir das nicht so, da mein aktuelles Leasing noch bis Dezember läuft und ich den Wagen zeitiger bestellt hatte, da ich mit viel längerer Wartezeit gerechnet habe. Mist...
ich geh jetzt weinen 😮
Zitat:
@koelschman schrieb am 14. Februar 2022 um 13:49:21 Uhr:
Wann hat Patick denn bestellt?
09.11.21.
Zitat:
@Claudiprien schrieb am 14. Februar 2022 um 13:51:19 Uhr:
Zitat:
@koelschman schrieb am 14. Februar 2022 um 13:49:21 Uhr:
Wann hat Patick denn bestellt?
09.11.21.
Dann war der aber bestimmt im Vorlauf schon. Denn das wäre schon echt eine Demütigung derer, die schon im September oder so bestellt haben.