XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Hallo spartako
Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!
War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!
Mehr berichte ich später noch!
Gruß müma
7461 Antworten
So, aktuelle Info lt. Händler-Infosystem: Anlieferung 1. - 8. Juni. Wenn das stimmt, bin ich absolut happy!
Zitat:
@erzbmw schrieb am 24. Mai 2016 um 13:31:51 Uhr:
So, aktuelle Info lt. Händler-Infosystem: Anlieferung 1. - 8. Juni. Wenn das stimmt, bin ich absolut happy!
Kann das denn realistisch sein, wenn Du gut vier Wochen nach mir bestellt hast? Jetzt mal abgesehen davon, dass Deiner nur grundlackiert wird und die orangefarbenen Sitze bekommt. 😛
Laut MyVolvo soll meiner zwischen 4. und 15. Juli kommen, laut meinem 🙂 noch im Juni (aber eher Mitte bis Ende des Monats).
Zitat:
@erzbmw schrieb am 24. Mai 2016 um 13:31:51 Uhr:
Siehste...😎 Dann sind wir ja wieder fast gleichauf, falls Nichts dazwischen kommt...
Ähnliche Themen
Zitat:
@erzbmw schrieb am 24. Mai 2016 um 13:43:51 Uhr:
Tja, ich hatte eben Glück beim volvointernen Dispo-Würfeln 😁
Bin ja angesichts der vielen Update-Probleme, von denen man hier liest, eigentlich eher froh, wenn sie sich bei meinem Wagen in der Produktion mehr Zeit gönnen. Somit lasse ich Dir gern den Vortritt. 😉
Zitat:
@erzbmw schrieb am 24. Mai 2016 um 15:01:42 Uhr:
Ok, deiner wird kein zentrales Touch-Display haben, sondern eine Kreidetafel 😁
Das ist jetzt voll im Trend. Ist Teil der neuen Nachhaltigkeitsstrategie von Volvo. Wenn ich das Feature erstmal im Auto habe, wollen das alle anderen hier sicherlich auch. 😁
Zitat:
@Tazzelwurm schrieb am 24. Mai 2016 um 15:04:50 Uhr:
Zitat:
@erzbmw schrieb am 24. Mai 2016 um 15:01:42 Uhr:
Ok, deiner wird kein zentrales Touch-Display haben, sondern eine Kreidetafel 😁Das ist jetzt voll im Trend. Ist Teil der neuen Nachhaltigkeitsstrategie von Volvo. Wenn ich das Feature erstmal im Auto habe, wollen das alle anderen hier sicherlich auch. 😁
Wieso habe ich jetzt das elende Geräusch von quietschender Kreide auf einer Schiefertafel im Ohr?😁
Zitat:
@Daylight500 schrieb am 24. Mai 2016 um 15:09:56 Uhr:
Zitat:
@Tazzelwurm schrieb am 24. Mai 2016 um 15:04:50 Uhr:
Das ist jetzt voll im Trend. Ist Teil der neuen Nachhaltigkeitsstrategie von Volvo. Wenn ich das Feature erstmal im Auto habe, wollen das alle anderen hier sicherlich auch. 😁
Wieso habe ich jetzt das elende Geräusch von quietschender Kreide auf einer Schiefertafel im Ohr?😁
Hast Du Dich gerade als Lehrer geoutet? 😁
Zitat:
@Tazzelwurm schrieb am 24. Mai 2016 um 15:13:07 Uhr:
Zitat:
@Daylight500 schrieb am 24. Mai 2016 um 15:09:56 Uhr:
Hast Du Dich gerade als Lehrer geoutet? 😁
Gottbewahre, das kann ich den Kids nicht antun! 😉
Hi Zusammen,
Nach 4 Jahren Fremdgehen bei Jaguar (XF 3.0) , habe ich heute meinen nächsten XC90 bestellt ??
Die Konfig sieht wie folgt aus:
XC90 D5 AWD Geartronic R-Design
Bursting Blue metallic .
20' R-Design Felgen.
Business Paket
Luftfahrwerk
Anhängerkupplung
Frontscheibenheizung
Intellisafe Surround
Innen- Außenspiegel Autom. abblendend
Nappaleder Komfortsitze perforiert m. Akt Belüftung
Rückfahrkamera
Seiten- Heckfenster abgedunkelt
Es ist wieder ein Volvo XC90 geworden, weil es einfach ein geiles Fahrzeug ist und mir das beste Preis- Leistungsverhältnis bietet. Der Jaguar F-Pace kommt da mit Abstand preislich nicht ran.
Ende Dezember ist die Übergabe, so dass ich nun 7 lange Monate warten muss ?? .
Viele Grüße
Andi
Gratulation zu deiner Auswahl und Entscheidung, natürlich auch an alle die ich mal wieder verpasst habe :-)
Wie kommt es zu den extrem unterschiedlichen Lieferzeiten? Ich komme, wenn MyVolvo richtig anzeigt, auf ca. 9 Wochen Lieferzeit. Laut Bestellung sollten es bei meinem aber auch 18 bis 25 Wochen sein.