ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 II Felgenauswahl

XC90 II Felgenauswahl

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 4. April 2015 um 15:20

Hallo,

habe mir jetzt einen neuen XC90 geordert. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist die bescheidene Auswahl an Felgen. Gibt zwar ein paar Typen aber alle irgendwie ähnlich. Besonders die innenliegende Kante stört mich. Die gab es schon vor gefühlt 100 Jahre bei meinem XC90 V8.:)

Wie seht ihr das?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hier gibt es den XC90 II im Konfigurator.

Kenne den Laden persönlich nicht, aber wer sein Glück versuchen möchte...

117 weitere Antworten
Ähnliche Themen
117 Antworten

Hallo Zwilling,

möchtest du deine Bestellung noch hier ergänzen - wir nähern uns der 50. ;)

Zu den Felgen gibt es als Zubehör noch ein paar Alternativen:

http://accessories.volvocars.com/de-de/XC90(16-)/Accessories/Sections/styling/2016

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 4. April 2015 um 17:57

Zitat:

@gseum schrieb am 4. April 2015 um 15:45:54 Uhr:

Hallo Zwilling,

möchtest du deine Bestellung noch hier ergänzen - wir nähern uns der 50. ;)

Zu den Felgen gibt es als Zubehör noch ein paar Alternativen:

http://accessories.volvocars.com/de-de/XC90(16-)/Accessories/Sections/styling/2016

Schönen Gruß

Jürgen

Selbe Felgenart wie im Konfigurator:(

Gruß

Felge

Habe die y-felgen geordert und die auch in genf sehen können: unfassbar gut. Bisserl prollig, aber noch ok ;))

Blob
Blob
Blob

Der optische Burner sind sicher die 22-Zöller, ein Traum beim R-Design. Die 20er sind schon fast ein wenig zu klein, aber in Punkto Fahrkomfort eine gute Wahl.

Die 20er sind def nicht zu klein.

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 4. April 2015 um 20:55:37 Uhr:

Habe die y-felgen geordert und die auch in genf sehen können: unfassbar gut. Bisserl prollig, aber noch ok ;))

Habe sie zwar noch nicht live gesehen, aber mir fiel die Entscheidung nicht schwer.

Themenstarteram 5. April 2015 um 9:45

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 4. April 2015 um 20:55:37 Uhr:

Habe die y-felgen geordert und die auch in genf sehen können: unfassbar gut. Bisserl prollig, aber noch ok ;))

Die Felgen hab ich jetzt auch erstmal geordert.:( Aber seit ewiger Zeit hat Volvo langweiliges Felgendesign. Ausnahme die BBS Felgen beim V8. Naja, vielleicht tut sich beim neuen Premiumhersteller bis zur Auslieferung noch was....

Gruß

am 5. April 2015 um 10:46

Ich habe die Felge Turbine Silber poliert zusammen mit dem Designpaket Urban Luxury mit Trittbrettern geordert .

Finde ich nicht langweilig.

Gruß und frohes Osterfest.

Zitat:

@Eifel23 schrieb am 5. April 2015 um 10:46:43 Uhr:

Ich habe die Felge Turbine Silber poliert zusammen mit dem Designpaket Urban Luxury mit Trittbrettern geordert .

Finde ich nicht langweilig.

Gruß und frohes Osterfest.

Seeehr cool!!

WAS kosten denn diese beiden Style-Pakete?

In der Preisliste hab ich nix gefunden. ;)

Bezüglich der aktuellen Felgenauswahl find ich schon, dass es sehr schöne Varianten gibt - mir würden da einige sehr gut gefallen! :)

am 5. April 2015 um 16:14

Zitat:

@320d-RACER schrieb am 5. April 2015 um 15:52:21 Uhr:

WAS kosten denn diese beiden Style-Pakete?

In der Preisliste hab ich nix gefunden. ;)

Bezüglich der aktuellen Felgenauswahl find ich schon, dass es sehr schöne Varianten gibt - mir würden da einige sehr gut gefallen! :)

Im Konfigurator unter Pakete & Optionen - Zubehör.

Designpaket Urban Luxury mit Trittbrettern 4.315,- €, Felgensatz ca.3.500,- €.

Urban Luxury Designpaket 4.300? Was ist denn da noch drin außer bischen Chrom und nem Trittbrett? Hört sich geschmalzen an...

Zitat:

@keg25 schrieb am 5. April 2015 um 20:05:38 Uhr:

Urban Luxury Designpaket 4.300? Was ist denn da noch drin außer bischen Chrom und nem Trittbrett? Hört sich geschmalzen an...

So wie ich das sehe sind da die Felgen auch inkludiert!

Zahlreiche Zubehöroptionen ermöglichen es dem Kunden seinen Volvo XC90 nach seinen persönlichen Vorlieben zu gestalten. Es gibt zwei Designrichtungen für die Außengestaltung des SUV:

  • Das Urban-Luxury-Paket kombiniert ein farblich passendes Außenstyling-Kit mit Details in poliertem Edelstahl, wie zum Beispiel die Umrandung des Kühlergrills, Schutzfänger vorn und hinten sowie Schwellerleisten. Die glänzenden und exklusiven Leichtmetallfelgen in 21 Zoll vervollständigen den eleganten Look.
  • Das Rugged-Luxury-Kit unterstreicht die Robustheit des Volvo XC90 mit dunklen, matten Elementen, Edelstahl-Schutzfängern, illuminierten Trittbrettern integrierten Auspuffendrohren. Zu diesem Thema gehören auch einzigartige 22-Zoll-Leichtmetallfelgen.

 

Hab den rugged luxery in genf gesehen: Aus meiner

Sicht ist das das beste Design für das Auto.... Aber bei 80k war schluss für mich ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen