ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 Bremsquietschen Anfahren, Stoppen

XC90 Bremsquietschen Anfahren, Stoppen

Volvo
Themenstarteram 2. August 2021 um 15:12

Hi,

unser 2020er T8 quietscht einmal laut beim anfahren und bremsen, wenn er zum Stillstand kommt und anfährt, liegt wohl auch an der automatischen Handbremse.

Volvo sagt machen die anderen XC60 und 90 auch, kein Mangel.....

Unser anderer XC60 T8 macht es nicht, soviel dazu....

danke euch

Ähnliche Themen
6 Antworten

Meiner knarrt eher, es nervt beim Rangieren.

Meiner knarrt ebenfalls. Beim Rangieren drücke ich kurz das Knöpchen zum Deaktivieren. Dann stört nichts mehr...

Hier quitscht nix...

MfG Paule

Meiner knarrt nicht, ist aber auch schon dreieinhalb Jahre alt.

Bei mir knarrt es auch, quietschen tut es aber nicht. Das würde mich aber auch extrem nerven

Zitat:

@danfried schrieb am 2. August 2021 um 16:33:58 Uhr:

Meiner knarrt ebenfalls. Beim Rangieren drücke ich kurz das Knöpchen zum Deaktivieren. Dann stört nichts mehr...

So mache ich es jetzt auch ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 Bremsquietschen Anfahren, Stoppen