XC70 oder V70 Black Edition MY 2015

Volvo V70 3 (B)

Hallo, hat schon jemand einen bestellt oder sogar erhalten (eher unwahscheinlich) ? 🙂😕

Beste Antwort im Thema

Und warum?

Wenn der Händler original-Teile einbaut, warum soll da die Zulassung und/oder die Garantie von berührt sein?

Leider geht VOLVO den IMHO!!! total schwachsinningen Weg, die Fahrzeuge immer straffer zu machen.
Aber, mit dieser Meinung bin ich fast allein. In einem anderen Gorum wurde mir berichtet, das einem FAHRER! eines XC70 MJ 12 bei der Fahrt übel wurde, so weich soll das Fahrwerk sein. Tja, der Mensch und sein Empfinden.

69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Ansonsten: ab zum Freundlichen, der kann deine Konfiguration durchspielen.

VERGESST DEN KONFIGURATOR!!!!!!!

Das werde ich auch die Tage tun, im neuen Konfigurator funzt auch noch nicht alles bzw. fehlt vieles !

Die Leasingraten momentan der BE sind wirklich sehr günstig, da kann man noch bisl was an Ausstattung dazu nehmen um zur gleichen Rate zu kommen wie vor 4 Jahren, Wunderbar ! 😁

gibt's was neues zu berichten ??

Zitat:

Original geschrieben von xc70-janni

gibt's was neues zu berichten ??

ja, ein paar Fotos:

http://teknikensvarld.se/bildgalleri/volvo-v70-d4-sport-provkorning/

Grüße

clubscher

Ich hätte mal eine Frage zum TFT "Tacho" Display des Black Edition:

Bisher kenne ich nur die drei möglichen Modi (Elegance, ECO und Performance) mit den dazugehörigen Farben (Gold, grün und rot).

Auf einem Bild im Web erscheint dies beim Black Edition nur bläulich? Als Hommage an die blau hinterlegten Instrumente des V70 R-Design?

Weiss jemand mehr?

Danke

Blackedition
Ähnliche Themen

Ich hab es getan - und mir nochmals einen feinen XC 70 D5, diesmal als Black Edition geordert !! 🙄
und Leute, die Leasingkonditionen sind sensationell, um Klassen besser als vor 4 Jahren ! 😁 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bueromann36

Ich hätte mal eine Frage zum TFT "Tacho" Display des Black Edition:

Bisher kenne ich nur die drei möglichen Modi (Elegance, ECO und Performance) mit den dazugehörigen Farben (Gold, grün und rot).

Auf einem Bild im Web erscheint dies beim Black Edition nur bläulich? Als Hommage an die blau hinterlegten Instrumente des V70 R-Design?

Weiss jemand mehr?

Danke

Hat wirklich keiner eine Ahnung? Seltsam....bei dem Wissensstand normalerweise hier.....

Schade

um die Tachobeleuchtung hab ich mich nicht gekümmert, auch auf der AMI nicht drauf geachtet, sorry !

vor lauter "XC 90 Wahn" vergißt man ganz, daß Volvo noch andere schöne bezahlbare Töchter hat !

Eben ! Kann diesen ganzen Hype überhaupt nicht verstehen .....😎

Och...

Vorab: wenn Du es bezahlen kannst: XC70, keine Frage.

Zum XC90-Wahn: auf dieser Plattform werden alle weiteren Modelle entstehen. Von daher ist es schon wichtig zu sehen, wohin sich das alles entwickelt.

Zitat:

Zum XC90-Wahn: auf dieser Plattform werden alle weiteren Modelle entstehen. Von daher ist es schon wichtig zu sehen, wohin sich das alles entwickelt.

Das ist voll korrekt, ich bin jedenfalls heilfroh, daß ich mir nochmal nen XC 70 D5 AWD mit Handschalter zu sehr sehr akzeptablen Leasingbed. geordert habe, den ich dann wohl auch mal nach 4 Jahren übernehmen werde, und jetzt mein Blick in die Glaskugel 😕 :

Es wird wohl bald keinen AWD Handschalter mehr geben, sondern nur noch GT ob mit oder ohne Dynamo und den V90 CC wird man wohl dann auch nicht unter 70 T€ bekommen, 😰 verrückt oder krank, egal ! Ich war mal TRABANTFAHRER 😁🙄

Gibts was neues zu berichten ? Jemand beliefert worden ?

Habe 1 Black Edition XC70 hier.

Die digitalen Instrumente sind klassisch, wie in allen anderen V70/XC70 auch. Nichts blaues.
Braungold, grün, rot.

Danke Kickdown.
Ist zwar schade, aber was solls.....ich freu mich trotzdem auf den Neuen.

Zitat:

Original geschrieben von xc70-janni

Zitat:

Das ist voll korrekt, ich bin jedenfalls heilfroh, daß ich mir nochmal nen XC 70 D5 AWD mit Handschalter zu sehr sehr akzeptablen Leasingbed. geordert habe, den ich dann wohl auch mal nach 4 Jahren übernehmen werde, und jetzt mein Blick in die Glaskugel 😕 :

Es wird wohl bald keinen AWD Handschalter mehr geben, sondern nur noch GT ob mit oder ohne Dynamo und den V90 CC wird man wohl dann auch nicht unter 70 T€ bekommen, 😰 verrückt oder krank, egal ! Ich war mal TRABANTFAHRER 😁🙄

Moin

ich habe vor kurzem auch beim 🙂 im XC 70 probegesessen, der nächste wird definitiv ein XC 70 - ein BE stand auch dabei, ist mir aber dann doch etwas zu teuer

Was sind denn sehr aktzeptable Leasingbedingungen wenn ich mal fragen darf...?

Deine Antwort