XC70 MJ 2014 oder 2015
Hallo zusammen,
vermutlich wurde das hier schon häufig diskutiert, hab´s aber nicht mitbekommen.
Deshalb nochmal die Frage an die Experten:
Mein derzeitiger XC70 soll Mitte Juli getauscht werden. Es soll wieder ein XC70 AWD mit dem D5 Motor und GT werden.
Jetzt hat gerade mein Händler angerufen und gemeint, dass ab MJ 2015 der D5-Motoren mit GT im XC70 vermutlich nicht mehr lieferbar wäre. Wenn ich also nochmal einen 5-Zylinder haben möchte, müsste ich jetzt noch ein 2014er Modell bestellen.
Stimmt das so? Ich wollte eigentlich ein 2015er Modell haben und bin jetzt verunsichert. Kann mich da jemand verlässlich aufklären?
Danke im voraus
Bernd
Beste Antwort im Thema
😁
Da brauch einer noch einen Auftragseingang im 1. Quartal.
An sich egal ob MY 14 oder 15... am XC 70 ändert sich nichts.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KUMXC
Also., das die Schweizer Pakete auch für D kommen ist eher weniger wahrscheinlich, oder hatte man hier schon mal die Husky Edition? Ansonsten ist das nur Optik für viel Geld....
Trotzdem...viel Spass beim Warten. 😉
Gruß
KUM
Husky ist ein Sondermodell und nicht im Konfigurator zu finden.
Die regulären Modelle und Pakee waren in den letzten Jahren immer identisch.
Zitat:
Also., das die Schweizer Pakete auch für D kommen ist eher weniger wahrscheinlich, oder hatte man hier schon mal die Husky Edition? Ansonsten ist das nur Optik für viel Geld....
Gruß
KUM
Nach dann warten wir es mal ab, es wird sicher einiges der Schweizer Dynamic Edition wiederzufinden sein und gegen ein paar sportliche Sitze etc. ist ja nix einzuwenden, das was wir mit MY 14 bekommen können wissen wir, das wird es beim XC 70 auch mit MY 15 geben und vielleicht eben noch bisl mehr....
also schauen wir mal ins OSTERNEST, da liegt sicher kein faules Ei drin !
Zitat:
Original geschrieben von TomOldi
Husky ist ein Sondermodell und nicht im Konfigurator zu finden.Zitat:
Gruß
KUM
Die regulären Modelle und Pakee waren in den letzten Jahren immer identisch.
.... so ist es. Zudem wurde die Dynamc Edition kürzlich in Genf vorgestellt.
Warten wir mal ab 🙂
Grüsse