ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC70 mit ein paar kleinen Mängeln für 1200 Euro Kaufberatung, würdet ihr zuschlagen ?

XC70 mit ein paar kleinen Mängeln für 1200 Euro Kaufberatung, würdet ihr zuschlagen ?

Volvo V70 2 (S)
Themenstarteram 5. August 2014 um 1:03

Ich habe diesen hier gefunden, würdet ihr da zuschlagen?

https://www.dropbox.com/s/y7cv21c1s5estgh/XC.jpg

Beste Antwort im Thema

Das ist wohl mein erster inhaltsleerer Beitrag auf MT, aber ich muss ihn trotzdem loswerden:

" Klasse, super, ein Mann der Tat und kein (Roller fahrender) Schwätzer!"

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
am 5. September 2014 um 21:28

Ich verschreie es mir nicht :D

Ich hoffe das er ne weile hält ;)

Ich kanns schon kaum erwarten, dass gilera wieder die tägliche Meldung mit dem neuen Kilometerstand postet. Ist mindestens so hilfreich wie die Meldung des umgefallenen Sacks Reis in Fernost ...

@DR_V70: Sehr schöner Ansatz mit der "Rettung", Respekt!

Wie ist der Innenraum?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC70 mit ein paar kleinen Mängeln für 1200 Euro Kaufberatung, würdet ihr zuschlagen ?