XC60 Vorstellung mitgestalten
Hallo Volvofreunde,
in Kürze wird der neue XC60 im Handel vorgestellt.
Nun fällt im Handel wieder die große Frage an: soll man als Händler die Mühe machen eine Veranstaltung zu starten, oder kommen eh alle dem Terminkalender entsprechend irgendwann spontan vorbei?
Noch ist bei uns Händlern die Planung offen und die Volvo Fans können mitbestimmen.
Im Ruhrgebiet werden vielleicht (!) wieder Dorsten, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Essen, Mühlheim, Duisburg, Ratingen, Hattingen und evtl. Bochum gemeinsam präsentieren.
Was sind Eure guten Vorschläge? Tagsüber Outdoor im Schlamm, abends im Autohaus oder lieber an einer besonderen Location?
Reicht Bratwurst oder lieber Sushi?
Vielleicht kann das ganze auch mit einem regionalen Treffen der Volvo Fahrer verbunden werden?
Ich bin gespannt auf das Feedback!
Gruß
Thorsten
Beste Antwort im Thema
Hallo Volvofreunde,
in Kürze wird der neue XC60 im Handel vorgestellt.
Nun fällt im Handel wieder die große Frage an: soll man als Händler die Mühe machen eine Veranstaltung zu starten, oder kommen eh alle dem Terminkalender entsprechend irgendwann spontan vorbei?
Noch ist bei uns Händlern die Planung offen und die Volvo Fans können mitbestimmen.
Im Ruhrgebiet werden vielleicht (!) wieder Dorsten, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Essen, Mühlheim, Duisburg, Ratingen, Hattingen und evtl. Bochum gemeinsam präsentieren.
Was sind Eure guten Vorschläge? Tagsüber Outdoor im Schlamm, abends im Autohaus oder lieber an einer besonderen Location?
Reicht Bratwurst oder lieber Sushi?
Vielleicht kann das ganze auch mit einem regionalen Treffen der Volvo Fahrer verbunden werden?
Ich bin gespannt auf das Feedback!
Gruß
Thorsten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Gibt es dann eigentlich - endlich mal wieder - eine lustige Podlechbeilage in der WAZ?
Ich freue mich immer, wenn ich morgens die WAZ aufklappe und mir kommt die Volvobeilage mit Dr. Honigtau Bunsenbrenner auf dem Titelbild entgegen 😁 😉
Anders, amüsant, ehrlich(?), aber auf jeden Fall originell.
Gruß
Martin
Hah, das ist ja perfekt. 😁
Also ich würde sagen, sucht eine Location, wo sowohl die OHL (Stöckelschuhe), als auch der Familienvater Platz haben. Eine Kiesgrube oder Ähnliches fände ich persönlich sehr anprechend. Die Fahrzeuge (wie schon erwähnt viele in unterschiedlichen Ausstattungen und Farben) könnten ja auch einer Art Holzboden präsentiert werden, gleichzeitig kann aber mit bereitgestellten Vorführern auf der Straße und mit anderen im Gelände gefahren werden. Es muss natürlich keine Schlammschlacht sein, aber den Allrad und die HDC lassen sich schon gut präsentieren.
Bezüglich Essen: Was einfaches reicht. Bratwurst, Kotlett, Baguett und ein bisschen Salat sind ok. Ich würd auch Stehtische nehmen, sitzen kann man im XC. 😉
Ich hoffe du veröffentlichst den Termin hier im Forum, bei der Vorstellung vom V70/XC70 hat man uns vergessen. 😁
Ich würde es im eigenem ATH durchziehen.
Das Thema Familie und Sicherheit würde ich in den Vordergrund stellen.
Also Familienpakete nicht nur den Eltern sondern vor allem auch den Kindern vorführen,der versenkbare Kindersitz,den ich nicht mehr vorweisen kann macht wird mir immer noch von meiner Tochter vorgeworfen.
Zu Essen würde ich wirklich komplett auf Schwedische Küche gehen...gibt ja nicht nur Ködbulla😉
Für die Kinder sollten ein zwei Personen abgestellt sein Spielecke einrichten und bei schönen Wetter die obligatorische Hüpfburg oder ein Stockbrot über dem Lagerfeuer?
Wenn mehrer Xc60 im Showroom stehen können würde ich einen ein wenig auf Geländegängig reinstellen eventuell eine "Getarnte Auffahrrampe" dazu nutzen um die verschränkung dazustellen...aber nur wenn sich danach noch die Tür schliessen lässt😉
Mensch da würd mir echt noch viel einfallen🙂
Gruß Martin...notfalls würde ich aber auch mal wieder im Kolesseum vorbeischauen
Leider wird es im Ruhrgebiet dieses Jahr keine gemeinsame Veranstaltung der Volvo Händler für den XC60 geben.
Das ist natürlich echt schade, da man wirklich viele verschiedene Vorführwagen hätte präsentieren können.
In Essen wird zum Beispiel das neue Gebäude gleichzeitig eingeweiht, bei uns wird es mit dem Wechsel der Winterräder verbunden.
Die Vorstellung ist am 22.11.08.
Gruß
Thorsten
Das ist tatsächlich schade, da wäre eine Unmenge an Fahrzeugen zu bestaunen gewesen.
Neues Gebäude in Essen? Habe ich etwas verpasst? Zieht Lueg um, oder nur Volvo oder haben sie seit letzer Woche angefangen am selben Standort zu bauen? Bitte helft mir. 🙂
Soweit ich munkeln gehört habe,
beziehen die Schweden also Volvo und Saab das Gebäude unten am Parkhaus,
in dem jetzt die Fa. Knoblauch sitzt.
Gruß Martin