XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo XC60 U

Hallo zusammen,

Heute morgen bestellt:

Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription
Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral

Liefertermin August - September

Beste Antwort im Thema

Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.

2220 weitere Antworten
2220 Antworten

Hervorragend, oder wie sagt man? Und die 22% und mehr % sind nicht Ergebnis der Verhandlung, sondern sind künstlich gepusht durch Abverkaufsprämien, die on-top gekommen sind, nicht wahr? Ich kenne da jemanden, der lag bei seinem Golf nach 40% mit allen Prämien - das war keine Indikation für Preisgespräche, sondern das Ergebnis von Glück, Markt und Zeitpunkt. 😉😉

Wer will kann ja den Listenpreis bezahlen.
Schade das man sich für einen gut erzielten Preis rechtfertigen muss und lieber schweigen sollte.
Dachte immer so ein Forum ist zum Erfahrungsaustausch gut geeignet.

Aber nix für Ungut, jetzt bitte hier wieder die 60er Bestellingen!

Schönes Wochenende allen miteinander...

Aaahhhh, da ist noch ein weiter Weg....

Endlich ist er da !
XC 60 mit Winterreifen 22'' Zoll
und Luftfahrwerk
Tolles Fahrgefühl!

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen

glückwunsch! was für nen motor?

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Nach 30 Jahren Audi (letzter Audi war ein A6 Avant 3.0 Biturbo )
haben wir uns für einen D5 entschieden.
Die Benziner haben mich nicht überzeugt.
Der Komfort mit den 22 '' Zöllern und Luftfahrwerk
Ist der Wahnsinn.

Zitat:

@Bayernprinz1 schrieb am 28. Januar 2018 um 22:23:39 Uhr:

Endlich ist er da !
XC 60 mit Winterreifen 22'' Zoll
und Luftfahrwerk
Tolles Fahrgefühl!

Sehr chic, insbesondere mit den 22‘ern. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Danke .
Habe am Wochenende schon 700 km abgespult .
Tolles Auto.
Super Fahrwerk
1A Komfortsitze mit sehr guter Massagefunktion.
Ist übrigens mein 1. Volvo nach 30 Jahren Audi !

Zitat:

@Bayernprinz1 schrieb am 29. Januar 2018 um 00:20:29 Uhr:

Danke .
Habe am Wochenende schon 700 km abgespult .
Tolles Auto.
Super Fahrwerk
1A Komfortsitze mit sehr guter Massagefunktion.
Ist übrigens mein 1. Volvo nach 30 Jahren Audi !

Geht mir genauso - 28 Jahre Audi und jetzt D5 osmium grey- einfach ein tolles Lifestyleauto.
Allzeit gute Fahrt
Grüße

Meine Konfig für die Frau (Ziel: sicherer schicker Kindertransporter 😉 ) sieht so aus:

XC60 R-DESIGN

D4 AWD 8-Gang Geartronic Automatikgetriebe mit 19" Leichtmetallrädern (Räderkategorie B) R-DESIGN

Ice White
19"-Leichtmetallräder 5-Doppelspeichen R-DESIGN Diamantschnitt/Graphitoptik
RB0R: Polsterung: Anthrazit | Innen: Anthrazit | Teppich: Anthrazit | Dachhimmel: Anthrazit

Pakete:
Business-Paket
Laderaum-Paket

Dadurch und zusätzlich folgende Sonderausstattungen:
Sensus Navigationssystem
Smartphone Integration Apple CarPlay™ und Android Auto™
Gepäckraum-Trennnetz
Kindersicherung für die hinteren Türen (elektrisch)
IntelliSafe-Surround mit BLIS, LCMA, CTA und Heckaufprallabschwächung
Einparkhilfe vorn und hinten
Rückfahrkamera
Heckklappenautomatik (elektrisch)
Steckdose (12 Volt-Anschluss im Gepäckraum)
Innen- und Außenspiegel mit Abblendautomatik
Seiten- und Heckfenster abgedunkelt (ab B-Säule)
Anhängerkupplung (semielektrisch)
Entfall der Motorbezeichnung

Fehlt irgendetwas wichtiges? Kann man was besser machen? Muss noch etwas zum kleinen Preis rein?

Jup, die Lenkradheizung ;-)
Meine Frau schaltet sie niemals aus und ich will sie auch nicht mehr missen, trotz SH.

Zitat:

@ScorpHH schrieb am 29. Januar 2018 um 18:32:07 Uhr:

Jup, die Lenkradheizung ;-)
Meine Frau schaltet sie niemals aus und ich will sie auch nicht mehr missen, trotz SH.

Da kann ich nur zustimmen, nach dem ich die LH im Leihwagen kennenlernen durfte, ist sie heute total cool und seit Oktober immer an.

Ja es stimmt auch das ich bin zum Warmduscher geworden 😉 bin.
Havaru

Ich habe heute eine Factory Nummer erhalten, wie kann ich jetzt sehen was gerade passiert?

Hallo alle Zusammen,
nachdem ich nun so einige Threads noch einmal nachgelesen habe, möchte ich gerne meine kleinen, noch zu verschmerzenden Fehler, bei der Bestellung meines XC60 II T8 kurz schildern. . .
Bitte verlasst euch nicht auf unsere 🙂🙂🙂 Zudem sind die Preislisten leider nicht so verständlich, dass alles sofort zu nachvollzogen werden kann.
Zum Beispiel. . .
- das Winterpaket war mir zu teuer, aber ich wusste nicht, dass ich VOC für die Standheizung brauche !
(so hatte ich VOC nachbestellt und die enthaltene Lenkradheizung sozusagen "verschenkt"😉
- Smartphone Integration Apple CarPlay™ und Android Auto™ zum Glück hatte ich diese Option sicherheitshalber mitbestellt 🙂
- Xenium-Paket-Lederoptik mit 4-Zonen-Klimaautomatik (nicht für T8, Klärung über Volvo läuft bereits)
- HUD (Head-up) nicht bestellt, weil ich es absolut zu teuer fand (jetzt erfahre ich, es ist in FARBE ! ! !
- Parkkamera mit 360° Surround View (ist durch die schwachen Rückfahrscheinwerfer nur eingeschränkt nutzbar, zumal zu viele Lichteinflüsse und der Panorama-effekt, die tatsächlichen Abstände zu Hindernissen verfälschen). Bei besserer Aufklärung durch meinen 🙂, hätte ich dann nicht auf die Einparkhilfen verzichtet !
- Elektrisch einstellbarer Fahrersitz (für den Mehrpreis, hätte ich beide Sitze "elektrisch" nehmen sollen.

Vielleicht kann ich den neuen Bestellern damit etwas Unterstützung, oder eine Entscheidungshilfe geben. . .

Deine Antwort