XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo XC60 U

Hallo zusammen,

Heute morgen bestellt:

Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription
Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral

Liefertermin August - September

Beste Antwort im Thema

Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.

2220 weitere Antworten
2220 Antworten

Zitat:

@v1P schrieb am 23. Oktober 2017 um 09:04:20 Uhr:

z.B. könnte der eine den Parkplatz frei halten während dessen der andere bewegt wird 😉

Leider Nein 🙂 Ich hab mehr als einen Parkplatz auf dem Grundstück, deshalb würde das Argument nicht ziehen. Aber wenn Euch noch etwas trifftiges einfällt meine liebe OHL davon zu überzeugen den Wagen sofort zuzulassen, nur her damit!
Im Moment bin ich beim 1.12 als Zulassungstermin, also noch den ganzen November leiden und ihn mal besuchen gehen 🙂
Lenk ich mich halt ab mit Kabelverlegen und Ladestation bauen...

Jippiiiiii meiner ist beim Händler... Montag nächste Woche wird der alte (Hyundai Santa Fe) zum Händler gebracht damit alles umgemeldet werden kann (ich nehm mein Kennzeichen mit) und Donnerstag gibts dann den neuen :-) (doofe Feiertage verderben einem die Autoübernahme ;-) )

Zitat:

@zettzett schrieb am 23. Oktober 2017 um 21:31:13 Uhr:

Leider Nein 🙂 Ich hab mehr als einen Parkplatz auf dem Grundstück, deshalb würde das Argument nicht ziehen. Aber wenn Euch noch etwas trifftiges einfällt meine liebe OHL davon zu überzeugen den Wagen sofort zuzulassen, nur her damit!

Also wirklich. Reicht denn nicht: "Ich möchte den gerne sofort fahren"?

Ansonsten einfach Totschlagargument Kinder mit einbauen: "Ich möchte ab sofort für unsere Kinder lokal emmissionsfrei und ohne akustische Umweltbelastung unseren Ort entlasten?" 😁😁😁

Zitat:

@Adarell schrieb am 24. Oktober 2017 um 15:22:42 Uhr:

Jippiiiiii meiner ist beim Händler... Montag nächste Woche wird der alte (Hyundai Santa Fe) zum Händler gebracht damit alles umgemeldet werden kann (ich nehm mein Kennzeichen mit) und Donnerstag gibts dann den neuen :-) (doofe Feiertage verderben einem die Autoübernahme ;-) )

Also das geht selbst in Hintertupfingen an einem Tag 😎🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

@v1P schrieb am 25. Oktober 2017 um 16:02:28 Uhr:

Zitat:

@Adarell schrieb am 24. Oktober 2017 um 15:22:42 Uhr:

Also das geht selbst in Hintertupfingen an einem Tag 😎🙄

Das geht sogar in Österreich innerhalb von wenigen Minuten - wenn man nicht warten muss sollte es nicht länger als 5 Minuten dauern.

Es dürfte ja bekannt sein, dass im nächsten Jahr beim T 5/6 ein Partikelfilter zur Serie wird? Würdet ihr noch ohne Filter bestellen, oder warten bis der Filter Serie ist (254 PS vs. 250 PS mit Filter)?

Da die Umstellung ab Woche 46 produziert wird kannst du jetzt schon nicht mehr ohne bestellen.

Hallo zusammen,
ich habe meinen T 5 nochmal über die Homepage konfiguriert und festgestellt, dass es jetzt ein Designpaket gibt und man die abgedunkelten Scheiben hinten nicht mehr bestellen kann?? Ist bei dem Designpaket nur die Auspuffblende und die silbernen Abdeckungen für vorne und hinten dabei, oder habe ich da was übersehen?
Gibt es tatsächlich keine abgedunkelten Scheiben mehr? Das wäre für mich ärgerlich, da mir das gut gefällt und nicht jeder ins Fahrzeug schauen kann..

Kann ich beim T5 Ausstattung Momentum über Sonderausstattungen konfigurieren für 420 EUR siehe "Seiten- und Heckfenster abgedunkelt (ab B-Säule)"........ist ja ein Design-must-have 😉

In der hier eingestellten Preisliste geht das, aber nicht über die Homepage.. Seltsam.. Na ja, ich habe eh in ein paar Tagen einen Termin bei meinem Händler!!

Auch das Designpaket verwirrt mich!!

Hallo,

suche zur Zeit einen Nachfolger für unseren Audi und ganz oben auf der "Haben möchte Liste" steht der XC 60. 🙂

Habe in diesem Zusammenhang zwei Fragen:

1) Ist es korrekt, dass die Komfortsitze in der Variante Momentum keine ausziehbare Beinauflage haben sondern nur in Verbindung mit den Sportsitzen ?

2) Die vorderen Kopfstützen sind nicht in der Höhe verstellbar ?

Danke für's Feedback und eine schöne Woche.

Die Möglichkeit der Sitzverlängerung ist eine Sonderausstattung. Gibt es entweder über das "Sitzkomfortpaket" (3.700 €) oder einzeln über "Beinauflage einstellbar manuell" (120 €) bzw. "Seitenwangen und Beinauflage einstellbar (elektrisch)" (390 €).

Die Kopfstützen sind bei Volvo traditionell nicht einstellbar, sondern so geformt, dass sie für >95% der Fahrer passen. Die Einstellbarkeit hat wohl in der Vergangenheit zu hohe Verletzungszahlen durch Fehlbedienung gebracht. Aus der Praxis kann ich bestätigen, dass die Kopfstütze passt, ganz selten liest man hier davon, dass man damit Probleme hat.

Hallo Gemeinde,

ich habe die Ehre einen Volvo XC60 für meine Eltern zu bestellen.

Da ich eher im Segment Audi meine Erfahrung habe, frage ich hier bzgl. Rabatt an.
Was ist zZ beim Händler vor Ort so möglich?
Privatkauf / ggf. Fremdfabrikat als Inzahlung.
Kann ich mit 13-15 % rechnen?

Ist sowas wie Werksabholung in Göteborg möglich?

Die Antworten lauten:
13-15% -> nur mit Glück und bei einem guten Händler
Inzahlungnahme -> verschlechtert eher die Konditionen
Werksabholung Göteborg -> gibt es nicht

Ich möchte keinen extra Thread aufmachen und deshalb frage ich hier mal nach.. Ich stehe kurz vor der Bestellung eines T5 FWD/AWD und möchte euch um eure Meinung zum Allrad/Frontantrieb bitten.. Ich wohne im Flachland, fahre auch nur selten in den Winterurlaub und deshalb wollte ich eigentlich einen T 5 mit Frontantrieb bestellen. Jetzt hat mich aber ein Bekannter darauf aufmerksam gemacht, dass der Wiederverkauf eines AWD jedoch wesentlich besser sei?
Wie ist denn eure Meinung zu den beiden Antriebsmöglichkeiten?

Deine Antwort