ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo XC60 U
Themenstarteram 15. März 2017 um 11:06

Hallo zusammen,

Heute morgen bestellt:

Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription

Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral

Liefertermin August - September

Beste Antwort im Thema

Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.

2220 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2220 Antworten
am 28. Januar 2020 um 16:25

Zitat:

@struselix schrieb am 28. Januar 2020 um 17:21:42 Uhr:

Bevor ich hier mitgelesen habe, wäre ich nie drauf gekommen, dass Falten in den Sitzen ein Mangel sind.

Bei nagelneuen Sitzen? Wir sprechen nicht über Falten bei einem Fahrzeug was ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Heute die Info erhalten:

Mein B4 ist gestern beim Händler angekommen.

Nun noch 14 Tage auf Winterreifen warten – hätte man ja auch parallel machen können.

Ging flott – Bestellung Mitte November – Abholung Februar find ich sehr gut.

Noch eine Frage:

Wo ist das Ding nun gebaut – China oder Schweden?

Danke vorab für eine kurze Aufklärung!

Torslanda.

Das wirst Du aber anhand der VIN verifizieren können.

Zitat:

@jens140180 schrieb am 28. Januar 2020 um 17:25:04 Uhr:

Zitat:

@struselix schrieb am 28. Januar 2020 um 17:21:42 Uhr:

Bevor ich hier mitgelesen habe, wäre ich nie drauf gekommen, dass Falten in den Sitzen ein Mangel sind.

Bei nagelneuen Sitzen? Wir sprechen nicht über Falten bei einem Fahrzeug was ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Nun. Klar kann man das bemängeln. Mich stört es aktuell aber überhaupt nicht. Beobachten werde ich das trotzdem.

 

Ich finde die Sitze sehen besser aus als die Ledersitze. Und im Vergleich zu den vorherigen R Design Sitzen empfinde ich die Mittelbahnen als noch bequemer.

Ne... Ich wusste nicht, dass es ein Mangel ist. Wäre für mich bis dato normal gewesen.

Für mich auch. Wegen dieser Akribie der Kunden bei Naturmaterialien hat Volvo das mit Echtleder bezogene Armaturenbrett durch Kunstleder ersetzt. ;)

Hallo,

am 29.1.2020 haben wir den neuen XC60 D4 mit 190PS in der Linie Inscription bestellt.

Ausstattung:

Inscription (da ist ja schon eine Menge drin)

711 Bright Silver Mettalic

Park Assist Pack + Park Assist 360° Camera

Premium Audio Pack

Versatility Pack (mittlerweile Serie in Luxemburg)

Winter Pack

LED Nebelscheinwerfer

Panoramaschiebedach

Beifahrersitz elektrisch verstellbar

Anhängerkupplung automatisch ein-/ausklappbar

Teppiche aus Gummi für den Winter

Auslieferung April/Mai. Laut :) wird er aber schon im März gebaut und wegen des Transportweges wird es dann April/Mai.

Bin schon sehr gespannt :D

Liebe Grüße,

Ben

Default-2
Default
Default

Zitat:

@78 war schön schrieb am 28. Januar 2020 um 17:54:03 Uhr:

 

Noch eine Frage:

Wo ist das Ding nun gebaut – China oder Schweden?

Danke vorab für eine kurze Aufklärung!

Steht rechts in der Tür vom Fond. Die B4 werden in Schweden gebaut, so habe ich das bei den XC60 beim :) gesehen.

Zitat:

@Volvo C30 Neb schrieb am 31. Januar 2020 um 11:56:50 Uhr:

Zitat:

@78 war schön schrieb am 28. Januar 2020 um 17:54:03 Uhr:

 

Noch eine Frage:

Wo ist das Ding nun gebaut – China oder Schweden?

Danke vorab für eine kurze Aufklärung!

Steht rechts in der Tür vom Fond. Die B4 werden in Schweden gebaut, so habe ich das bei den XC60 beim :) gesehen.

China nur T4 und T8

Zitat:

@Bitmac schrieb am 25. Januar 2020 um 14:33:20 Uhr:

Zitat:

@Daems81 schrieb am 25. Januar 2020 um 13:55:06 Uhr:

Kann der Händler eigentlich ohne großen Aufwand rausfinden wann das Auto genau produziert wird? Habe Anfang Dezember einen D4 M-Pro bestellt und der Händler redet immer von frühestens März.

Wenn ich nach dem Produktionsdatum frage, weicht er immer aus, er sehe das nicht.

Bin aber Großflottenkunde, da ist Service am Kunde nicht so die große Priorität.

Aaaalso,

Ich hab meinen neuen am 30.12 bestellt. Er hat mir dann gesagt irgend Mai Juni oder sowas.

Anfang letzter Woche bin ich hin und gefragt.

Klimperklimper auf der Klapperatur und dann hat er mir den Bildschirm gezeigt.

Letzte möglichkeit Konfiguration ändern 21.Januar.

Produktion 3.März.

Transport nach Gent über die Seidenstrasse. Die Termine hab ich nicht mehr im Kopf. Die Autos werden wohl in Polen aus den Containern geholt, aus- und und umgeladen wegen anderer Spurbreite in EU. Der Transport geht wohl 5 Wochen bis nach Gent.

In Gent Aufbereitung für den Weitertransport.

Ankunft beim Händler 6. Mai.

Natürlich kann es Abweichungen geben, aber so wird es bei meinem terminiert.

Hab meinen V60 T8 am 1. Juli im Volvo System gehabt. Der soll April / Mai kommen. Wenn man noch so lange Zeit hat was zu ändern, dann hätte ich und könnte wahrscheinlich noch was ändern...

am 2. Februar 2020 um 14:20

Zitat:

@gseum schrieb am 29. Januar 2020 um 14:00:52 Uhr:

Für mich auch. Wegen dieser Akribie der Kunden bei Naturmaterialien hat Volvo das mit Echtleder bezogene Armaturenbrett durch Kunstleder ersetzt. ;)

Würde nicht sagen dass dies der „Akribie“ der Kunden geschuldet ist wenn Volvo selbst sagt dass es ein Bekannter Mangel ist.

Leute, ich habe es getan!

Nach 26 Jahren BMW (zuletzt 540i Touring) nun ein XC60 B6 Inscription "unkastriert".

Osmium Grey Metallic, Polsterung kastanienbraun, Einlage Limear Lime.

Alle Pakete ohne B&O, Alarmanlage, Akustikverglasung, adaptives Luftfahrwerk.

Sollte schon vor zwei Jahren passieren, aber ich hatte noch einmal auf meinen BMW-Händler gehört.

Lieferung soll im April sein ...

Bin ja auch BMW Umsteiger - von 530d auf XC 60 B4 - gerade Anruf bekommen - Mi kommt er :-)

Ich kam auch vom 330d auf den XC60 T8 - bin mal gespannt, wie Eure Eindrücke sind. ;)

So meiner ist da! :)

Bestellt Mitte November, seit einer Woche meiner.

Mehr im Vorstellungstreat

9a3dec46-500a-41c3-8297-f289ac646d85
4af9040d-1707-441d-8e41-c8455fbeafb9
Aa3d8133-0a79-47d3-8620-45eafccbd042
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread