ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. XC60 2009 | Navi-Display ausgefallen

XC60 2009 | Navi-Display ausgefallen

Volvo XC60 D
Themenstarteram 25. Oktober 2020 um 10:17

Hallo zusammen,

 

Mir ist das Navi-Display ausgefallen. Nun weiß ich nicht, ob es vllt. doch ein Steuergerät ist. Weder Navi noch die Rückfahrkamera funktionieren. Das Display zeigt einfach nur grau. Bin auch fast der Meinung dass es kurz vor dem Ausfall, also ein paar Tage vorher, immer dunkler wurde.

 

Hatte das schon einmal jemand?

 

Jetzt ist auch die Überlegung, statt eines neuen Displays gleich so ein Android-Autoradio mit GPS, DAB+ etc. für AUX zu verbauen.

 

Habe da von ganz günstig bis recht teuer so einiges gefunden. Auch auf YouTube schaut das ganze interessant aus.

 

Hat das schon einmal jemand gemacht? Funktioniert die originale Kamera hinten dann noch oder muss ich da auch etwas neues verbauen?

 

Viele Grüße

Ähnliche Themen
1 Antworten

Guten Morgen "stauraum",

ich habe ein ähnliches Problem mit dem Display des rti (xc60, MY2010): ein scheinbar sporaddischer Fehler sorgt dafür, dass das Display nur ein total streifiges Bild anzeigt. Scheint kein direkter Displayfehler zu sein, da es prinzipiell reagiert und Strom bekommt. Auch keine einzelnen Pixelfehler. Vermutung: Wackelkontakt oder Kabelbruch im Videokabel7 Datenkabel, das vom Computer zum Display verläuft?

Hast du mittlerweile Antworten auf dein Problem gefunden und könntest mir bitte weiterhelfen?

Danke sehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen