ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC-Fan´s Elchtreiber Volvo Meeting Point -> Das müsst Ihr gesehen haben ;-)

XC-Fan´s Elchtreiber Volvo Meeting Point -> Das müsst Ihr gesehen haben ;-)

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 7:47

Hi zusammen,

da wir hier so von den Volvo Elchen schwärmen, möchte ich Euch mal ein durchaus übertrieben Elch-Fan-Artikel vorstellen. Mich hat´s aus den Socken gehoben.

Selbstverständlich packte ich die Gelegenheit beim Schopf, und ...

... aber schaut Euch erst mal die Bilder an. Hier im PIC erst mal der noch recht unverfängliche Blick von Aussen auf den "Elchtreiber-Meeting-Point" ;-)

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 25. Juni 2006 um 7:48

... ein Blick in die Tür offenbart schon, dass hier der Elch an erster Stelle steht :-)

Ich meine, dass die beiden "hängenden" Elche so ungefährt Elkman´s Plüschelch entsprechen. Im weiteren bin ich kaum (mit dem Knippsen) nachgekommen, die Elchutensilien zu erfassen ;-)

...

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 7:49

... beim Anblick dieser Schirmmützengalerie konnte ich nicht mehr vor Grinsen. Davon hat der Hüttenwirt locker 10 Stück ...

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 7:50

... ich meine, wir haben noch genügend Elchschreckaufkleber, um den Mercedes-Stern auf dem Ding zuzupabben ;-) Beachtet bitte den Elch-Pin auf der Mütze. Selbige (Mützen, mit Elchkopf) sind übrigens eine Spezialanfertigung - gibbet nicht im Handel! ...

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 7:51

... und wieder in einer Ecke einen Elch gesichtet ...

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 7:52

... hat jemand von Euch solche PIN´s "rumfliegen". Davonmüsste man doch wirklich mal eine Sammelbestellung aufgeben. Wer kümmert sich darum? ...

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 7:53

... einige Ausstattungsgegenstände sind dagegen etwas makaber - aber wir wollen ja nicht päpstlicher als der Papst sein ;-) ...

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 7:54

... ich bin mir nicht sicher - aber das hier könnte ein Rentierhuf (statt eines Elchbeines) sein, oder? ...

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 7:55

... aber jetzt die Krönung ;-)

Neben den 10 Mützen gibt es noch eine Häuptlingsmütze! Und wenigstens die ist "richtig" beschriftet!

;-) ...

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 7:56

... noch ein Blick in die Hütte. Vielleicht seht Ihr ja noch mehr Elch als ich ;-) ...

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 7:57

... so manche "Beilagen" muss man erst lesen, um zu erkennen, dass es ein Scherz ist (oder glaubt Ihr an so was)? ... ;-)

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 7:58

... zur Hütte gehört auch ein echtes, skandinavisches Handy, dessen "echte" Funktion erst der zweite Blick erschließt ...

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 7:58

... der zweite Blick ... ;-)

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 7:59

... die Bänke sind mit echten Rentierfellen ausgelegt! ...

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 8:06

... und hier noch ein Bild von der Hüttenseite.

Ich schätze, dass hier ungefährt mit max. 15 Personen geklönt werden kann.

Natürlich habe ich mir von dem Hüttenwirt ein OK eingeholt, die Hütte mal mit echten Elchtreibern zu befüllen.

Das schöne an der Sache - es handelt sich um die gutbürgerliche Gastwirtschaft im Dorf. Wir könnten im Restaurant zu Abend essen und dann hinters Haus in die Elchkhütte zum Talken verschwinden - ohne auf Bedienung mit Getränken, etc. zu verzichten. Aber selbst mitgebrachte Getränke wäre darin auch OK.

Parkplätze gibt es genug. In der Nachbarschaft (über die Straße) ist eine Ferienpension (ca. 13€/Nacht und Nase).

Leider kann ich hier keine öffentliche Veranstaltung raus machen - Anfragen an mich, ich bereite dann mal was vor.

Wie gefällt Euch die Hütte? Wer wäre an einem Meeting dort interessiert (Hessische Rhön bei Fulda, inkl. Ausfahrt auf der Hochrhönstraße etc.? Termin frühestens im Herbst/Winter ´06)?

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (der Koch ist ein Feinschmecker und probiert gerne mal was neues aus - ich habe ihn schon mal gebeten, zu prüfen, ob er auch Elch-Ragout machen könnte ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC-Fan´s Elchtreiber Volvo Meeting Point -> Das müsst Ihr gesehen haben ;-)