ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. XC-Fan in Mainz vorgeladen!! (KW18) - Wer unterstützt mich?

XC-Fan in Mainz vorgeladen!! (KW18) - Wer unterstützt mich?

Themenstarteram 25. März 2006 um 12:59

Hi zusammen, ich habe eine Vorladung nach Paragraph §24 Abs. 6 Nr. 3 und 4 des Wehrpflichtgesetzes erhalten und habe in Mainz zu erscheinen.

Den Termin der Ladung werde ich noch innerhalb der Woche 18 verschieben - da ich am von der Bundeswehr anvisierten Tag was anderes vorhabe.

Da dies einem Tagesausflug entspricht, brauche ich seelisch, moralische Unterstützung (beim Vernichten von div. Speisen und Getränken, sowie beim Plausch ;-)

Da ein Chauffeur (BW Fuhrparkservice GmbH) nur auf Ford und DC zurückgreifen kann, werde ich selber fahren :-)

Wer ist in der Woche in Mainz/Frankfurt und hat für ein Treffen Zeit? Evtl. Blufi? Karpathen? Sind doch einige in der Gegend in der Elchmap eingetragen :-)

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (und wird NICHT darauf bestehen, den XC70 mit in den Kongo zu nehmen ;-)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Wer von den Mainzern kann den ne gescheite Location vorschlagen?

Zur Diskussion stehen zur Zeit das http://www.eisgrub.de/ und das http://www.restaurantschiff-mainz.de/ (evtl. Öffnungszeiten-Problem). Was gibts noch?

 

Gruß

Markus

Kaarthäuser-Hof in der Altstadt.

2 Minuten zu Fuss vom Südbahnhof entfernt.

Früher gab's da Portionen, die habe ndie Kellner zu zweit auf den Tisch gebracht :cool:

Gruß

Torsten

Treffen Mainz Tröstung

 

Hallo XC - Fan,

in der Nähe der Essgalere,da kein Motor... befindet sich das Autohaus Haese. ( ca. 2 km)Ich kann ja mal meinen dortigen Verkäufer fragen , ob er den "Irren" der Motortalkseiten "Volvo" irgend etwas interesssantes miteilen...zeigen kann, was man vielleicht nicht immer zu hören bzw. zu sehen bekommt. Vielleicht habe ich gerade auch dann gerade einen Rep-Termin wegen defekten Radlager., das<zweite, bei km 28000. Wenn denn mal meine Diagnose stimmt.Ansonsten wäre ich auch an dem Termin interessiert, denn ich komme aus dem Rheingau . Fahre den 4 Volvo, davor Saab 900, Golf und etliche Jahre den VW 181 Kübel, wo man im Gelände noch richtiges "Feeling " benötigt und ohne Schnickschnak zurechtkommen MUß""

bis bald Georg

.

Treffen Mainz Tröstung

 

Hallo XC - Fan,

in der Nähe der Essgalere,da kein Motor... befindet sich das Autohaus Haese. ( ca. 2 km)Ich kann ja mal meinen dortigen Verkäufer fragen , ob er den "Irren" der Motortalkseiten "Volvo" irgend etwas interesssantes mitteilen...zeigen kann, was man vielleicht nicht immer zu hören bzw. zu sehen bekommt. Vielleicht habe ich gerade auch dann gerade einen Rep-Termin wegen defekten Radlager., das<zweite, bei km 28000. Wenn denn mal meine Diagnose stimmt.Ansonsten wäre ich auch an dem Termin interessiert, denn ich komme aus dem Rheingau . Fahre den 4 Volvo, davor Saab 900, Golf und etliche Jahre den VW 181 Kübel, wo man im Gelände noch richtiges "Feeling " benötigt und ohne Schnickschnak zurechtkommen MUß""

bis bald wolfwo

.

wie ist der Stand der Dinge, so Zusammenfassend gefragt?

Datum steht, Uhrzeit steht, Teilnehmerzahl noch offen (aber mind. 2-3), Treffpunkt steht NICHT!

 

Gruß

Markus

So, Mädelz (insbesondere XC-Fan)!

Jetzt mal Butter bei die Fische:

Wo startet das Ganze? Wo treffen wir uns?

Ich bin vorher in der Rheinallee und Am Schleifweg.

Nachher hab ich noch nix Festes...

 

Gruß

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. XC-Fan in Mainz vorgeladen!! (KW18) - Wer unterstützt mich?