ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. XC-Fan in Mainz vorgeladen!! (KW18) - Wer unterstützt mich?

XC-Fan in Mainz vorgeladen!! (KW18) - Wer unterstützt mich?

Themenstarteram 25. März 2006 um 13:59

Hi zusammen, ich habe eine Vorladung nach Paragraph §24 Abs. 6 Nr. 3 und 4 des Wehrpflichtgesetzes erhalten und habe in Mainz zu erscheinen.

Den Termin der Ladung werde ich noch innerhalb der Woche 18 verschieben - da ich am von der Bundeswehr anvisierten Tag was anderes vorhabe.

Da dies einem Tagesausflug entspricht, brauche ich seelisch, moralische Unterstützung (beim Vernichten von div. Speisen und Getränken, sowie beim Plausch ;-)

Da ein Chauffeur (BW Fuhrparkservice GmbH) nur auf Ford und DC zurückgreifen kann, werde ich selber fahren :-)

Wer ist in der Woche in Mainz/Frankfurt und hat für ein Treffen Zeit? Evtl. Blufi? Karpathen? Sind doch einige in der Gegend in der Elchmap eingetragen :-)

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (und wird NICHT darauf bestehen, den XC70 mit in den Kongo zu nehmen ;-)

Ähnliche Themen
20 Antworten

*sing* Resi, i hol di mit meim Traktor ab.....

Gruß,

Carsten

der heilfroh ist, kein Resi zu sein

Mal schauen, ob ich dann einen Termin Weisenau mache.

Gruß

Torsten

schlägt dann für ein Treffen das http://www.eisgrub.de/ vor !

"XC-Fan in Mainz vorgeladen!! (KW18) - Wer unterstützt mich? "

..ich hab nur ne halbautomatische Utzi, für kleines bei mir zu haben! ;)

Moin, moin,

ist das jetzt die Vorladung zum Grundwehrdienst

oder als Reservist?

Ich weiss das nicht, ich hab' noch in der NVA dienen müssen.

Beim Bund, beim Bund,

du bist ein jammer, armer Hund.

Seh's doch mal so,

wenn du genauso geländegängig bist,

wie dein Auto,

dann bist du klar im Vorteil.

Gruss Thomas.

Ich werd auch mal sehen, ob ich dann einen Termin in Mainz machen kann. Mal schauen, was der Elkman hinkriegt :D

 

Gruß

Markus

Themenstarteram 27. März 2006 um 10:42

So, mein Termin steht -> 05.05. (Europa-Tag) in der Moselstraße.

An so einem Tag, müssen wir in Ehren an den Schnapszahlenfred doch anstoßen :-) http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Würde mich freuen, Euch zu treffen.

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (und wenns heute regnet, sogar mit sauberem Auto :-) Aber ist ja noch hin, wer weiss, was noch kommt ;-)

Uhrzeit?

 

Gruß

Markus

Themenstarteram 27. März 2006 um 11:39

Ach so, ich bin um 10 Uhr geladen, werde vermutlich also spätestens zum Mittag hin fertig sein, evtl. auch schon um 11 Uhr. Seriös würde ich aber dann erst zum Mittag hin planen wollen :-) Gibbet in Mainz auch ein Hooters?

Was ist mit Elkman, schafft er es auch? Soll ich mal ein paar PNs an die Mainzer MT Kollegen verschicken?

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (und lädt zumindest blufi mal ein ;-)

Logo. Informier ruhig mal.

Da gibts doch mittlerweile ein paar! Unter anderem nen neuen R-Fahrer...

 

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Logo. Informier ruhig mal.

Unter anderem nen neuen R-Fahrer...

 

Markus

Der hat gerade im Outlook den 5.5. mit frei halten versehen.

Harry

:D :D :D :D

 

Gruß

Markus

Kan ich noch nicht sagen, was am 05.05.06 möglich ist.

Wenn, würde ich einfach dazustoßen.

Bei schönem Wetter bietet sich auch der Segel-Schoner unter der Theodor-Heuss-Brücke an - hessisches Rhein-Ufer, an der Reduit-Kaserne.

 

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Ach so, ich bin um 10 Uhr geladen, werde vermutlich also spätestens zum Mittag hin fertig sein, evtl. auch schon um 11 Uhr. Seriös würde ich aber dann erst zum Mittag hin planen wollen :-)

Mainz? Wäre ja ne akzeptable Entfernung von hier, aber Mittags? Oder lasst ihr das Mittagessen nahtlos in ein Abendessen übergehen? :)

Gruß, Olli

Wer von den Mainzern kann den ne gescheite Location vorschlagen?

Zur Diskussion stehen zur Zeit das http://www.eisgrub.de/ und das http://www.restaurantschiff-mainz.de/ (evtl. Öffnungszeiten-Problem). Was gibts noch?

 

Gruß

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. XC-Fan in Mainz vorgeladen!! (KW18) - Wer unterstützt mich?