XC 90 Neuwagen I-Pod Nutzung
XC 90 Erstzulassung 01.06.2006, I-Pod Nutzung unmöglich !!
Wie kann es möglich sein, dass man keinen I Pod an das Radio anschließen kann ? Selbst die beste und einfachste Lösung: über AUX Eingang > Kopfhörerbuchse beim I-Pod soll lt Volvo nicht funktionieren. Bei 60 000 € in der Vollversion kann man das verlangen!
MFG fredebri
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bergschwede
...der immer noch hofft, dass der iPod-Adapter mehr kann als das Autoradio im ersten Kleinwagen vor mehr als 20 Jahren, gähn 🙂
... nö, er kann weniger...
Aber gerade wenn du nur noch italienische Sender reinbekommst und im CD-Player Benjamin Blümchen ist für die Kopfhörer der Kids hinten, dann reicht der einfache AUX-In VÖLLIG aus... 🙂
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
und im CD-Player Benjamin Blümchen ist für die Kopfhörer der Kids hinten, dann reicht der einfache AUX-In VÖLLIG aus... 🙂
Ah, ein Leidensgenosse 😁
Das läßt ja Hoffnung aufkommen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von f456
Ich für meinen Teil gehe davon aus, daß da nur ein Klickenstecker oder eine Buchse rumliegt, an die jede Form von mobilem Abspielgerät angeschlossen werden kann; ipod, Walkman, Discman, Notebook über Speaker-Out.
Mehr, denke ich, wird es nicht geben; mehr wird ja auch nicht versprochen...
Die Auxbuchse ist übrigens zwischen den beiden Getränkehaltern in der Mittelkonsole vorne.
Wo man da das eigentliche Gerät lassen soll .... na wahrscheinlich im Getränkehalter.
Gruß André
Zitat:
Original geschrieben von xc15
Die Auxbuchse ist übrigens zwischen den beiden Getränkehaltern in der Mittelkonsole vorne.
Hi xc15.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
Besonders in diesem Forum.
Viele Grüße
Steamboat