XC 60 D5 AWD GT Heiko

Volvo XC60 D

Liebes Forum,

Ich bin auf der suche nach einem Zweitwagen für meine Frau. Gestern bin ich den XC 60 gefahren und muss sagen man hört das es nur ein 5 Zylinder (bin 6 Zylinder gewohnt) ist aber die 240 PS reichen aus. Nun zu meine Frage. kann mir jemand einen Händler nennen, der 25 % Nachlass bietet? Kann auch Tageszulasslung oder 3 Monate aufs Autohaus zu gelassen sein. Der Volvo Dealer wollte mir 15 % geben auf 3 Monate Zulassung. Ich machte ihm klar, dass ich nur kaufe, wenn er mir 25 % einräumt, aber auf das Angebot wollte er nicht eingehen. Möchte volvo keine Autos verkaufen oder warum läuft der XC 60 so gut hat es mit dem Umstieg des XC 90 zu tun ?

Beste Antwort im Thema

Diese debilen Troll-Threads haben doch normalerweise einen Teil 2.
Teil 1: Der TE (natürlich selbständiger Unternehmern – letztens war´s ein Koch – glaub ich), der aus lauter Gutmenschentum dem doofen Volvo Verkäufer ein Auto abnehmen wollte, kriegt einfach nicht die 50% Nachlass. Die müsten´s aber schon sein, weil eigentlich sind die 240PS ja zu wenig für das Drittauto für das Frauchen – aber naja, wollen mal nich so sein.
Teil 2: Weil der doofe Volvoverkäufer (Keine Ahnung von Unternehmertum hat der) sein Auto nicht an den TE verschenken wollte geht der TE jetzt, um Volvo richtig zu bestrafen, zu BMW (oder einer ähnlichen Marke). Und dort gibt er jetzt aus lauter Trotz, noch gaaanz viel mehr Geld aus! So jetzt hat er´s Volvo so richtig gezeigt! Diese Trollthreads tauchen in regelmäßigen Abständen in allen Foren immer wieder auf!

60 weitere Antworten
60 Antworten

Wenn ein Geschäftsführer, Unternehmer geschäftlich in Hamburg mit einem gebrauchten E 350 CDI Cabrio bei der Kundschaft vorfährt und ein derartiges Auftreten gegenüber möglichen Geschäftspartnern verwendet, dann kann über sein Gewerbe sicherlich spekuliert werden. Volvos Erfolg in allen Ehren, aber früher waren Volvos nicht nur Autos, wie die andern, sondern auch Ausdruck eines gewissen Lebensstils, auch wenn man Cordhosen ablehnte. 😉😁

bkpaul

Unternehmer und Geschäftsführer,
der gerade einen V70 und einen V60 mit 16% Nachlass
bestellt und somit auch dem Händler ein zufriedenes
Lächeln beschert hat.

Deine Antwort