X6 "M" !!

BMW X6 E71

Hmm sieht wohl so aus als ob der X5 net den 407 ps Motor bekommen wird, sondern beide X6 und X5 nen stärkeren Motor.

http://www.x5world.com/.../49120-performance-x6-x6-m-spy-pics.html

MfG Anll

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Wo hat der Kerl nur immer die ganzen Neuigkeiten her. Vielen Dank mal wieder an Car_Checka, Deinen Nickname hast Du Dir redlich verdient. Man sollte mal über die Verleihung eines MT-Oskars nachdenken. 😉

vielen dank für die netten worte. ich wünsche dir noch nen schönes wochenende, euch allen anderen natürlich auch.

mfg

358 weitere Antworten
358 Antworten

x6 m in weiss...

2009-bmw-x6-m-1-430
2009-bmw-x6-m-0-4302
2009-bmw-x6-m-0-430

tres chic, aber leider wieder die schwarzen schrauben im weissen radkasten tst, tst, tst...

ja, find ich auch nicht grad gelungen.
kann man aber sicherlich aber noch Lackieren!

Schade das du kein Bild von hinten hast,hätte gern mal die Turbienen gesehen!!

Ansonsten hat er natürlich den Namen Eisbär verdient, denn Stark der ist der nun wirklich!!

im anhang findet ihr ein live-bilder-update zum bmw x6m.
mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

im anhang findet ihr ein live-bilder-update zum bmw x6m.
mfg

Das Ding sieht lecker aus!!!!

Mir geht nur nicht in den Kopf, dass man bei einem Auto jenseits der 100T€ nicht die paar Cent in farblich passenden Schrauben investiert.

Gruß
Harlelujah

Sieht mit Sicherheit "sportlich" aus😁

Ich hatte vergangene Woche die Möglichkeit mit einem X6 M mit zu fahren.
Einfach genial:
Der Sound, kein V8 bollern mehr, leider aber ein schnalzen wenn die Gänge gewechselt werden, dass nie und nimmer an ein solches Auto erinnert. Laut und dumpf.
Die Beschleunigung, die Straßenlage und die Bremsen sind der Wahnsinn.
Der Verbráuch lag bei sehr sehr sportlicher Fahrweise bei 36 Liter.
An alle die den M bekommen. Freut euch drauf, er geht wie die Sau.

Gruß Michi 

Wie meinst du das mit dem Schnalzen?
Wird beim X6M der Turbo etwa bewusst akustisch präsenter ausgelegt?
Hört sich für mich so an, als ob das Wastegate Ventil bei den schnellen Schaltvorgängen der Automatik Überstunden schuftet😉

Grüße

Es kommt nicht vom Turbo sondern es schnalzt oder knallt aus dem Auspuff wie bei einem Rennwagen einfach nur geil. 😁

Gruß Michi 

Zitat:

Original geschrieben von Michele81

Einfach genial:
Der Sound, kein V8 bollern mehr, leider aber ein schnalzen wenn die Gänge gewechselt werden, dass nie und nimmer an ein solches Auto erinnert. Laut und dumpf.

Gruß Michi 

na ja, 36l 😰 - immerhin kommt man mit nem 90l tank superplus dann ganze 250 kms weit. tolles alltagsauto 😁😉

gruss

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

Zitat:

Original geschrieben von Michele81

Einfach genial:

Gruß Michi 

na ja, 36l 😰 - immerhin kommt man mit nem 90l tank superplus dann ganze 250 kms weit. tolles alltagsauto 😁😉

gruss

sven

Hallo

Nur wegen den Benzinern wurde de 90ltr Tank beibehalten, aber von M wusste der damalige Entwickler wahrscheinlich noch nix !

Aber ehrlich gesagt, zu richtig schnell zu fahren gibt es schnellere und sparsahmere Fahrzeuge als der X6 ! (zb : 911 oder Panamera +- 15-20ltr bei mittelem bleifuss)
Gruss

das "ding" ist wohl sowieso eher für scheich söhne gemacht 😉

aber aussehen tut er schon gut 😁

Na ja aber die Endrohre sind etwas zu klein für das fahrzeug
da sind die vom ML 63 AMG viel besser

Heute kommen Fahrberichte um 17:00 auf VOX und um 18:00 auf RTL 2 bei Grip.

Gruss

Geovene 

Hoffe der Doppelpost in 2 Foren ist mir verziehen. Mit schönen Grüssen von unserem lieben Freund Car_Checka, darf ich frohe Kunde aus der M-Welt übermitteln. Kaum zu glauben, der Focus berichtet über einen Verbrauch von 10,8 Litern beim X6-M bei moderater Fahrweise.

Zitat:

Relativ günstiger Verbrauch

Hält man im manuellen Modus die Gänge, profitiert der Vortrieb von der bulligen Charakteristik. Speziell auch auf der Rennstrecke erweist sich in Kurven oft der höhere Gang als der bessere. Weil der Automatikmodus auch das Drehmoment zu nutzen bemüht ist, lässt sich auf der Verbrauchsanzeige teilweise erstaunliches ablesen: Obwohl BMW für den Drittelmix 13,9 Liter angibt, zeigte der Bordcomputer bei zurückhaltender Fahrweise auf amerikanischen Landstraßen und Highways 10,8 Liter an. Den X6 M mit einem Verbrauch von elf bis 13 Litern zu bewegen, bedarf sicher keiner übermenschlichen Zurückhaltung. Das ist umso erstaunlicher, als das beim X6 50i im FOCUS-Online-Alltagscheck nicht gelang: Unter 14 Liter ging nichts.

Genaueres hier:

http://www.focus.de/.../...x6-m-unsinniger-riesenspass_aid_418701.html
Deine Antwort