X6 doch ein "Raumwunder":-)
Morgen mit der ganzen Familie (Frau und 3 Kinder) im X6
in den Urlaub fahren!!
Vor dem Kauf wurde mir ja abgeraten den X6 zu kaufen wegen des fehlenden
Platzangebots,aber ich wollte ja nicht hören🙂
Morgen früh wird Tetris gespielt.
Ich denke das wird schon irgendwie passen.
Vieleicht hilft es ja jemanden bei späteren Entscheidungen
sich dann doch für den X6 zu entscheiden,oder auch eben nicht
30 Antworten
Seit 5 Wochen sind wir nun endlich zu dritt :-) jetzt müssen die Coupés leider weg ;-(
Ich überlege mir deshalb einen X6 zuzulegen.
Wie sieht das aus mit dem Maxi Cosy, dem Kinderwagen(Gestell) und der Babyschale. Bleibt da noch genügend Platz für Gepäckstücke, wenn wir mal in Urlaub fahren wollen?
Wie sind Eure Erfahrungen diesbzgl.?
Gruß
Kann man pauschal nicht sagen, es kommt auf deine Frau an:
a) Typ anspruchslose Bäuerin: es passt alles rein
b) Typ Normalo: es wird eng aber es sollte passen
c) Typ aufgestylte Tussi: außer dem T5/T6 wirst du nicht glücklich werden, aber bei diesem kastenförmigen Ding macht wiederum die Tussi nicht mit, Alternative wäre daher die G-Klasse.
Ordentlich quetschen, dann paßt das schon.
Zitat:
@DustyMove schrieb am 3. Oktober 2015 um 14:59:34 Uhr:
Seit 5 Wochen sind wir nun endlich zu dritt :-) jetzt müssen die Coupés leider weg ;-(
Ich überlege mir deshalb einen X6 zuzulegen.
Wie sieht das aus mit dem Maxi Cosy, dem Kinderwagen(Gestell) und der Babyschale. Bleibt da noch genügend Platz für Gepäckstücke, wenn wir mal in Urlaub fahren wollen?
Wie sind Eure Erfahrungen diesbzgl.?Gruß
Es muss schon auf die Wahl des Kinderwagens geachtet werden.
Es gibt billig Wagen die Fressen den ganzen Kofferraum,da sie so groß und unhandlich sind.
Gestern erst erlebt wo jemand so ein Teil bei mir verstauen wollte.
Die Wann musste auf die Rückbank.
Wie haben es mit 3 Kindern auch alles geschafft und so lange behält man den ersten Kinderwagen eh nicht,danach kommt der Buggy und alles passt bestens
Ähnliche Themen
Das Beste wird sein, Du leihst Dir einen X6 beim Händler oder Autoverleih.
Danach bist Du relativ sicher, dass er groß genug ist oder eben nicht.
Relativ deswegen, Frauen bekommen einfach jedes Auto so voll, dass das nächste Fahrzeug größer sein muss. ;-)
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Nachdem ich mir heute die Schlüsselnummern habe geben lassen und meine Versicherung mal um einen Vergleich gebeten habe, hat sich das dann mit dem X6 für mich erledigt...wird dann wohl ein X5 oder ein ML350.
Irgendwann wirds dann der X6...einfach ein wunderschönes Auto.
Zitat:
@DustyMove schrieb am 5. Oktober 2015 um 13:15:07 Uhr:
Nachdem ich mir heute die Schlüsselnummern habe geben lassen und meine Versicherung mal um einen Vergleich gebeten habe, hat sich das dann mit dem X6 für mich erledigt...wird dann wohl ein X5 oder ein ML350.
Na wenigstens hast du dich vorher erkundigt.
Hast du nach Teil oder Vollkaksko angefragt?
Zitat:
@DustyMove schrieb am 5. Oktober 2015 um 13:15:07 Uhr:
Hey, kleiner Tipp, du musst den X6 Vor-Facelift 30d mit den 235 PS nehmen, der hat diesselbe Typnummer (AHG) wie der X5 und kostet somit dasselbe wie der X5 😁
Also bei SF18 und 28% bei 1/4 Zahlung wäre Teilkasko bei 384 Euro und Vollkasko bei 741,15 Euro.
Das war dann doch ein Showstopper...
Und dabei wollte ich mir den hier holen ;-(
http://suchen.mobile.de/.../205840601.html?...
Zitat:
@DustyMove schrieb am 5. Oktober 2015 um 21:05:29 Uhr:
Also bei SF18 und 28% bei 1/4 Zahlung wäre Teilkasko bei 384 Euro und Vollkasko bei 741,15 Euro.
Und dabei wollte ich mir den hier holen ;-(http://suchen.mobile.de/.../205840601.html?...
Ja, das ist ja das Faceliftmodell mit 245 PS, ich glaube da gibt es nichts günstiges in der Versicherung. Du musst das Vor-Faceliftmodell mit 235 PS nehmen.
Zitat:
@DustyMove schrieb am 5. Oktober 2015 um 21:05:29 Uhr:
Und dabei wollte ich mir den hier holen ;-(http://suchen.mobile.de/.../205840601.html?...
Hmhh...Dein Link geht in´s leere...
30d mit 245 PS und 40d sind sehr teuer !
Versuche mal einen 35d mit der Kennung: 0005 AJO
Und auch mal bei anderen Versicherungsanbietern !
Bin derzeit bei der HUK und liege unter 1200 p.A in der VK bei ähnlicher SF- Klasse wie Du.
Ein X5 wird da nicht günstiger rauskommen. Entscheidend ist die Modellvariante...und da liegt der X6 35d als " 30SD " im Niveau des alten X5 gelistet 🙂
In der TK kommt man da auf ~ 750 EUR p.A
Vergleiche !
Schöne Grüße,
Thomas
Der geht wahrscheinlich ins leere, weil ich den link aus meinem Anmeldeprofil genommen haben.
Suchkriterium:
BMW X6 xDrive30d M SPORT EDITION*LED*LEDER OYSTER*NE
EZ 02/2013
16.000 km
Diesel
180 kW (245 PS)
Automatik
Ich bin auch bei der HUK.die 1200 die du erwähnst wären dann genau die VK für den X5...also genau das was LA Ryder sagt.
ich such mal danach
Ja ja, dicke Autos fahren wollen aber nicht das Geld für die Versicherung haben und beim Sprit sparen wollen. Das sind mir die Richtigen. 😛
Zitat:
@flat_D schrieb am 9. Oktober 2015 um 15:27:21 Uhr:
Ja ja, dicke Autos fahren wollen aber nicht das Geld für die Versicherung haben und beim Sprit sparen wollen. Das sind mir die Richtigen. 😛
Du bist mir aber auch kein Falscher. Bei den dicken Autos mitstinken wollen, aber mit einem runtergenudelten Gebrauchtwagen der Vorgängergeneration rumfahren. Mit hunderttausenden Kilometern. So ein neuer Skoda vom Skodaaxel über den Du Dich so mokierst, kostet wahrscheinlich viel mehr als Deine uralte Gurke. Dein Dünkelchen das Du hier immer zur Schau stellst, ist schon ganz besonders niedlich.
Zitat:
@HuibuhGespenst schrieb am 13. Oktober 2015 um 19:09:05 Uhr:
Du bist mir aber auch kein Falscher. Bei den dicken Autos mitstinken wollen, aber mit einem runtergenudelten Gebrauchtwagen der Vorgängergeneration rumfahren. Mit hunderttausenden Kilometern. So ein neuer Skoda vom Skodaaxel über den Du Dich so mokierst, kostet wahrscheinlich viel mehr als Deine uralte Gurke. Dein Dünkelchen das Du hier immer zur Schau stellst, ist schon ganz besonders niedlich.Zitat:
@flat_D schrieb am 9. Oktober 2015 um 15:27:21 Uhr:
Lustiger aber infantiler Versuch einer Provokation. Geh' in's Bett, Kleiner. Ist schon spät. 😛