X6 DIEBSTAHL / EINBRUCH
kurze umfrage:
wer hatte einen Einbruch / Diebstahl obwohl er eine Alarmanlage eingebaut hat.
und wenn ihr eine Alarmanlage habt, ist diese eine original bmw oder 3rd party ?
ich frage mich ob eine Alarmanlage einen impact hat auf den Maskierten
danke
28 Antworten
Hmmmh,
dass einem das Auto aufgebrochen oder geklaut wird, wenn´s im Alltagsbetrieb " irgendwo " mal kurz für paar Stunden steht, halte ich für nicht wahrscheinlich...wenn, dann nur durch Diletanten, welche eh jedes " erfolgsversprechende Auto " geknackt hätten- nicht um es zu stehlen sondern nur wegen wertvoller Ausstattungen wie Navi oder Airbag´s ect.
Diebespotential sehe ich nur darin, wenn " Profi´s " den Heimatstandort eines Fahrzeuges kennen.....
Und den sollte man entsprechend absichern 😁
Dann bauen sie Dir auch keine Räder, Stosstangen und sonstige Teile mal einfach, unbemerkt so ab.
Grundstücksschutzeinrichtungen sind in dieser Branche wohl bestens bekannt.... ?
Die Perfektion liegt da, aus meiner Sicht, eher in der Einfachheit............ 😁
Dass jemand meinen ganzen Garten umgräbt, nur um an´s Stromkabel zu kommen...daran glaube nicht mal ich...zumal er das unter " Flutlicht " tun müsste...bevor er´s gefunden hätte und alle Schutzfunktionen der Garagen auser Kraft setzen könnte 😁
Wer eine detailierte Aufstellung haben möchte, wie meine Garagen außen wie innen gesichert sind...der sollte sich .... nicht an mich wenden- einfach mal selber die grauen Zellen bemühen....
😁 😁 😁
Schöne Grüße,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von peer1st
Wenn man davon ausgeht, dass der Dieb außen durch eine Viper (Aufkleber an der Scheibe) abgeschreckt wird, dann reicht es auch aus nur den Aufkleber zu bestellen.
Hehe... 😉 ja, das ist so das generelle Konzept vieler Nachrüst- und Aftermarket BMW Fahrer. Vor allem bei älteren Modellen. Nicht nur um Diebstählen vorzubeugen. Drum gibt's ja einen riesen Markt für 4-Rohr-Auspüffe, Performance-Pakete, M3 Spiegel, Spoilerschnickschnack, Motorhaubenhutzen usw... man geht davon aus: Abschreckung reicht völlig. 😉
http://www.youtube.com/watch?v=9j99oVu7uAY
besser keinen Cayenne in Moskau fahren !!
Zitat:
Original geschrieben von neuer X5 M50d Fahrer
http://www.youtube.com/watch?v=9j99oVu7uAYbesser keinen Cayenne in Moskau fahren !!
Unglaublich, die Diebe verkleiden sich als GSG9 SWAT-Einsatzkommando der Polizei und klauen das Auto... am helllichten Tag. 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Unglaublich, die Diebe verkleiden sich als GSG9 SWAT-Einsatzkommando der Polizei und klauen das Auto... am helllichten Tag. 😰Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=9j99oVu7uAYbesser keinen Cayenne in Moskau fahren !!
Und wer nimmt das Video (unbehelligt) auf? Einschließlich der nachfolgenden "Abführung" ? Merkwürdig... - welche derarart tolldreiste Räuberorganisation stellt das selbst aufgenommene "Plünderer-Video" danach freizügig ins Internet....?? Zu welchem Zweck?
Zitat:
Unglaublich, die Diebe verkleiden sich als GSG9 SWAT-Einsatzkommando der Polizei und klauen das Auto... am helllichten Tag. 😰Zitat:
cool
geht doch nix über einen rechtsstaat 😁
Nachdem eine Bande einen Geldtransporter überfielen, bei dem ein Mann schwer verletzt und der andere gestorben ist, flüchteten sie in einem schwarzen Porsche Cayenne mit einer 177 auf? dem Kennzeichen, leider war dies nicht der einzige schwarze Porsche Cayenne mit einer 177 und die Polizei stürmte versehentlich das falsche Fahrzeug.
genau
desshalb hab ich mich auch gegen den wunderschönen X6 entschieden, wer weiß mit wem man da verwechselt werden könnte.
Zitat:
Original geschrieben von gershX
coolZitat:
Unglaublich, die Diebe verkleiden sich als GSG9 SWAT-Einsatzkommando der Polizei und klauen das Auto... am helllichten Tag. 😰
geht doch nix über einen rechtsstaat 😁
Waren doch ganz nett die Jungs...😁
Zitat:
desshalb hab ich mich auch gegen den wunderschönen X6 entschieden, wer weiß mit wem man da verwechselt werden könnte.
Wenn man befürchtet verwechselt zu werden, darf man natürlich keinen X6 nehmen. Wenn Du da Zweifel hast wer in Frage kommt, für mich ist das völlig klar. Am größten ist die Verwechslungsgefahr mit einem X5 Fahrer. Bis auf den Heckdeckel fährt er ja praktisch das gleiche Auto.
um Verwechslungen zu vermeiden eigenen sich ganz gut Fahrzeuge des Kleinserienherstellers Pagani und ähnliche. Aber mit solchen Fahrzeugen werden auch selten Banküberfälle durchgeführt.
1. Ist dann im Normalfall in der Bank weniger zu holen (bei einem Überfall), als bereits das Fahrzeug kostet
2. ist der Laderaum ja etwas beschränkt
:-)
Zitat:
Original geschrieben von avm66
Und wer nimmt das Video (unbehelligt) auf? Einschließlich der nachfolgenden "Abführung" ? Merkwürdig... - welche derarart tolldreiste Räuberorganisation stellt das selbst aufgenommene "Plünderer-Video" danach freizügig ins Internet....?? Zu welchem Zweck?Zitat:
Wahrscheinlich ist das ist eine dieser erbärmlichen Scripted Reality Serien die neuerdings wie Pilze aus dem Boden schießen. Nach Hintertupfing und Novosibirsk, jetzt auch Moskau bei Tag und Nacht.
Heute Nacht hatten wir auch nicht eingeladene Gäste im F16 meiner Schwester .