X6 Argumente

BMW X6 E71

Hallo,
mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank,
Nova

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....
Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .

Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....
Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....
Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....

PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!
Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....😁

Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.

570 weitere Antworten
570 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JKL05

Zitat:

Jep , das dürfte korrekt sein, @Oli!

Aber dies hier hat immer noch keiner erraten ! ! !
Ihr schwächelt , Jungs....

Ungarisches Parlament in Budapest ?

Edit: klick

Nicht ganz....

Gehörte zwar mal alles zusammen , aber Du musst Dich ca. 250 km west, nordwest orientieren 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von JKL05

Ungarisches Parlament in Budapest ?

Edit: klick

Nicht ganz....
Gehörte zwar mal alles zusammen , aber Du musst Dich ca. 250 km west, nordwest orientieren 😉

Neeeeein, und ich dachte ich hätte es gehabt 😮

ehemals kuk-gebiet...

karlskirche wien...

So ihr Lieben.
Hab noch einen...

Pict1088-bearb
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

ehemals kuk-gebiet...

karlskirche wien...

Wien stimmt - Karlskirche leider nicht ...

Wollt Ihr noch weiter raten oder soll ich auflösen ?!?!?!

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

So ihr Lieben.
Hab noch einen...

Dubai 😉

Och mann.

Wie haste das denn so schnell rausgekriegt???? 😕

Jetzt noch einen.
Ich glaub, wenn das auch wieder jemand in fünf minuten rauskriegt, dann fotorafiere ich heute Nacht den Sternenhimmel und laß dann raten. Oder besser den Auspuff von innen. 😁

Pict2325-bearb

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Och mann.

Sorry, wollte Dir den Spass nicht versauen....

Zitat:

Wie haste das denn so schnell rausgekriegt???? 😕

Naja, waren auch schon andere Leute als Du da.....insofern einmal gesehen und gleich wieder erkannt...

Zitat:

Jetzt noch einen.
Ich glaub, wenn das auch wieder jemand in fünf minuten rauskriegt, dann fotorafiere ich heute Nacht den Sternenhimmel und laß dann raten. Oder besser den Auspuff von innen. 😁

Das Ding ist allerdings wirklich schwer....

Aber wir arbeiten dran....

METZ: PORTE SERPENOISE

und hier gleich die naechste suche, zwar gut mit dem auto hinzukommen, aber das letzte stueck schafft nicht mal der X6

Zitat:

METZ: PORTE SERPENOISE
...

Stimmt. Unglaublich. Glückwunsch.

Wie rausbekommen?

Weiß eigentlich jemand, wo siks ist?

der ist in wien und sucht die kirche maria vom siege am guertel, die der kueks uns aufs auge gedrueckt hat...

Zitat:

der ist in wien und sucht die kirche maria vom siege am guertel, die der kueks uns aufs auge gedrueckt hat...

😁😁😁😎😁😁😁

Er war doch am Montag in München beim Zentral-Standesamt und hat geheiratet - ganz in weiss. Kirchlich offenbar in Wien 😉. Jetzt ist er jedenfalls unterwegs in die Flitterwochen. Die Hochzeitsfotos werden wir hoffentlich noch zu sehen bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Er war doch am Montag in München beim Zentral-Standesamt und hat geheiratet - ganz in weiss. Kirchlich offenbar in Wien 😉. Jetzt ist er jedenfalls unterwegs in die Flitterwochen. Die Hochzeitsfotos werden wir hoffentlich noch zu sehen bekommen.

Stimmt !

Ich habe schon das erste Bild der Trauung hier für euch ....

Zitat:

Stimmt !
Ich habe schon das erste Bild der Trauung hier für euch ....

Hallo kueks29,

nachträglich ALLES GUTE zur HOCHZEIT ! Für die Zukunft wünsche ich Dir und Deiner Frau eine schöne und gute Zeit.
HELP ME auf Deinen Schuhabsätzen versuche ich mal zu interpretieren : "HELP ME to find out if the BMW X6 good SUV or not ???

Viele Grüsse aus Hameln

Joe

Deine Antwort