X6 Angels Eyes - Xenon Look
Hallo X6 Gemeinde,
ich suche jetzt schon sehr lange nach einer Umrüstlampe für die Standlichtringe vorne. Die leider gelblich wirkenden und mit der Originallampe betriebenen Standlichtringe schauen nicht so toll aus.
Weiß jemand von euch wo man passende Lampen in Xenon Look für die Angel Eyes des X6 bekommt??
In anderen Foren gibt es zahlreiche links die ich auch gefunden habe, aber da gibt es eben nichts für den im Vergleich dazu ganz neuen X6.
Danke für eure Info.
Alex
Beste Antwort im Thema
Hallo Dirk!
Vielleicht kann ich etwas zur Aufklärung beitragen.
Die LED's des X5 LCI passen definitiv nicht. Der Scheinwerfer hat eine völlig andere Innenkonstruktion. Dies war/ist erforderlich auf Grund eines völlig anderen Abstrahlwinkel dieser Leuchtmittel (LED je nach Ausführung ca. 120 Grad, Halogen 360 Grad) Hier mal ein Bild wie die LED in etwa aussieht. Klick
Den momentan angebotenen Nachrüstungen stehe ich eher skeptisch gegenüber. Meiner Meinung nach werden die alle für einen "Appel und Ei" aus China importiert und hier dann für fette 80,-€ verkauft. Schaut euch mal um auf www.Alibaba.com.
Immer wieder liest man dann hier über nicht zufriedenstellende Ergebnisse. Wenn man mal die Preise anschaut die eine ordentliche Konstruktion kosten würde wird ein Schuh daraus warum.
High Power LED von den einschlägigen Herstellern das Stück 15 - 20,-€ (wieviel sind meist verbaut? Meist 4 Stück😰) dazu kommt ein benötigter LED-Treiber pro Seite 10 - 15,-€, ein Dimmer pro Seite ca. 15,-€, plus Aufnahmekonstruktion, Heatsink (zur Ableitung der Hitze von der LED), Kabel und Stecker.
Grüße Steffen
445 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Nun die gibt es jetzt schon seit einigen Wochen bei namotorsports nicht zu bestellen.Schön langsam brauche ich welche. Kennt irgendwer noch eine Bezugsquelle?
LG
Die wird es bald wieder geben....ich würde warten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gialli
Die wird es bald wieder geben....ich würde warten 😉Zitat:
Nun die gibt es jetzt schon seit einigen Wochen bei namotorsports nicht zu bestellen.Schön langsam brauche ich welche. Kennt irgendwer noch eine Bezugsquelle?
LG
Ich möcht aber keinen einzigen Tag mit diesen uringelben Lichtern fahren. 😠
Ich habe meine Birnen mit GP Thunder 8500k H8 35W ausgetauscht. Ich bin sehr zufrieden. Sie sind besser erkennbar, als es in den Fotos scheint.
Im Nachbar-Forum gibt's die Bilder:
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich habe mir jetzt einmal die bestellt.Werde berichten wie sind sobald ich meinen 40d habe.
LG
Sind bei Tageslicht leider nicht sichtbar...🙁
Hallo mkn31
Wie Gialli bereits geschrieben hat, sind die LED's die du bestellt hast bei Tageslicht nicht sichtbar ( ich hatte die auch installiert ).
Ich bin immer noch der Meinung, dass die MTEC "Cosmos Blue" zur Zeit die beste Alternative darstellt ( habe ich jetzt drin ).
Die GP Thunder waren die ersten die ich ausprobiert habe und die sind wirklich kein Vergleich zu den MTEC's jedoch besser sichtbar als die LED's.
Ich bin gespannt ob das FL für den X6 die LED's bringt und werde dann allenfalls einen Umbau vornehmen lassen.
Bis dahin
freundliche Grüsse
Geovene
Na bravo! Da frage ich wochenlang vergeblich welche ihr mir empfehlt und wenn ich dann bestellt habe, sagt ihr mir, dass sie ein Mist sind.
Geovene, sind die MTEC nicht ein bisschen zu blau? Glaube darüber gelesen zu haben.
LG Martin
Zitat:
Na bravo! Da frage ich wochenlang vergeblich welche ihr mir empfehlt und wenn ich dann bestellt habe, sagt ihr mir, dass sie ein Mist sind.Geovene, sind die MTEC nicht ein bisschen zu blau? Glaube darüber gelesen zu haben.
LG Martin
Na jetzt aber HALLO!
Wenn du meine bebilderte Berichte weiter vorne gelesen hättest dann hättest du die vermutlich garnicht bestellt. Ich bin davon ausgegangen, dass du schon alles gelesen hast und darum hab ich auch nicht geschrieben 🙄
Dass die MTEC zu blau sind kann ich überhaupt nicht bestätigen. Schau dir doch mal die Photos weiter vorne von mir an. da hab ich beide MTEC Typen eingebaut und Photos gemacht sogar die LED's die du jetzt bestellt hast sind dabei. Ist zwar in der Tiefgarage und sind ein bischen schlecht zu fotographieren. Habe jedoch noch Photos am Tag von den COSMOS Blue gemacht und da sind die schön weiss. Der andere MTEC Typ ist nicht ganz so weiss aber auch sehr gut.
Bei Unklarheiten einfach fragen.
Gruss
Geovene
Hallo,
ich habe es gelesen, habe auch irgendwo vergeblich nach der Bezugsquelle gefragt. Na egal. Wenn ich deinen Link aufmache kommen die MTEC Cosmos Blue, H1 in 55 Watt. Sind das die Richtigen?
Da das Set 2 Leuchtmittel beinhaltet gehe ich davon aus, dass ich zwei Sets brauchen, oder?
Danke für deine Antwort und liebe Grüße
Martin
N'Abend mkn
Du musst bei Lampentyp H8 auswählen und bei Leistung 55W. Du brauchst nur ein Set da jede Lampe die beiden Ringe einer Seite beleuchten. Zwei Sets nur wenn du Reserve Lampen möchtest.
Gruss
Geovene
Hi,
ich habe mir die Lampen bei genanntem Link bestellt (H8 55 Watt)
Sind heute gekommen, auf der Verpackung steht 12V 35W und ein Pfeil bei der Wattzahl auf 65 Watt.
Ich deute das mal so, das die Lampen eine Stromaufnahme von 35Watt haben aber der Leuchtkraft von 65 Watt entsprechen? Das würde dann auch erklären das es mit den Lampen keine Hitzeentwicklungsprobleme gibt, da sie ja doch "nur" 35 Watt haben.
Habe extra nochmal auf der Rechnung und auf der Auftragsbestätigung geschaut, da steht die Lampe in H855Watt drin. Als Typbezeichnung steht auf der Verpackung: MT-471
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Geovene
N'Abend mknDu musst bei Lampentyp H8 auswählen und bei Leistung 55W. Du brauchst nur ein Set da jede Lampe die beiden Ringe einer Seite beleuchten. Zwei Sets nur wenn du Reserve Lampen möchtest.
Gruss
Geovene
Hallo Geovene,
Danke für deine Hilfe. Ist mein erster BMW mit diesen Lichtringen, daher die dummen Fragen.
Habe sie nun bestellt. Meiner 40d sollte nächste Woche kommen und ich hoffe, dass bis dahin auch die Lampen eingetroffen sind.
Nochmals Danke und liebe Grüße
Martin
Mir geht es wie Martin,
das neue Auto steht noch nicht in der Garage, aber die Planung, wie man das Goldstück noch weiter verfeinern kann ist ungebremst.
Ich möchte auch gern den weißen LED-Look in den ANgelaugen haben, weiß aber noch nicht einmal, wie die montiert werden. Gibt es eine Anleitung für Jemanden, der sich schon bei der Ölkontrolle wenigstens 4 Finger bricht? (Damit meine ich natürlich nicht mich selbst :-) )
Habe da jetzt mal eine Frage, nachdem mein Baby endlich da ist.
Was sind denn jetzt die ultimativen Angel Eyes Lechten?
Die MTEC Cosmos H1 mit 55 Watt, oder gibt es bessere?
Mein freundlicher konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen.
Würde mich auch über eine Bezugsquelle freuen.
Kennt einer schon diese Alternative oder hat sie ausprobiert?
Link:electronicx.de/product_info.php?info=p4609_2-X-H8-12V-Autolampen-mit-18-5050-SMD-Leds.html&XTCsid=eae04ac8fc26cee59cd802106d374324
Grüsse aus "Moldavien"